XC40 Plattform/Forum

Volvo XC40 1 (X)

Hallo Zusammen

Ich weiss, es ist das falsche Forum aber für die neue kleine Palttform gibt es noch kein Forum, daher weiss ich nicht wo ich die Photos vom 25. September hinstellen soll, siehe Pic 😉 . Bei Volvo geht es derzeit ja Schlag auf Schlag und der XC40 könnte ja mein Zweitwagen neben dem XC90 werden, wird spannend...
Treffe ich noch jemanden von Euch am 25.09. in Frankfurt?

Gruss
Schotteadi

Einladung-xc40
Beste Antwort im Thema

Das neue XC40 Forum ist da 🙂 ! Thread verschoben.

Gruß, Olli

44 weitere Antworten
44 Antworten

Wer ist denn Forenpate fürs 90er Forum?

Ich schließe mich "HulaHoop" an, ich hatte "Frankfurt" auf die IAA bezogen - und dort wird Volvo eben nicht auftreten.

Ich behaupte einfach mal, dass Euer Interesse am XC40 eher geringer ausfällt und ihr daher auch nicht mitbekommen habt, dass es in Frankfurt ein XC40 Event gibt... für das man sich registrieren konnte.

Zitat:

@KelleOne schrieb am 9. September 2017 um 22:00:40 Uhr:

Wer ist denn Forenpate fürs 90er Forum?

In der App und der Mobilversion wird das leider nicht angezeigt, in der Webversion sieht man das oben rechts in der Seitenleiste: gseum, Pafro und ich sind hier die Forenpaten.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lupus003 schrieb am 9. September 2017 um 22:01:52 Uhr:

Ich schließe mich "HulaHoop" an, ich hatte "Frankfurt" auf die IAA bezogen - und dort wird Volvo eben nicht auftreten.

Genau, auf der bis zum 24.09. stattfindenden IAA wird Volvo nicht vertreten sein, dafür findet die erste Xcitenight (das Event wurde im Thread zum XC40 bekanntgegeben) am 25.09. in Frankfurt statt, wer sich dafür registriert hat wird wissen dass das nicht auf der IAA ist.

https://www.motor-talk.de/.../neues-vom-xc40-t5564688.html?...

Gruß, Olli

Warum sollte ich nach Frankfurt (= 450 km) fahren, wenn es diesselbe Veranstaltung in Hamburg (= 115 km) geben wird?

Zitat:

@KelleOne schrieb am 9. September 2017 um 22:05:13 Uhr:

Ich behaupte einfach mal, dass Euer Interesse am XC40 eher geringer ausfällt und ihr daher auch nicht mitbekommen habt, dass es in Frankfurt ein XC40 Event gibt... für das man sich registrieren konnte.

Wir reden ananeinander vorbei. Melde dich an, warte auf deine Einladung und dann fahr einfach nach Hamburg.. fertig. Wenn Du Glück hast gibt es noch Karten, wenn nicht auch nicht schlimm... denn wenn Du dich für den XC40 interessieren würdest und nicht nur im 90er Forum abhängen würdest, dann hättest Du schon längst Wind davon bekommen. Sorry.. aber was anderes fiel mir jetzt auch nicht mehr ein.

Die Einladung habe ich seit Tagen, warum so aggressiv?

Omg

In Essen dann am 06.10....

Zitat:

@KelleOne schrieb am 9. September 2017 um 22:05:13 Uhr:

Kann es sein, dass du eine falsche Vorstellung von den Aufgaben der Forenpaten hast? Auch ich kenne den Termin seit langem. Aber unsere Aufgabe ist es nicht hier Informationen einzustellen, sondern nur für gegebenenfalls falsch eingestellte Informationen die passende Zuordnung zu finden.

Und natürlich sorgen die Paten jeweils in den Foren etwas mehr für Ordnung, in denen sie sich auch aus eigenem Interesse bewegen.

Schönen Gruß
Jürgen

@gseum

Wie kommst Du darauf, dass ich eine falsche Vorstellung davon hätte, was ein Forenpate tut oder nicht tut?

Entschuldigung, aber ich bin nicht derjenige, der gefragt hat, ob irgendwelche Erkenntnisse bis zu Dir/Euch durchgedrungen sind. Ich bin hier auch nicht derjenige, der den Ahnungslosen gibt um dann hinterher zu sagen, dass ich eh schon alles wusste. Dafür muss man sich nur die Komentare von Lupus 003 der Reihe nach durchlesen...

Ähmm, naja.. schönen Sonntag.

@ KelleOne:

Nochmals, damit es vielleicht doch noch verstanden wird -

Ich hatte geschrieben:

Zitat:

und mich damit bei Olli, dem ich Unwissen unterstellt hatte, entschuldigt.

Aber was Dich zu der Aussage veranlasst,

Zitat:

.... denn wenn Du dich für den XC40 interessieren würdest und nicht nur im 90er Forum abhängen würdest, dann hättest Du schon längst Wind davon bekommen.

bleibt besser Dein Geheimnis.

Volvo war - nachdem ich mit der Registrierung mein Interesse bekundet hatte - nun 'mal so freundlich, mich mit einem sehr wohlformulierten Brief zu der Veranstaltung in Hamburg einzuladen.

Klappt es jetzt mit dem Verstehen oder kann/darf/soll ich noch etwas erläutern?

Zitat:

@Lupus003 schrieb am 9. September 2017 um 21:49:35 Uhr:

Und warum ist diese Erkenntnis nicht bis zu unserem Forenpaten durchgedrungen?

Wurde die Einladung zu einer der XC 40 Veranstaltungen in Hamburg, etc. nicht an alle registrierten Volvofahrer verschickt?

Erläuter das mal bitte.. danke!

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Du selber "vermutlich" bei Volvo registriert bist (immerhin dein xter Volvo) und Du nach deiner Aussage sogar schon eine Einladung für Hamburg hast.

@ KelleOne

Man soll mir nicht vorwerfen, ich sei ungeduldig:

1. Nach der Registrierung für die Veranstaltung in Hamburg und der Bestätigung der Registrierung per email habe ich ein sehr wohlformuliertes Schreiben bekommen, wonach sich Volvo freut, mich am 28. September um 19:30 Uhr in der Altonaer Fischauktionshalle begrüßen zu dürfen.

2. "HulaHoop" hatte - wie ich - mit dem Begriff "Frankfurt" irrtümlicherweise einen Bezug zur IAA hergestellt. Daraus hat sich dann meine Frage ergeben, warum Volvo nicht im Ausstellerverzeichnis sei, etc., etc.

Ich hoffe nur, dass es Dir nun gelingen kann, auch zu verstehen und einzuordnen, was ich geschrieben habe. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um Nachsicht dafür, dass ich nicht bereit bin, für die Erläuterung von einfachen Zusammenhängen eine unbegrenzte Zahl von Versuchen unternehmen zu müssen.