XC60 D3 bestellt...

Volvo XC60 D

Moin,

mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Aschaffenburger Raum.
Da bei uns im Juni Nachwuchs ansteht, und mein 1er BMW 3 Türer sowie der Mini meiner Freundin nicht wirklich familientauglich sind, habe ich gestern unseren XC60 bestellt.

Folgende Konfiguration:
XC60 D3 AWD Geartronic
- Momentum
- Business Paket Pro
- Winterpaket Pro
- Einparkhilfe vorne
- Anhängerkupplung
- getönte Scheiben hinten

Eigentlich sollte es erst ein gebrauchter werden, aber da der XC60 ja tierisch wertstabil ist, hätte sich dies preislich kaum gelohnt.
Somit habe ich für nur wenig Geld mehr einen Neuwagen, inkl. dem neuen Navi und Co.

Thomas

28 Antworten

So, hab ihn!

Nette Übergabe, und bisher rundum zufrieden 🙂

Gleich geh ich nochmal raus und teste mal iPod und so Zeugs...

Achja, hier die Bilder...

Sehr schöner Schwarzelch gefällt mir immer wieder gut die Farbe (warum wohl 😎) - ein paar Bilder vom Innenraum wären noch nett, aber alles schon sehr schön anzusehen, vor allen die Felgen passen sehr gut zum Elch in Schwarz.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) - möget ihr viele tolle gemeinsame kleine und große Unternehmungen machen.
Ich wünsche immer eine handbreit Platz um den Elch und seine Insassen herum.
(und jetzt viel Spaß beim Gadget's testen 😉)

Gruß aus EN

So, iPod ist drin und funktioniert einwandfrei - nur irgendwie ist das Fach ja bissl klein dafür. Inkl. der Stecker kann man den Ipod dann nicht mehr legen, stellen auch nimmer...naja 🙁

Schön. Glückwunsch. Schwarz sieht super aus. Ob ich meine Bestellung doch noch mal von Savile Grau auf Schwarz ändern sollte???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Schön. Glückwunsch. Schwarz sieht super aus. Ob ich meine Bestellung doch noch mal von Savile Grau auf Schwarz ändern sollte???

Nicht lang überlegen, tu es!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem flachen Norddeutschland

neeeee, tu´s nicht, nich nochn´schwarzen. Oder musst Du irgendwelche Komplexe aufarbeiten?

Tu es!

Seit dem ich schwarze Autos fahre ist das mit meinen Komplexen echt besser geworden!
Wusste zwar noch nie so recht welche ich genau habe - aber es hat definitiv geholfen!

Tu deiner Seele was gutes und nimm Schwarz! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 12Labrador

Oder musst Du irgendwelche Komplexe aufarbeiten?

Fahre seit nahezu 20 Jahren dunkle Wagen, entweder Schwarz oder Dunkelblau. Der Hanseat schätzt halt die gedeckten Farben, passend zum goldenen Blazerknopf. 😁

Mit Silber konnte ich mich nie anfreunden, da bin ich noch zu jung für. Weiß und Rot fallen mir zu sehr auf, das Jeansblau des XC mag ich nicht, die Mischtöne auch nicht. Es fehlt ein edles Dunkelblau und ein Dunkelgrün im Sortiment. Daher diesmal meine Entscheidung zu Savile. Wobei Schwarz eben auch echt fein ist.

Understatement ist Trumpf. Was das "Kleine Schwarze" indes mit Komplexen zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Vielleicht liegt die Lösung in der Antwort auf diese Frage: Bist Du ein blonder oder ein schwarzer Labrador? 😉

Zitat:

Machs nicht! Schwarz sieht klasse aus. Aber Savile ist einfach etwas Besonderes, habe ich beim Vorführwagen gesehen und die Entscheidung war gefallen und bis heute nicht bereut!

@Nitro

Klasse Elch, wünsche Dir genausoviel Spaß damit wie ich mit meinem habe (man freut sich immer auf die nächste Fahrt)

Herzlichen Glückwunsch zum Elch =)

Zur Farbe .. ich selbst fahre Schwarz (C30) .. mein Nächster wird vermutlich auch wieder schwarz 🙂

...nee,nee, es is einfach so, dass ich die schwarz-Welle auf den Straßen einfach so was von über habe.
(Farb-)Psychologen behaupten ja, dass schwarz beim Auto auf die viertürige schwarze (Mercedes?) Limousine der 50´er Wirtschaftswunderjahre zurückzuführen ist. Als Ausdruck von Macht und Geld und Einfluss. Und selbst wen dem nicht so iss, muß halt auch der gebrauchte Kleinwagen schwarz sein, um wenigsten den Eindruck zu erwecken. Gerade an einem Fahrzeug wie dem XC60, der stylistisch wirklich nichts zu verbergen hat finde ich´s schade, weil schwarz tatsächlich Designfehler kaschiert. Und das hat die Designersahneschnitte XC60 wahrlich nicht nötig. Ich sehe täglich einen, schwarz außen, schwarz innen, schwarze Felgen (und ungewaschen). Der sieht so sch......schön jetzt nicht aus!

Zitat:

Original geschrieben von Neu0815

Zitat:

Machs nicht! Schwarz sieht klasse aus. Aber Savile ist einfach etwas Besonderes, habe ich beim Vorführwagen gesehen und die Entscheidung war gefallen und bis heute nicht bereut!

@Nitro

Klasse Elch, wünsche Dir genausoviel Spaß damit wie ich mit meinem habe (man freut sich immer auf die nächste Fahrt)

Geht mir genauso, vorallem in Verbindung mit den Felgen (s.Bild) 😁

Fotoxc

Zitat:

Original geschrieben von Nitro118d

Moin,

mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Aschaffenburger Raum.
Da bei uns im Juni Nachwuchs ansteht, und mein 1er BMW 3 Türer sowie der Mini meiner Freundin nicht wirklich familientauglich sind, habe ich gestern unseren XC60 bestellt.

Folgende Konfiguration:
XC60 D3 AWD Geartronic
- Momentum
- Business Paket Pro
- Winterpaket Pro
- Einparkhilfe vorne
- Anhängerkupplung
- getönte Scheiben hinten

Eigentlich sollte es erst ein gebrauchter werden, aber da der XC60 ja tierisch wertstabil ist, hätte sich dies preislich kaum gelohnt.
Somit habe ich für nur wenig Geld mehr einen Neuwagen, inkl. dem neuen Navi und Co.

Thomas

gratuliere, wie Du aber auf tierisch wertstabil kommst, ist mir ein Rätsel.

Gruß florheim

Ganz einfach deshalb, da vergleichbare, gebrauchte XC60 nur ca. 2000 Euro günstiger gewesen wären als ich jetzt für meinen Neuwagen bezahlt habe.

Vergleichbar heißt: bis 10.000km, gleiche Ausstattung......

Deine Antwort