XC60 MY2011 ohne Hutze - Bilder
Hier wie versprochen die Bilder ohne Hutze mit neuem Sensus-System
Gruß
Danismax
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen die Bilder ohne Hutze mit neuem Sensus-System
Gruß
Danismax
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von IndoorJo
Hallo ihr "Hutzen-Eigner" - habt ihr dann auch noch die alte Mittelkonsole und das alte Navi?
Das wird so sein! Ich glaube nicht, dass Volvo kurzfristig 3 verschiedene Varianten gebaut hat?😕 Entweder mit Hutze und altem Navi/Mittelkkonsole oder ohne Hutze und neues Sensus/Mittelkonsole.
Grüße
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von patrick242
Das wird so sein! Ich glaube nicht, dass Volvo kurzfristig 3 verschiedene Varianten gebaut hat?😕 Entweder mit Hutze und altem Navi/Mittelkkonsole oder ohne Hutze und neues Sensus/Mittelkonsole.Zitat:
Hallo ihr "Hutzen-Eigner" - habt ihr dann auch noch die alte Mittelkonsole und das alte Navi?Grüße
Patrick
Ich vermute auch, dass das so sein wird. Mich wundert nur, dass die beiden aber nicht über das schlechtere, alte Navi meckern, was in meinen Augen erheblich negativer zu bewerten ist, als eine fehlende oder nicht fehlende Hutze.
Zitat:
Hallo ihr "Hutzen-Eigner" - habt ihr dann auch noch die alte Mittelkonsole und das alte Navi?
ja ;(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Ist denn das neue Navi soviel besser?
Das neue hat die Bedienung wohl nun vorne im Lenkrad, das alte hatte noch einen Joystick hinter dem Lenkrad. Mich hat das im Vorführwagen genervt, da es ungewohnt war, aber manche Leute finden den Joystick gut. Des weiteren ist das neue nun auch sprachgesteuert, das war das alte auch noch nicht. Das neue soll zudem vom Display her besser sein, größer ist es zudem. Weitere Details und Pros und Contras sind hier im Forum schon zu lesen...
Zitat:
Ich vermute auch, dass das so sein wird. Mich wundert nur, dass die beiden aber nicht über das schlechtere, alte Navi meckern, was in meinen Augen erheblich negativer zu bewerten ist, als eine fehlende oder nicht fehlende Hutze.Zitat:
Das wird so sein! Ich glaube nicht, dass Volvo kurzfristig 3 verschiedene Varianten gebaut hat?😕 Entweder mit Hutze und altem Navi/Mittelkkonsole oder ohne Hutze und neues Sensus/Mittelkonsole.
Grüße
Patrick
mein gott, lass den leuten doch ihre freude, anstatt hier ständig wie ein tafelklassler rumzueiern
Zitat:
Original geschrieben von ms4u
Laut Aussage das MY 2011. Das Auto ist da, aber mit Hutze.
Liegt es daran das es in der Schweiz geliefert wird?
Wie oben schon geschrieben, MY 2011 wird doch schon seit Mai produziert. Alleine das Produktionsdatum vor/ab KW46 entscheidet ob Hutze oder Sensus.
Zitat:
Das wird so sein! Ich glaube nicht, dass Volvo kurzfristig 3 verschiedene Varianten gebaut hat?😕 Entweder mit Hutze und altem Navi/Mittelkkonsole oder ohne Hutze und neues Sensus/Mittelkonsole.Zitat:
Sensus braucht den Monitor in der Mittelkonsole, die Bedienelemente in der neuen Mittelkonsole und am Lenkrad. Also entweder Hutze/altes Navi oder Ablage/alte Mittelkonsole oder keine Hutze/Sensus/neue Mittelkonsole
Gruß, Olli
Meiner ist bereits seit kurz vor Weihnachten beim Händler. Muss dort aber noch etwa 2 Wochen stehen, da er als Vorführwagen bestellt wurde.
Was heisst denn bei dir alte Mittelkonsole und altes Navi?
Hast du ein neues und evtl auch ein bild davon?
Zitat:
Original geschrieben von ms4u
Meiner ist bereits seit kurz vor Weihnachten beim Händler. Muss dort aber noch etwa 2 Wochen stehen, da er als Vorführwagen bestellt wurde.Was heisst denn bei dir alte Mittelkonsole und altes Navi?
Hast du ein neues und evtl auch ein bild davon?
Mhmmm, die
neueMittelkonsole und Sensus sind doch
hier in diesem Threadvom TE gezeigt worden? 😕
Grüße
Patrick
Vor KW46: altes Navi, alte Konsole, alles ohne Sensus
Ab KW46: neues Navi, neue Konsole, alles mit Sensus
Dass man sich so lange mit diesem Thema beschäftigen kann. 😕 Mir tut schon der Kopf weh vom vielen Kopfschütteln...
Vor allem, wenn am Ende eines langen Threads nach Bildern gefragt wird, die am Anfang vom TE gezeigt wurden.....😕🙁
Grüße
Patrick
Zitat:
Vor allem, wenn am Ende eines langen Threads nach Bildern gefragt wird, die am Anfang vom TE gezeigt wurden.....😕🙁Grüße
Patrick
Wenn sich hier jetzt alles wiederholt könnte man das Thema doch eigentlich schließen, oder? 😉