XC90 als Pate für Jaguar
Nach diesem Link soll Jaguar 2007 einen "SUV" rausbringen, basierend auf dem XC 90:
http://www.autothing.com/.../funthings-spyshot0xJaguarSUV.htm
Irgendwie potthässlich oder?
Grüsse
Volvo 174
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gut, dass Du nicht XC90 geschrieben hast! 😁
Gruß
Martin
Gut, daß Du Deine Brille nicht auf hattest. 😁
CU
BK
Zitat:
Original geschrieben von bkhenkel
Gut, dass ich ein 😁 dahinter gemacht habe, sonst könnte man meinen, ich hätte es wirklich nicht gelesen 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Ich glaube zwar auch, dass es ein Fake ist aber die Front sieht um Meilen besser aus als das was an X5/touareg/M-klasse/XC-90 so auf den Strassen rumgurkt.
Aber egal. Die Front wird im Rückspiegel sowieso so schnell unsichtbar, das stört nicht weiter 😉
Rapace
Stimmt und wenn jetzt noch ein Rechtsfahrgebot für SUV kommt....😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Stimmt und wenn jetzt noch ein Rechtsfahrgebot für SUV kommt
Ich dachte die Sonderspur für freie Fahrt wäre aus der Diskussion?
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bkhenkel
Sisse Henkelchen, jetzt haben wir doch noch einen Brillen-Fred! 😁
Gruß
Funky
die wieder da ist! Der Kälte entronnen! 😁
nochmal XC90 als Freestyle
hier nochmal ein Bild des XC90 - pardon - des neuen Ford Freestyle, der auf der Technik und Plattform des XC90 steht - auch ein 7-sitzer. Kostet in den USA ab 25.000,- Dollar.
Daran wird sich auch der Jaguar-SUV orientieren (und es soll in Kürze auch einen Mercury als XC90-Ableger geben). Klar, den Erfolg des XC90 zu multiplizieren das wird sich Ford nicht nehmen lassen.
rolo
PS: Ford hat aber nicht nur einfach eine andere Schnauze montiert, sondern die Karosse ziemlich geändert, man muss schon 2 x hinsehen um den XC90 rauszukennen.
Re: nochmal XC90 als Freestyle
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Klar, den Erfolg des XC90 zu multiplizieren das wird sich Ford nicht nehmen lassen.
Solange der Transfer in diese Richtung geht, sollte es einen als Volvofahrer ja nicht stören!
Sollte der nächste XC90 auf Explorerbasis gebaut werden, sieht es schon anders aus!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gut, dass Du nicht XC90 geschrieben hast! 😁
Ich nehm eben Rücksicht auf die sensiblen Senioren in ihren rollenden Festungen 😉
Rapace
Wohl doch nur eine Ente
Würden Sie Ihre Seele für einen Van, verkaufen ?
...
SUV, überlassen wir unseren Kollegen von Rover
CU
BK