XC40 Plattform/Forum
Hallo Zusammen
Ich weiss, es ist das falsche Forum aber für die neue kleine Palttform gibt es noch kein Forum, daher weiss ich nicht wo ich die Photos vom 25. September hinstellen soll, siehe Pic 😉 . Bei Volvo geht es derzeit ja Schlag auf Schlag und der XC40 könnte ja mein Zweitwagen neben dem XC90 werden, wird spannend...
Treffe ich noch jemanden von Euch am 25.09. in Frankfurt?
Gruss
Schotteadi
Beste Antwort im Thema
Das neue XC40 Forum ist da 🙂 ! Thread verschoben.
Gruß, Olli
44 Antworten
Wer doofe Fragen stellt muss sich nicht wundern...
Die Frage wie Du Kenntnis von dem Event erlangt hast, worauf hin Du ja sicherlich irgendwo online etwas gelesen und dich registriert hast, kannst Du dir ja mal selber beantworten.
Vielleicht macht es dann klick und Du merkst wie einfach die Dinge wirklich manchmal sein können.
Ich glaube, diese Verstrickung inkl. der relativ klar formulierten Vorwürfe kaum wieder auseinander zu dröseln sind - daher würde ich bitten, sich wieder auf den XC40 zu konzentrieren.
Zur Einladung: Die Einladung ist nicht an alle Volvofahrer gegangen. VCG filtert da offensichtlich schon infragekommende potentielle Käufer aus und lädt gezielt ein.
Informationen über den XC40 werden hier aber schon recht lange im Forum des Vorgängers diskutiert inkl. der Vorstellungstermine, u.a. hier: https://www.motor-talk.de/forum/neues-vom-xc40-t5564688.html
Wie Olli schon schrieb, bekommen wir hier das Forum "flugs" ein paar Tage vor der Vorstellung in Frankfurt - die Problematik ist noch, dass Mods, Paten und Werkstatt noch die genaue Benennung der Forums festlegen müssen inkl. der kommenden Bruder-/Schwestermodelle. Leider ist es nicht sinnvoll, die Forenbezeichnung nachträglich zu ändern. Und bzgl. der anderen Modelle V40, S40, C40(?) lässt und Volvo noch ziemlich im Dunklen... 🙁
Schönen Gruß
Jürgen
Das neue XC40 Forum ist da 🙂 ! Thread verschoben.
Gruß, Olli
Klasse !
Ähnliche Themen
Wow, das ging flott
Oha. Das geht hier aber (für mich) ungewöhnlich schnell !
Anderswo muss er mindestens schon öffentlich präsent sein, Preisliste/Bestellbarkeit raus etc.
Hier ist noch gar nix davon !
Die Preisliste der ersten Edition war hier auch schon zu sehen, wurde aber vom Ersteller wieder gelöscht.
Gruß, Olli
...und so wird er aussehen ;-)
Zitat:
@Sääbler schrieb am 15. September 2017 um 08:17:04 Uhr:
...und so wird er aussehen ;-)
Mehr Bilder allerdings
hier(unten auf der Seite dann Detailaufnahmen...)
Zitat:
@Olli the Driver schrieb am 15. September 2017 um 00:08:30 Uhr:
Die Preisliste der ersten Edition war hier auch schon zu sehen, wurde aber vom Ersteller wieder gelöscht.Gruß, Olli
ich meinte offiziell denn etabliert. so wird sonst zu anderen foren/marken argumentiert, wenn noch kein neues forum dafür sich verzögert.
Hier gibt es schon - nicht zuletzt durch Diskussionen von Werkstatt/Mods/Paten - eine deutliche Einstellungsänderung im Community-Management von MT. Neue Foren versuchen wir zeitig anzulegen, allerdings noch nicht in der Gerüchtephase.
dieser mensch ist nur auf verbale konfrontration geeicht(kelle...ist überall)und es kommt nur negativer schrott raus.fallt nicht auf sowas rein!in den anderen foren verteilt der auch nur müll.der muss einfach mal weg...aber ganz weit.ich grüße alle xc 40 fans
Zitat:
@vwbetrogener schrieb am 21. August 2018 um 18:32:26 Uhr:
dieser mensch ist nur auf verbale konfrontration geeicht(kelle...ist überall)und es kommt nur negativer schrott raus.fallt nicht auf sowas rein!in den anderen foren verteilt der auch nur müll.der muss einfach mal weg...aber ganz weit.ich grüße alle xc 40 fans
Welcher Gosse bist Du denn entstiegen!? Und vor allem überhaupt nicht up to Date...
unmöglich dieser mensch....mach dich raus hier...ich bin nicht der einzige hier,der sich das wünscht,wenn du lesen kannst.hau einfach ab!!!
Warum auch immer ein ein Jahr alter Thread ausgegraben werden muss, spielt hier nicht die primäre Rolle. Aber wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik". Daher denke ich, dass allen einen Gefallen getan wird, wenn ich das Thema an dieser Stelle schließe.
Gruß Tom