XC90 auch Körpergrößen-Beschränkung a la Q7 ?
Audi schreibt für den Q7 in der Betriebsanleitung:..." weisen wir daraufhin, dass die dritte Sitzreihe nur fuer Personen bis zu einer Koerpergroesse von 1,60 m geeignet ist und nur Personen mit dieser Koerpergroesse von 1,60 m befoerdert werden duerfen."
Das wäre ja eine rechtlich eindeutige Position !
Im Volvo-Handbuch habe ich nichts dergleichen gefunden. Mein Freundlicher meinte es gäbe keine offiziellen Beschränkungen, lediglich aus praktischen Gründen sei es sinnvoll, keine 180 cm-Leute auf längerer Tour mitzunehmen.
rolo
20 Antworten
Mit sieben Sitzen und einem erstklassigen Aussehen bietet der Volvo XC90 Komfort in jeder Lage, egal ob man bis zum Kühlergrill im Schlamm steckt oder einfach nur die Kinder zur Schule bringt.
Dabei unterstreicht das stilvolle markante Äußere seinen robusten Charakter.
Ich finde den Wagen einfach nur dynamisch und funktionell, aber das ist ja schließlich nur meine eigene Meinung.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mit sieben Sitzen und einem erstklassigen Aussehen bietet der Volvo XC90 Komfort in jeder Lage, egal ob man bis zum Kühlergrill im Schlamm steckt oder einfach nur die Kinder zur Schule bringt.
Dabei unterstreicht das stilvolle markante Äußere seinen robusten Charakter.
Ich finde den Wagen einfach nur dynamisch und funktionell, aber das ist ja schließlich nur meine eigene Meinung.
*hach*
Rapace - ganz hin und weg
Zitat:
Original geschrieben von rapace
....
@elkman: ja, ok. ich schmeiss beim nächsten mal wieder mehr ironiesmileys rein.....
Rapace
Nimm solange welche von meinen:
🙂 😉 😁 😰
Gruß
Torsten 😉