XC60 Konfigurator Modelljahr 23?

Volvo XC60

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass der Konfigurator auf neue Austattunglinien umgestellt wurden. Gilt das erst für das Modelljahr 23 oder werden auch die noch bestellten aus MJ22 umgestellt?

VG

93 Antworten

Der Konfigurator hat jetzt den V60 PlugIn MJ23 drinnen!

Ich habe meinen XC60 Mildhybrid im August 2021 konfiguriert und bestellt. Nach mehrfacher Verschiebung ist jetzt der Liefertermin Ende Mai. Die damals konfigurierte Variante R-Design gibt es jetzt nicht mehr. Bekomme ich den XC60 jetzt in der neuen Variante inkl. Änderungen in (Plus/Ultimate) Dark oder bekomme ich noch die konfigurierte R-Variante?

Du solltest noch wie bestellt einen R-Design bekommen. Mir geht’s ähnlich wie dir: XC60 R-Design im Juli 21 bestellt, Lieferung planmäßig im Mai.
Wäre eine Anpassung auf die neuen Ausstattungslinien nötig geworden, hätte sich der Händler bei dir gemeldet, weil die alten nicht 1:1 auf die neuen übertragbar sind.

Zitat:

@volvohondasaab schrieb am 25. April 2022 um 15:58:58 Uhr:

Du solltest noch wie bestellt einen R-Design bekommen. Mir geht’s ähnlich wie dir: XC60 R-Design im Juli 21 bestellt, Lieferung planmäßig im Mai.
Wäre eine Anpassung auf die neuen Ausstattungslinien nötig geworden, hätte sich der Händler bei dir gemeldet, weil die alten nicht 1:1 auf die neuen übertragbar sind.

Super, danke für die schnelle Antwort. Das ist genau die Sache bei mir. Meine Konfiguration liegt irgendwo zwischen Plus und Ultimate. Also eher Plus aber das Heads-Up-Display gibt es ja nur bei Ultimate.

Aber genau wie du sagst, der Händler war sich damals nicht sicher und da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat freue ich mich einmal auf das R-Design

Dir einen guten Endspurt.