XC/V/S90: Kleine Fragen die keinen eigenen Thread benötigen :)
Aufgrund des Erfolgs vergleichbarer Threads in vielen anderen Unterforen, dachte ich es macht eventuell Sinn hier auch mal sowas aufzumachen. Ich will auch gleich mal mit was total unwichtigem beginnen 😉
Ich habe heute den Nummernschildträger und die Embleme am Heck entfernt, leider ging mir die Zahnseide aus bevor ich fertig geworden bin 🙁 Jetzt hab ich hier ein halbfertiges Ergebnis welches ich aber irgendwie ganz interessant finde... Bin unschlüssig ob ich es so lassen oder am Montag komplett beenden soll.
Was sagt ihr, geht oder seltsam? (Polestar Emblem würde dann auch noch dran kommen)
Beste Antwort im Thema
Naja, dafür das Du das nur „interessant“ findest trägst Du aber ganz schön dick auf mit deinen Vorwürfen und mutmaßlichen Thesen.
MMn gehen Dir ganz gewaltig die Gäule durch, wenn Du fast eine Verschwörung der Hersteller dahinter vemutest.... und so Begriffe wie „unglaublich“ „vorgaukeln“ „verschleiern“ „verarschen“ „Bevormundung“ bei einem für die übergrosse Mehrheit der Autofahrer eher banalen Thema gebrauchst. Ein schlichtes „Schade“ wäre hier denke ich die angemessenere Bewertung.
Du monierst ein Informationsdefizit, welches sich schon bei kurzer Strecke kaum im eigentlich wichtigen Schnittverbrauch wiederfindet.
Durch das Heranziehen von Beispielen aus der Medizin und dem Fußball- also Themen, die für eine relevante Bevölkerungsanzahl wirklich wichtig sind- wird Deine Argumentation auch nicht fundamentierter, sondern markiert eher den mißlungenen Versuch der Aufwertung eines an sich irrelevanten Themas.
Die Datenangabe ist und bleibt nun mal belanglos. Ausser für Leute wie Dich, die zwar auch keinen Mehrwert dadurch haben..... außer den, es interessant zu finden. Das Pech wirst Du dann wohl aushalten müssen.
Kurz um..... viel Rauch um eigentlich nix 🙂
8516 Antworten
Zitat:
@Nightxx schrieb am 3. Februar 2024 um 12:50:41 Uhr:
HalloBei mir ist das Navi bei der Installation (SIM Karte) bei Frankreich hängen geblieben. Ich habe darauf hin das gesamte Europapaket mit dem USB Stick aktualisiert. Leider zeigt mir das Navi immer noch den runden Kreis oben rechts an und sagt Software Installation. Habt ihr einen Tipp wie ich das abbrechen kann?
Hat ich auch schon, kann man gar nicht abbrechen. Dauert irgendwann hat er es. Ist halt alte Technik im Volvo 😕
Hallo Zusammen,
Ich hab im November einen XC90 T8 Plus Dark bestellt.
Ich nehme an, man kann bei Volvo (App) irgendwie sehen, für wann die Herstellung geplant ist. Dort ist zum Hinzufügen des Fahrzeugs die VIN erforderlich.
Der Verkäufer konnte mit die letzten 7 Stellen nennen.
Kann man in der App mit der VIN den Herstellungstermin oder Liefertermin einsehen?
Wenn ja, kann mir jemand mit XC90 T8 Plus die ersten 10 Ziffern nennen? Die sollten ja bei allen gleich sein bis auf das Modelljahr. Oder bin ich da falsch informiert?
IMHO nur akustische.