XC60 ist endlich bestellt..... juhu.....

Volvo XC60 D

Habe heute schon mein Weihnachtsgeschenk bestellt ;-)

Mein erster großer Volvo:

XC60 2.4D Summum AWD
Fahrdynamik Paket
High Performance Sound
Einlagen Echtholz Classic
Mittelarmlehne hinten
Savile Grau Metallic

freue mich wie ein kleines Kind!

Liefertermin ist Februar

Beste Antwort im Thema

glückwunsch zum kauf, da könnte ich echt (positiv) neidisch werden😉

hatte am montag den q5, und dieser test bestärkte mich in der annahme dass volvo ein absolut gutes auto auf den markt gebracht hat.

Zitat:

Also das ausschlaggebende war bei Nordic einfach die nicht vorhandene Versiegelung des Holzes. Alu werde ich im Leben nicht wieder ins Auto haben wollen. Einmal anschauen und schon ne Beule drin. Mann kann auch so vorsichtig sein wie man möchte. Classic Aufgrund der Lasur zum Schutz.

die versiegelung des holzes dürfte kein problem sein, einfach zum möbelschreiner gehen, und entsprechendes wachs/öl kaufen und jedes jahr 5 minuten investieren.

ich hab sogar eine unlackierte naturholzküchenarbeitsplatte....

ich würde mir die dekorgeschichte noch mal überlegen - zugebenermaßen geschmackssache - aber so ein designorientiertes auto verträgt meiner meinung kein classikichsehauswieplastikkitschholz. aber egal, dir muss es gefallen!!!

gruß daniel

18 weitere Antworten
18 Antworten

Gratuliere Dir von ganzem Herzen.

Du wirst Deine Entscheidung sicher nicht bereuen, ich weiss ja was Dich erwartet ;-)

Liebe Grüsse rasti-ch

Vieleicht kommenwir dann ja zu nem REINEN XC60 Forum 😁

Danke !

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Einlagen Echtholz Classic

Glückwunsch!

aber warum kein Holz nordic?? Ich dachte, Du wärst noch relativ jung?! Classic ist doch nur für Opas >40 Jahre 😰 😁 😉

Grüße,
Eric

Ich habe meinen XC mit Alu-Innenausstattung bestellt. Wenn ich Holz sehen will, gehe ich in den Wald, wenn ich es mit meinen 52 Jahren (und noch immer nicht Opa) noch soweit schaffe.

Robert

Ähnliche Themen

Also das ausschlaggebende war bei Nordic einfach die nicht vorhandene Versiegelung des Holzes. Alu werde ich im Leben nicht wieder ins Auto haben wollen. Einmal anschauen und schon ne Beule drin. Mann kann auch so vorsichtig sein wie man möchte. Classic Aufgrund der Lasur zum Schutz.

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!
Saville grau wird meiner auch - wenn der neue D5 kommt....
Grüße und Glückwunsch,
Thomas

Die Konfig klingt ja fast wie meine. Nur dass ich nicht bestellen werde. 😁

Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu dem Auto, ist seit der Probefahrt mein absoluter Favorit, ich bin immer noch begeistert wie leichtfüßig sich die 1,8t bewegen lassen.

Welche Lederfarbe hast du denn genommen? Ich wäre so mutig und würde das Anthrazit/Limegreen nehmen, dazu allerdings Alu innen. Wir haben es jetzt auch, und bis auf ein paar kleine Kratzer sieht es noch recht frisch aus. Bei mir kämen noch dazu: RTI Navi, Bluetooth FSE, Panoramadach, Sitzheizung hinten, PDC vorne und das Sicherheits-Komfort-Paket. Also auch ziemlich voll. 😉

Danke

Anthrazit ist es mal wieder geworden. Bin ja noch am Überlegen ob ich die Verbundglasscheiben mit rein nehme oder die PDC vorne und Reifendrucksensoren.

Verbundglas würde ich mir sparen, ich fand den Vorführer so leise, dass es die 500 nicht wert sind. Bei mir könnte auch das Panoramadach rausfliegen, ich brauche es eigentlich auch nicht.

herzlichen Glückwunsch,

ich darf noch bis KW 1 warten, 26 Tage
feue mich schon riesig,
Ausstattung:
RTI
Four C
Standheizung
Schwarz

beste Grüsse
Klaus M

Na denn auch von mir Glückwunsch zur Konfiguration,

ist ja fast wie meiner. Der steht seit einer Woche beim Händler und ist vermutlich sauer auf mich, weil ich ihn erst 2009 zulassen werde.
Also ist Warten bis zum 10.01.09 angesagt. Das saville grau sieht in Natura echt gut aus, besonders bei Sonnenschein. Mein XC stand auf dem Händlerhof zwischen zwei weissen Exemplaren-jetzt ist er Gott sei Dank erlöst, beide sind weg. Ist halt wirklich eine Geschmackssache ! War vor vier Wochen in Kalifornien, da passt das halt aus meiner Sicht besser hin.
Ansonsten überleg Dir's mit dem Verbundglas, sind denke ich gut angelegte 500 €. Ich hab auch Alu innen, beim V 50 nur ein paar Dellen drin vom Jacke auf den Beifahrersitz schmeissen ( mit Schlüssel in der Tasche)😠. Reifendrucksensoren machen für das Geld Sinn, wobei die Winterreifen damit auch gleich wieder teurer wurden. Das dunkle Leder mit dem dunklen Innenraum passt in der Echtversion auch gut. Meiner erhält jetzt noch eine unauffällige Scheibenfolie und Heico auf 210 PS. Morgen ist es noch genau ein Monat. Weihnachten wird lang werden😁😁😁.

Gruß Olaf

Gratuliere!

Zitat:

Original geschrieben von olebole

Na denn auch von mir Glückwunsch zur Konfiguration,

Der steht seit einer Woche beim Händler und ist vermutlich sauer auf mich, weil ich ihn erst 2009 zulassen werde.
Also ist Warten bis zum 10.01.09 angesagt. 😁😁😁.

Gruß Olaf

Ach Quatsch der ist nicht sauer,sondern lotst da inzwischen ganze Familien durch um seinen eigenen Wagen zu schonen😉😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von olebole

Der steht seit einer Woche beim Händler und ist vermutlich sauer auf mich, weil ich ihn erst 2009 zulassen werde.
Gruß Olaf

Ist doch super, dass er erst im Jan 2009 zugelassen wird!

Beim Wiederverkauf ist doch 1/2009 psychologisch 100% besser als ne 2008er Zulassung!

Selbst, wenn er zulassungsfähig im Dezember würde, und ich ein fahrbereites anderes Auto hätte, würd ich ihn aus diesem Grund erst im Jan 09 zulassen...die paar Tage...

Deine Antwort