XC60 Termine - Bestellung, Bestätigung, Baudatum, LT bei Modellwechsel

Volvo XC90

Seit Ende April/ Anfang Mai gibts ja die leicht veränderten XC60 mit Preisliste und Ankündigung.
Konkret hab ich ne Terminfrage bzgl. Modelljahr.

Ich hab meinen Neuelch im Februar bestellt.

Von der Leasing habe ich einen Wunsch-Liefertermin in KW 24,
d.h. 11.- 15. Juni, bestätigt bekommen,
da mein alter Vertrag Ende Juni ausläuft.

Jetzt die "Preisfrage" 😁

Ist das dann ein Modelljahr 2012 (sprich D3) oder schon ein Modelljahr 2013 (sprich D4).

Oder andersherum: Ab wann werden die neuen Modelle gebaut ?
Gibts da fixe Termine, oder ist das gleitend ( nach dem Motto D3 ist "alle", nächsten Auto ist ein D4) ?

Wer kann mir das an meinen Daten erklären ?
Danke 🙂

Walter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pizbuin007

mann muss sich schämen, was für leute ein volvo fahren (wollen).....

Zitat:

Ah Jürgen, die manchen Fragen hier in Forum, wie von einem die nicht mal ein Hauptabschluss hat....( unüberlegt, sinnlos) 😕

Da sollte man(n) mal nachdenken ob die eigenen Beiträge immer besser sind... 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

man könnte aber auch ne glaskugel fragen......ich denke der händler kann da mehr zu sagen

Zitat:

Ah Jürgen, die manchen Fragen hier in Forum, wie von einem die nicht mal ein Hauptabschluss hat....( unüberlegt, sinnlos) 😕

Darf ich mal nachfragen, was eine derartige, zudem noch grammatikalisch falsche, Antwort ( wenn man das noch als Antwort werten darf) soll ?

Solltest Du Wert auf Schulabschlüsse legen...können wir ja mal vergleichen 😁!

Walter

@Übrige: den Händler hab ich natürlich schon befragt, bevor ich hier gefragt habe...er MEINTE (!) es wäre ein D3, war sich aber auch nicht sicher.
Den qualfizierten Antworten (ohne die vom Sonnenchremevertreter) hier entnehme ich, daß es bis dato keine einheitliche Anwort gibt.

Walter

Deine Antwort