XC 60

Volvo XC60 D

Hallöchen,

Wir haben einen XC60 und wollen Ihn verkaufen. Gekauft haben wir Ihn eigentlich mit Allrad. Das Autohaus wo wir ihn in Zahlung geben wollten sagte nun es sei kein Allrad. Kann ich irgendwo sehen ob es ein Allrad ist oder nicht??

Danke für die Antwort 😉)

Beste Antwort im Thema

Verstehe nicht warum hier wieder gegen den oder die TE gebasht wird.
Es gibt Menschen die Teschnich nicht so bewandert sind und darauf vertrauen was der Verkäufer ihnen sagt. Hab ich in meinem persönlichen Umfeld viele davon.

Hier kommt eine einfache Simple Frage und statt diese zu beantworten kommt sowas.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,

ich sehe das wie S2- Limo:
dafür sollte das Forum doch da sein. Jemand hat keine Ahnung und fragt.
" Witzige" oder "schräge" Antworten sind nicht zielführend und vor allem unhöflich finde ich.
Wenn ich bedenke, welche Fragen ich beim z.B.Finanzamt stelle oder selbst Fragen in meinem Job gestellt bekomme.
Allerdings freut es mich, dass viele alles wissen. Einfach entspannter sein...

Freundliche Grüße
Alexander

@amac30
Ich bin ganz bei Dir. 🙂

Ich frage mich aber trotzdem, warum sich jemand extra für diese Fragestellung hier anmeldet und nicht vorher mal beim Volvo🙂 mit der VIN nachfragt. Etwas das ich sowieso jedem empfehle, der sich einen gebrauchten Volvo kauft. Hab ich bei meinem auch gemacht. Da bekommt man wirklich ne Menge Infos zu seinem Auto.

Vor allem bin ich gespannt, ob @Suse1974 sich hier noch mal meldet.

Und sollte ihr wirklich ein FWD als AWD untergejubelt worden sein... ICH würde dann aber dem Verkäufer ziemlich auf die Socken treten. Und wenn Rechtschutz vorhanden ist, schon mal nen Anwalt um meine Möglichkeiten befragen.

...auch dafür mag es 1000 Gründe geben.
Würde mich auch freuen, ein Ergebnis von ihr zu lesen.
Auch ich habe mir angewöhnt, bei einem neuen, gebrauchten Wagen nach der Sicherungszentrale zu schauen und die Bedienungsanleitung zu lesen. Nichts schlimmers, als bei Nacht und Nebel eine Sicherung zu suchen oder wie und wo was versteckt ist. Von Symbolen ganz zu schweigen.
Hab ich auch meiner Tochter vermittelt. Ist immer von Vorteil, wenn man etwas Ahnung hat, egal von welcher Materie
Und die rechtliche Seite ist ja nochmals ein Stück weiter.

Grüße Alexander

Deine Antwort