XC60 - Kaffebraun - wer hat sich noch getraut? :-)
Hi zusammen,
da meine Frau so neugierig war wie die Farbe vom Neuen in echt aussieht, hat mir mein netter Autohändler ein paar Fotos gesendet. Und ich freue mich schon auf nächsten Freitag wenn ich den Elch abholen kann :-)
Nachdem ich sozusagen in die Bestellzeit fürs MY14 reingerutscht bin musste ich feststellen dass es ja eine neue Farbe gab: Java Braun. Hmm, nachdem mein jetziger in Bronze war und es zwar schön, aber nach 4 Jahren langweilig wurde, wollte ich mal ne andere Farbe. Und nachdem ich erst bei Rot war, hat mir es das Java Braun angetan. Nur wie diese Farbe auf einem Auto im realen Leben aussieht konnte ich mir nirgends live anschauen, also dann, Risiko :-) und ich finde es hat sich gelohnt.
Anbei mal die ersten Fotos, falls sich jemand auch mal das Java in "echt" anschauen will.
Weiter Fotos folgen wenn der Kleine da ist.
Voller Vorfreude,
Alex
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v1P
In welchem deutschen Lager bitte ? 😕😕😕
Hab den Namen gerade vergessen. Dort werden anscheinend alle schon produzierten Fzge, deren Auslieferung nicht direkt ansteht, zwischengelagert.
Gruß
DN
hab' nachgefragt:
Ist das Lager der Firma Mosolf in Illingen (BW).
Dort haben wohl viele Händler aus BW die Neufzge zwischengelagert.
Sorry für OT
DN
Sehr seltsam ... ist nen Spediteur... kann höchstens sein, dass die dann erst da Parken bis die ausgeliefert werden.
Händler meinte, sie hätte nicht genug Platz für alle Neufzge.
Lt. Mosolf-Homepage machen die auch Einbauten ... am Ende bauen die die AHK ein?
Gruß
DN