XC-Fan schon wieder in FFM unterwegs -> TOURBERICHT ;-))
Hi zusammen,
jetzt sagt nicht, Ihr hättet es nicht gewusst (Beweis: http://www.motor-talk.de/t718148/f169/s/thread.html) - die Tour war angekündigt ;-))
Mit der Volvobrille über die A66, A3, A648 in die Pampa und wieder zurück - Impressionen aus dem XC70 in den Rest der Welt ;-)
Gestartet habe ich meine Tour diesmal ganz am Anfang der A66. Wer kennt schon diesen Blick ...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... aber das mit dem Parkplatz in Sichtnähe war keine gute Idee. Ich durfte einer Dame zuschauen wie sie ihren Kleinwagen neben den XC zwängte und Ihre Türen in mein Plastik schlug. Bleibt da mal cool und beim Thema! ;-)
Hmmmm... der Wagen neben Dir ist ein 5er BMW... Wenn das bei Dir in die Kategorie Kleinwagen fällt... :-)
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
Hmmmm... der Wagen neben Dir ist ein 5er BMW... Wenn das bei Dir in die Kategorie Kleinwagen fällt... :-)
Gruß, Steve
Nein, der damit gemeinte Wagen war ein silberner Japaner - habe ich aber nicht geblitzdingst ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und die Dame war durch die wild umherparkenden Taxen so auch schon gestresst genug ;-)
Hab den Fred erst jetzt entdeckt. Und wie's der Zufall will, war ich erst gestern Abend im Waldgeist... Sind da dann gleich mit 25 Mann eingefallen (Hab das 1/2 geschafft!!!). Ist echt immer wieder die Anfahrt wert!!
@XC-Fan: Den in Ffm geknippsten XC hat selbst der Aschaffenburger hier noch net gesehen. Schade eigentlich 😉
Ich bin auch öfters in FFM,das nächste mal am 23. vielleicht sieht man sich ja dann 🙂. Allerdings habe ich keinen XC zu bieten =/.
Ähnliche Themen
Jetzt habe ich doch tatsächlich, nachdem ich an einem Nachmittag die Strecke Hamburg- Dortmund und wieder zurück gefahren, dabei natürlich nach Artgenossen des Elches ausschau gehalten, und in der Nacht noch im MT Fotoberichte von XC-Fan gelesen habe, tatsächlich geträumt ihm (bzw. dem XC) auf der Autobahn begegnet zu sein! :-)
Zitat:
Original geschrieben von autokanzler
... und in der Nacht noch im MT Fotoberichte von XC-Fan gelesen habe, tatsächlich geträumt ihm (bzw. dem XC) auf der Autobahn begegnet zu sein! :-)
Auf der Autobahn "begegnen" ist ja schon schlimm genug - das werden die Knautschzonen (selbst die eines Volvos) nicht "überleben".
Aber das jetzt MT´ler vom XC des XC-Fan oder ihm selbst träumen ist wirklich zu viel der Ehre. Ich werde mal ein PayPal Donation Konto einrichten ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sicher wieder in FFM ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
ich sach nur schnitzel 🙂
Woooooo? Hier in der Gegend? 😉
Gruß, Olli
... ich war im "Waldgeist"! Und Leute: nehmt die halbe Portion!! Da tragt Ihr Euch beim nach Hause laufen wenigstens keinen Buckel - schaffen kann die wohl nur komplett AndiXC90 und eMKay ;-)))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sucht jetzt das Bild von seinem Essen nicht raus - könnte ich aber ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... ich war im "Waldgeist"!
Ist ja gar nicht so weit weg von hier. GT tauglich?
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ist ja gar nicht so weit weg von hier. GT tauglich? Gruß, Olli
Ok, es ist schön mal den Teller so voll gehabt zu haben - das ist aber auch alles. Es sind gewöhnliche Schnitzel. Wir aber aussergewöhnliche Volvo-Fahrer ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (würde da andere Lokale mit schnellerer, besserer Bedienung, kürzer Wartezeit und umfangreicherer Auswahl bevorzugen ;-)