XC60 folgt...XC60
Hallo zusammen,
nach 4 Jahren XC60 D3 AWD R-Design und einiger Liebäugelei, doch mal wieder auf was "sportlicheres" (V60 R-Design) zu gehen, ist die Entscheidung doch wieder auf einen XC60 gefallen.
Frisch bestellt:
XC60 D5 AWD GT Summum
Polestar
Electric Silber-Metallic
Fenrir 19 Zoll-Felgen
Business Paket
Fahrassistent Pro
Lichtpaket
Sicherheitspaket
Xemiumpaket
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Leder-Sportsitze
AHK-abnehmbar
Innenleben: Anthrazit/Quarz grau
Den Ausschlag für den XC60 hat der höhere Nutzen in Sachen Raumangebot/Transportkapazität gegeben. Außerdem hat man sich an den bequem hohen Einstieg gewöhnt. :-) Am Preis tun sich ja beide nicht viel.
Ja, ich habe bewusst den 5-Ender gewählt. AWD möchte ich nicht missen und der Motor gefällt mir einfach. Downsizen dann vielleicht im nächsten "Autoleben". ;-)
Gruß
emmo
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach 4 Jahren XC60 D3 AWD R-Design und einiger Liebäugelei, doch mal wieder auf was "sportlicheres" (V60 R-Design) zu gehen, ist die Entscheidung doch wieder auf einen XC60 gefallen.
Frisch bestellt:
XC60 D5 AWD GT Summum
Polestar
Electric Silber-Metallic
Fenrir 19 Zoll-Felgen
Business Paket
Fahrassistent Pro
Lichtpaket
Sicherheitspaket
Xemiumpaket
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig
Leder-Sportsitze
AHK-abnehmbar
Innenleben: Anthrazit/Quarz grau
Den Ausschlag für den XC60 hat der höhere Nutzen in Sachen Raumangebot/Transportkapazität gegeben. Außerdem hat man sich an den bequem hohen Einstieg gewöhnt. :-) Am Preis tun sich ja beide nicht viel.
Ja, ich habe bewusst den 5-Ender gewählt. AWD möchte ich nicht missen und der Motor gefällt mir einfach. Downsizen dann vielleicht im nächsten "Autoleben". ;-)
Gruß
emmo
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bob_99
Passt so wie's ist. Mein elektricher Silberelch ändert auch seine Farbe je nach Betrachtungswinkel. Besonders wenn draußen bewölkt und die Sonne nicht direkt drauf scheint.Zitat:
Original geschrieben von elch1964
...Mich würde das sehr stören. Ich würde mal fragen, ob das wirklich so sein muss....
Grüsse,
Bob
ja gut, aber warum nur "Teile" des Autos?
Glückwunsch sieht super aus (: