ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC70 -> Was man alles beim Aufräumen findet ...

XC70 -> Was man alles beim Aufräumen findet ...

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:36

... ich habe (wie in einem anderen Fred angekündigt - ja, ich bin ordentlich ;-) meinen XC70 gerade (ja, ich bin noch dabei) auseinandergenommen - zum Saubermachen.

Dabei habe ich auch mal die Reserveradmulde gereinigt und dabei bin ich auf diese ganzen Teile gestoßen ...

(Links der Wagenheber, klar. Rechts das Bordwerkzeug, auch klar. Aber die Tasche war mir noch nicht aufgefallen, weil die so weit hinten drin liegt. Also mal ausgepacken)

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 1. April 2005 um 12:37

... und das finde ich wieder typisch Volvo. Sicherheit in jeder Lage. Ein Werkzeug, wie es sich für einen XC gebührt. Danke Volvo - solche Serienmäßigkeiten find ich gut!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und jetzt am Weiterputzen)

Bei Deinem Wagen muss ich immer an die Fraggles und die allwissende Müllhalde denken ;)

 

Gruß

Martin

Ohne Klappspaten!

Themenstarteram 1. April 2005 um 13:25

... oh man ist das peinlich/gefährlich. Hatte die Standheizung angemacht (Test) und war schnell im Büro um diesen Post zu schreiben. In der Zwischenzeit hat der Nachbar die qualmende Standheizung gesehen und sich seinen Teil gedacht. Komme gerade wieder zum Auto und - Mist ...

am 1. April 2005 um 13:41

hm, nettes ding..mal sehn ob der osterhase in meinem xc90 auch so ein ding versteckt hat

klar doch

 

jaja klar

und mein V40 hat unter der Hutablage einen Tauchschnorchel angebracht ;)

nen schönen 1. April noch :D

Gruss

Hobbes

Ihr elenden Ferkel!!

Da ist man eine Woche weg, reisst sich vom warmen Pool los um - nachdem man den Tapas-Nachmittag mit einem hier namentlich nicht naeher zu erwaehnenden Alrroad-Fahrer verdaut hat - mal ins MT zu schauen. Erste Huerde: Wie melde ich mich als D5MÄN an, wenn die Tastatur ueber keine Umlaute verfuegt?

Alles geloest und dann wird einem beim lesen der Beitraege klar: 1. April! Schoenen Dank auch. Ich wuensche allen Daheimgebliebenen noch schoene Tage.

Gruesse von Gran Canaria (wo man keine Aprilscherze kennt), Hagen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Offline vom 25.3 - 3.4.

Das war wohl dein Beitrag zum Aprilscherz :p. Leute, mt ist schön und toll, aber gönnt euch auch mal ne Auszeit ;)

Viel Spaß noch da unten.

Gruß, olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das war wohl dein Beitrag zum Aprilscherz :p. Leute, mt ist schön und toll, aber gönnt euch auch mal ne Auszeit ;)

Viel Spaß noch da unten.

Gruß, olli

Olli, keine Sorge, das mach ich. Ich nehme nur gerade kurz eine Auszeit von der Auszeit....

Gruss, Hagen

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

... Gruesse von Gran Canaria (wo man keine Aprilscherze kennt), Hagen

Hab ich da irgend einen Treffen Fred verpasst? Wer ist denn noch alles auf Gran Canaria????

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und jetzt fertig mit der Wagenpflege - mache nachher mal ein paar feds auf ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und das finde ich wieder typisch Volvo. Sicherheit in jeder Lage. Ein Werkzeug, wie es sich für einen XC gebührt. Danke Volvo - solche Serienmäßigkeiten find ich gut!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und jetzt am Weiterputzen)

Bestens gerüstet für das nächste Offrad-Treffen;)

Gruß JJ

Themenstarteram 1. April 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bei Deinem Wagen muss ich immer an die Fraggles und die allwissende Müllhalde denken ;)

Gruß

Martin

Ohne Klappspaten!

Also Martin, der Wagen steht jetzt wieder da wie neu - ehrlich. Und garantiert sauber. Die Aktion heute hat sich gelohnt ;-)) Schau selbst ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der jetzt einen blitzblanken, neuwertigen, supersauberen Volvo hat ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Also Martin, der Wagen steht jetzt wieder da wie neu - ehrlich. Und garantiert sauber. Die Aktion heute hat sich gelohnt ;-)) Schau selbst ...

Wo hast Du den fotografiert?

Das ist doch nicht Deiner!

Oder ist das ein Foto kurz nach dem Kauf (max. 2 min. alt)?

 

;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und das finde ich wieder typisch Volvo. Sicherheit in jeder Lage. Ein Werkzeug, wie es sich für einen XC gebührt. Danke Volvo - solche Serienmäßigkeiten find ich gut!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und jetzt am Weiterputzen)

Dann guck doch mal, ob du außer dem Klappspaten noch irgendwo ne serienmäßige Tafel Schokolade im Wagen findest.

Weil - dann hast Du ein belgisches Modell... ;)

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von meepmeep

Dann guck doch mal, ob du außer dem Klappspaten noch irgendwo ne serienmäßige Tafel Schokolade im Wagen findest.

Weil - dann hast Du ein belgisches Modell... ;)

Hmm - Im V8 liegt bestimmt irgendwo eine große Lindt Tafel versteckt. Im T5 ist es immerhin noch eine Milka und bei den kleineren Benziner wohl eine Ritter Sport. Im D5 habe ich jedoch diese hier gefunden ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der von Schokolade und MT nie genug bekommt ;-)

P.S.: Motorwäsche hab ich gestern keine gemacht, sonst wäre mir die vorher schon aufgefallen ;-)) Trotzdem glaub ich nicht, dass es ein belgisches Modell ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC70 -> Was man alles beim Aufräumen findet ...