ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-FAN: Wie "gerne" fahren Volvo Fahrer mit Ihrem Auto (oder allgemein)?

XC-FAN: Wie "gerne" fahren Volvo Fahrer mit Ihrem Auto (oder allgemein)?

nachdem ich auf einer längeren Fahrt mal wieder ins Grübeln kam, würde ich gerne mal folgende Umfrage ins Leben rufen:

 

Wie "gerne" fahren Volvo Fahrer mit Ihrem Auto (oder allgemein)? Ich kenne so manche Person (um mal neutral zu bleiben), die bei jeder Gelegenheit den Autoschlüssel abgibt (und sei es auch nur ein Bekannter der mitfährt, so muss dieser plötzlich lenken) - aber ich kenne auch (*grins*) richtige Gernfahrer, die keine Gelegenheit auslassen. Wo kannst Du Dich anstellen, wie gerne bist Du unterwegs?

 

1. Sehr ungerne, lieber chauffieren lassen oder die Fahrt delegieren. Ich strenge mich gewöhnlich an, den Tag so zu planen, dass keine Fahrten anfallen.

 

2. Ich muss nicht immer selber fahren - genieße aber schon das Mitfahren. Gerne gebe ich den Schlüssel ab - verzichte aber nicht auf die Mobilität, Ausflüge, Reisen, ...

 

3. Spaß am Fahren habe ich, aber aus ökologischen und ökonomischen Gründen lassen ich diesem wenig freien Lauf. Wäre das Gewissen & der Geldbeutel nicht, würde ich auch mal einen Auto-Sonntags-Ausflug machen.

 

4. Ich genieße jede Fahrt, fahre aber keine Extra-Touren. Nach Möglichkeit nehme ich den Schlüssel an mich.

 

5. Sehr gerne, ich nehme fast jede Gelegenheit war fahren zu können. Ob ein GT (Gourmettreffen) oder ein Besuch oder eine Ausfahrt (in noch so ferne "Länder"/Orte, etc.). Ich schnappe mir den Schlüssel auch mal nur zum Spaß.

 

6. Ich bin eher schon der Extremfall -> jedes Fahrsicherheitstraining wird mitgenommen, jeder GT, jeder Ausflug und jede Gelegenheit. Am Steuer macht es mir Spaß und ich habe bisher keine Probleme damit (Umwelt, Nachbarn, etc.). Der Schlüssel wird auch schon mal "entwendet" und kommt nicht in fremde Hände!

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und für die, die No. 6 anwählen, wäre dann mal ein Volvo-Canonball in Deutschland/Europa, oder eine Schatzsuche in der BRD, oder ... angesagt ;-)

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 24. August 2007 um 17:16

Zitat:

Fehler 50x

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Niemand ist perfekt - auch MOTOR-TALK nicht! Irgend etwas ist leider schiefgelaufen.

?? Ich hab mal den Extremen markiert (wenn es denn überhaupt geklappt hat?) ;) :D

Jetzt habe ich eine Antwort abgegeben, dann kam erst ein Fehler 50x, dann zurück, noch mal absenden, jetzt sehe ich weder die Fragen noch die Ergebnisse. Ein neuer Bug des neuen m-t? Ist das erste mal, das ich im neuen m-t an einer Umfrage teilgenommen habe (Mac OS X 10.4, Safari 2.0.4). Hat noch jemand das Problem? Die Ergebnisse alter Abstimmungen wie z.B. mit den Reifenpannen kann ich sehen.

Gruß, Olli

AMD mit XP-Pro im IE7.0 ergab:

Fehler 50x

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Niemand ist perfekt - auch MOTOR-TALK nicht! Irgend etwas ist leider schiefgelaufen.

:(

Gruß Manfred

Coole Umfrage ;-) Kann ja nur von einem kommen - also, ich zähle mich auch zu den Sehr-Gerne-Fahrern (natürlich abhängig vom Anlaß der Fahrt und dem gewählten Mobil ;-).

Leider kommt bei mir auch dieser Fehler (siehe Anhang). Vielleicht sollte mal jemand den Mod oder bert, etc. informieren ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hatten wir denn seit dem neuen MT überhaupt schon mal wieder eine "neue" Umfrage? ;-)

æhm, ich bin gerade auf dem weg raus, mache aber das mod-forum mal drauf aufmerksam. bei mir geht's auch nicht.

lieb gruss

oli

ich habe die Nr. 5 markiert, es geht aber schon stark in Richtung 6.

An einer Schatzsuche bin ich interessiert!

Ach ja, auch bei mir war erst der Fehler, dann ging es mir wie Olli...

Viele Grüße,

"danfried"

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Jetzt habe ich eine Antwort abgegeben, dann kam erst ein Fehler 50x, dann zurück, noch mal absenden, jetzt sehe ich weder die Fragen noch die Ergebnisse. Ein neuer Bug des neuen m-t? Ist das erste mal, das ich im neuen m-t an einer Umfrage teilgenommen habe (Mac OS X 10.4, Safari 2.0.4). Hat noch jemand das Problem? Die Ergebnisse alter Abstimmungen wie z.B. mit den Reifenpannen kann ich sehen.

Gruß, Olli

Exakt gleich. Exakt gleiches System und Browser. :D

Zitat:

Original geschrieben von danfried

ich habe die Nr. 5 markiert, es geht aber schon stark in Richtung 6.

Ich hab nur 5 markiert - aber auf einem GT hab ich dich (leider) bisher noch nicht kennengelernt... und ich war schon wirklich auf einer Menge GTs und Treffen.... :D

Schönen Gruß

Jürgen

Bei mir kommt auch der Fehler...

Bin "erst" bei Nummer 5 angelangt. ;) :D

Zitat:

aber auf einem GT hab ich dich (leider) bisher noch nicht kennengelernt... und ich war schon wirklich auf einer Menge GTs und Treffen.... :D

Schönen Gruß

Jürgen

Ich bemühe mich, aber die sind doch oft an Orten, zu denen ich zu der avisierten Zeit nicht hinkommen kann.

Ich wünsche mir mal ein GT der Mitteldeutschen Volvistis ;)

Zitat:

Original geschrieben von danfried

...Ich wünsche mir mal ein GT der Mitteldeutschen Volvistis ;)

Jetzt kannst Du Dich nicht mehr rausreden - das Rhön GT IST in der Mitte Deutschlands ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und wolltest Du nicht eh kommen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von danfried

Ich wünsche mir mal ein GT der Mitteldeutschen Volvistis ;)

... im Erzgebirge habe ich dich leider auch nicht kennenlernen dürfen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

gesamtdeutsch unterwegs. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC-FAN: Wie "gerne" fahren Volvo Fahrer mit Ihrem Auto (oder allgemein)?