ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)

XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)

Themenstarteram 12. August 2005 um 7:52

Hi zusammen,

erinnert Ihr Euch noch an dieses Foto (welches ich schon mal im MT postete)?

Auf der Rückfahrt von unserer Hauptniederlassung hatte ich den sogar fotografiert. Leider hat der mich auf der Hinfahrt (obwohl ich ihn gesehen hatte und eigentlich laut Tacho nicht schnell war) doch geblitzt :-(

...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 12. August 2005 um 7:55

... dank meiner Fotografien konnte ich den Strafzettel direkt zuordnen ;-)

Mein Punktekonto bleibt netterweise bei NULL. ;-) Sind die nicht lieb.

Werde mich mal um das Frontfoto bemühen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und das ist ohne Scheiss die erste Verwarnung seit Jahren! ;-)

am 12. August 2005 um 9:16

lol ... Du hast das Ding gesehen und trotzdem ....? - da muss ich jetzt schon mal kurz grinsen.

Und dann am Rueckweg auch noch schoen brav ein Photo als Andenken gemacht -- welch Ironie des Schicksals

 

*grins*

jetzt kommt bestimmt wieder so ein Spruch wie: "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" ... aber glaube mir Torsten ich hatte in den vergangenen 2 Wochen genug "Schaden" an meinem Elch.... neuer Turbolader, neue Kupplung, neues Ausruecklager, neue Riemenscheibe an der LiMa, Marderverbiss an Spritzwasserschlaeuchen ... Kostenpunkt bis jetzt 1.520 Euro ... und ich hab die heutige Rechnung von der Riemenscheibe noch nicht, die werd ich dann heute Nachmittag, wenn ich meine Kleine wiederbekomme in Haenden halten :( .

Angesichts dieses Arguments sollten Dir die 20Euro leichter von der Hand gehen.

des is natürlich Mist!

frag doch mal den Herren Sachbearbeiter, ob er beweisen kann, dass nicht die Radarfalle auf dich zugekommen ist.

Hast Du auf dem Bild auch den Foto in der Hand?? :D

Re: XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hi zusammen,

erinnert Ihr Euch noch an dieses Foto (welches ich schon mal im MT postete)?

Auf der Rückfahrt von unserer Hauptniederlassung hatte ich den sogar fotografiert. Leider hat der mich auf der Hinfahrt (obwohl ich ihn gesehen hatte und eigentlich laut Tacho nicht schnell war) doch geblitzt :-(

...

LOL! :D

Und ich schrieb noch, dass ich Dir das Blitz-Foto auch noch zutraue! Für MT tust Du fast alles1 ;)

Aber wer hätte das gedacht!?!

 

Gruß Andi

Re: Re: XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

....Aber wer hätte das gedacht!?!

 

Gruß Andi

ICH ! ;)

 

saluti

elkman

Themenstarteram 12. August 2005 um 14:16

Cool - die Behörden haben mir auf freundliche Anfrage das Frontfoto zur Verfügung gestellt ;-) Und mein kleiner Elch ist auch drauf ...

Themenstarteram 12. August 2005 um 14:18

Das die Behörden das innerhalb von nur mal 2 Stunden per E-Mail hinbekommen, verblüfft mich tatsächlich.

Hier im Bild die automatischen Vergrößerungen von Fahrer, Kennzeichen und Daten.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und laßt den Bleifuß daheim. Ich habe auch nur mal schnell einen Van überholt (aber das sagen sie ja alle ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Das die Behörden das innerhalb von nur mal 2 Stunden per E-Mail hinbekommen, verblüfft mich tatsächlich.

Hier im Bild die automatischen Vergrößerungen von Fahrer, Kennzeichen und Daten.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und laßt den Bleifuß daheim. Ich habe auch nur mal schnell einen Van überholt (aber das sagen sie ja alle ;-))

Und jetzt bekommst Du obendrauf noch 'ne Anzeige wegen "nicht artgerechter Elchtierhaltung" ? :p :p

saluti

elkman

Hi Torsten!

An deinen fred kann ich mich noch gut erinnern - incl film!

Hast du jetzt nicht Bedenken wegen deines wohl doch nicht so hohen Tachovorlaufes? Oder hast du beim filmen vergessen auf den Tacho zu kucken?

Für 20 kann man ganz gut essen gehen, aber so schlimm ists auch wieder nicht - immerhin haste jetzt ein "mein teuerstes Foto"

lG Richard

am 12. August 2005 um 17:25

XC-Fan,

Also selbst auf der Vergrößerung des Fahrers kann man Dich nicht erkennen. Der Innenspiegel deckt Dich perfekt ab...

Bei 20,-- EUR Verwarnung lohnt sich allerdings kein Einspruch.

 

Dann also auf demnächst blitzfreies Fahren....

 

Steve

Themenstarteram 12. August 2005 um 17:38

Ich habe/hatte die vor wegen der Lapalie Einspruch zu erheben. Strafe muss sein!

Das war übrigens NICHT die Anlage, die ich gefilmt hatte. Muss ein Tag oder zwei Tage später gewesen sein (wo die die beiden Radarfallen hintereinander auf DigiCam gebannt hatte).

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (mit "meinem teuersten Foto" ;-))

Du müsstest alleine dafür schon ein Bußgeld bezahlen, dass du dein Auto durch solch hässliche Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange entstellst ;) .

am 14. August 2005 um 10:59

Zitat:

Leider hat der mich auf der Hinfahrt (obwohl ich ihn gesehen hatte und eigentlich laut Tacho nicht schnell war) doch geblitzt :-(

Obwohl Du 'nicht schnell' warst, hattest Du 15km/h zuviel drauf (d.h. Tacho 120)? Wie sieht das denn aus, wenn Du mal schnell fährst?

Marcel (Dessen Tempomat zumindest auch immer in der punktefreien Zone steht)

Ich würde gern mal die Zeugin sehen, was Die für Augen gemacht hat wegen dem/des Elch/Elches. Um welchen Vor-Fred handelt es sich?

Übrigens kannst Du eindeutig beweisen, daß Du NICHT der Fahrer bist: Der Typ am Steuer hat keine Kamera in der Hand und fotografiert!

;) :D

 

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)