XC-Fan wurde erwischt. Es ist passiert. Wird aber nicht teuer ... ;-)

Volvo

Hi zusammen,

erinnert Ihr Euch noch an dieses Foto (welches ich schon mal im MT postete)?

Auf der Rückfahrt von unserer Hauptniederlassung hatte ich den sogar fotografiert. Leider hat der mich auf der Hinfahrt (obwohl ich ihn gesehen hatte und eigentlich laut Tacho nicht schnell war) doch geblitzt :-(

...

19 Antworten

Daran haben wir ja noch garnicht gedacht... kann eindeutig nicht Torsten sein... so ohne Kamera in der Hand 😁🙂

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Daran haben wir ja noch garnicht gedacht... kann eindeutig nicht Torsten sein... so ohne Kamera in der Hand 😁🙂

Gruß Heiko

Die braucht er auch gar nicht mehr festhalten. Die ist eh schon angewachsen. 😉 😁

saluti
elkman

Nur damit Ihr mal einen Eindruck habt, was hier auf meiner "Hausstrecke" abläuft! Dagegen fährt der XC-Fan regelrecht gesittet: http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1117995

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (möchte in dieser Top-Ten nicht auftauchen ;-)

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß sich zehn Prozent nicht an die Geschwindigkeitsregelung halten abgesehen von denen, die nur innerhalb der Toleranz zu schnell waren und nicht verwarnt werden)?

Gruß

Markus