XC-Fan schon wieder in FFM unterwegs -> TOURBERICHT ;-))
Hi zusammen,
jetzt sagt nicht, Ihr hättet es nicht gewusst (Beweis: http://www.motor-talk.de/t718148/f169/s/thread.html) - die Tour war angekündigt ;-))
Mit der Volvobrille über die A66, A3, A648 in die Pampa und wieder zurück - Impressionen aus dem XC70 in den Rest der Welt ;-)
Gestartet habe ich meine Tour diesmal ganz am Anfang der A66. Wer kennt schon diesen Blick ...
43 Antworten
... nach diesen 2 Tagen in FFM nutzte ich das Ladevolumen des XC70 schamlos aus, um Beute nach Hause zu chauffieren ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (wünscht Euch allen einen schönen Sommer und eine gute Klima ;-)
Eieieiei.... Dir ein schönes Wochenende nach so einer anstrengenden Fahrt... 😉 🙂
Magni... mit einem Glas Sekt in der Hand
Gibt es in Westeuropa einen Volvo den Du noch nicht fotografiert hast?
Grüsse
Volvo 174
mit dem festen Vorsatz: lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... auch etwas verwackelt - rennt doch auf der rechten Spur plötzlich so ein Elchschreck vorbei ;-)
...
Hm .. sieht nach einer Ausfahrt aus - der war schon satt vermute ich .... 😉 😁 😛
eMkay - kennt das - wenig XC70-Futter auf der Bahn ..... 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
immer wieder amüsant zu lesen 😁
*zustimm*, ach ja, so ein xjs würde mir auch gefallen! 🙂
Tja, dann will ich mal einen (meinen) "alten" Fred recyceln, bevor ich einen neuen anlage und mit den Mods hier PN´s wechseln darf ;-)
Ich war wieder in FFM! Bin ich ja öfter - aber diesmal habe ich 2 andere XC70 gesehen. Einen davon sogar vor meinem Hotel! Wer war das? Aschaffenburger Kennzeichen? Bild anbei ...
... da wo sich dieser XC70 wohlfühlte, kann es meinem XC70 nur ebenso gehen. OK, der "Kollege" stand dem Hotel gegenüber (IBC Gebäude, FFM West, Nähe Messegelände).
Hier mal mein XC im stimmungsvollen Licht des Hotelparkplatzes ;-) ...
... mit dem Parken bei den Hotels habe ich immer so meine Sorgen, schaut Euch dem hier seine Seite an, und Ihr versteht mich ;-)
[Erinnert mich an eine Werbung, wo ein Inder seinen Elefant auf den Wagen setzt und den Wagen solange vor die Wand fährt, bis er eine andere Form hat ;-)]
... im Lichte des Messeturms fand ich dann einen Übernachtungsplatz im Freien. So konnte ich ggf. den Teilnehmern meines Seminars den Volvo - der Parkplatz war quasi dem Raum gegenüber ;-) mal zeigen ;-)))
... aber das mit dem Parkplatz in Sichtnähe war keine gute Idee. Ich durfte einer Dame zuschauen wie sie ihren Kleinwagen neben den XC zwängte und Ihre Türen in mein Plastik schlug. Bleibt da mal cool und beim Thema! ;-)
Aber die Härte waren dann die Gärtner, die sich mit allen möglichen Waffen um mein Auto schlichen. Das war mir dann zu bunt unc ein Beweisfoto musste her ;-) Was wohl die Teilnehmer in meinem Seminar dachten? ;-))) ...
Na ja, auf der Heimfahrt habe ich dann noch (am Kreisel, beim Marriot Hotel) einen blitzeblank polierten XC70 an mir vorbeifahren sehen :-) Keine XC90, dafür 2 XC70 gesichtet!
War mal wieder nett in FFM. Allerdings bleibt mir die Dekadenz des Hotels noch ein wenig in Erinnerung - wie kann man nur statt Türschildern TFT-Monitore an die Wand hängen?? (falls sich jemand fragt, wer dieser Hr. Balzac ist -> http://de.wikipedia.org/wiki/Honor%C3%A9_de_Balzac ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (wann sehen wir uns mal in FFM? ;-) Ich kann einfach nicht aufhören XC´s zu knippsen - Nil consuetudine maius! ;-)
Ich hät gerne noch Dein Raum-Schild gesehen Torsten 😉 Vor allem die Kravatte, die ja da sicherlich auch drauf gewesen wäre?
Gruss Kusi, einmal im Jahr mit Strick um den Hals, beim Geschäftsessen..
Tja die Technik... war das vernetzt oder mit nem Speicherstift? Habe da mal auf einer Messe sowas ähnliches gesehen.
Gruß Heiko
zum thema volvo händler kann ich nur eins sagen
das ein autohaus davon nie wieder als kundenfreundlich gehalten wird.
dort kaufte ich meinen ersten und letzten volvo....
kannst aus deinem navi löschen falls das geht 😁