XBOX Navi?

VW Golf 4 (1J)

Ich weis vielleicht ist es das falsche Forum hierfür aber egal ich versuche mein Glück einfach mal.Hat jmd. zufälligerweise ne XBOX im Auto mit Navigation? Reinzufällig oder zumind. ne XBOX über Touchscreen am Laufen?

24 Antworten

Ja ich...

-DVD
-NAVI
-XBOX
-7" TFT ( Touchscreen )
-Dolby Sourround
- und und und...

Gruß Cawy

PS: Toller Thread, was bringt dir jetzt ne Auflistung von Leuten die das haben? 😉

Ich denke er will wissen obs grundsätzlich funktioniert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Ich denke er will wissen obs grundsätzlich funktioniert 😉

Natürlich tut es das mit den nötigen Umbauten, was soll daran nicht funktionieren *g*

uuuh. Wolln wir das ausdiskutieren ? 😁

Du weißt es, er nicht 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

uuuh. Wolln wir das ausdiskutieren ? 😁

Du weißt es, er nicht 😁😁

Naja, ich weiß aber nicht was daran nicht funktionieren sollte das Bild was die XBOX liefert auf einen TFT im Auto zu bringen 😁

Da gibt es auch nicht auszudiskutieren. Schätze ja mal eher das er was spezielles wissen will aber dann sollter er das auch fragen 😉

Okay,

ehe wir nun anfangen zu palavern warten wir weitere Fragen des Threaderstellers ab 😁

*Spammodus aus 😁

Ehm ist schon klar Jungs das die NAVIGATION über die XBOX laufen soll nicht ein Seperates NAVI oder die XBOX übers NAVI .Will mir nen Touchscreen holen und ne gemod. XBOX mit USB GPS Empfänger und passender Linux Software.Also wer hat das jetzt :P

PS:Mal abwarten wie groß die Auflistung wird Grande Chef <:-)

Zitat:

Original geschrieben von GaYm0r

Ehm ist schon klar Jungs das die NAVIGATION über die XBOX laufen soll nicht ein Seperates NAVI oder die XBOX übers NAVI .Will mir nen Touchscreen holen und ne gemod. XBOX mit USB GPS Empfänger und passender Linux Software.Also wer hat das jetzt :P

PS:Mal abwarten wie groß die Auflistung wird Grande Chef <:-)

a) Du darfst mich weiter beim Namen nennen wenn Du Hilfe suchst

b) Meine XBOX läuft bestimmt nicht übers Navi sondern hächstens ganz normal über den TFT wie alles andere auch

c) Ne XBOX über die NAVI Software läuft... Da würde ich's lieber mal im XBOX Forum versuchen 😉

d) NEIN es war uns nicht klar, wie auch wenn Du Dich nicht gescheit ausdrückst und keine Frage formulierst in der klar wird was genau Du willst...

e) Meine XBOX läuft über den Touchscreen und das hattest Du ja auch oben gefragt...

cawdor, läuft denn jetzt auch navi über deine box?

beschäftige mich auch schon länge rmit dem thema. linuxtreiber für touchscreen und gps-mau sind ja kein problem, aber welches navi-prog läuft bitte auf linux?

man köntne ja auch nen windows-emulator nehmen, aber das ganze wäre mir dann doch etwas zu abenteuerlich und fehleranfällig

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

cawdor, läuft denn jetzt auch navi über deine box?

Nein, das Navi ist extra deswegen kann ich zu seinem Vorhaben auch nichts mehr wirklich sagen. War nur oben nicht ganz verständlich das er ne XBOX mit Navi- Software einbauen will...

hattu pic?^^

ich darf/muss mir auch was neues einfallen lassen und würde gerne auch nen tft verbauen... wobei das noch mehr eine einladung für die jenigen herren ist die mein radio derzeit haben oder auch schon nit mehr haben......

Schonmal jmd was von einem Car PC gehört?

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

hattu pic?^^

ich darf/muss mir auch was neues einfallen lassen und würde gerne auch nen tft verbauen... wobei das noch mehr eine einladung für die jenigen herren ist die mein radio derzeit haben oder auch schon nit mehr haben......

Schonmal jmd was von einem Car PC gehört?

Fotos hab ich, schick mir mal Deine email per PM dann schmeiß ich Dir ein Bild in den Postkasten sobald ich heute Abend zu Hause bin. 😁

Car PC ist ne nette Sache aber naja... wer's brauch 😁 Wobei, ne XBOX im Auto ist ja auch nur Spielerei *g* Hoffe ich komme bald endlich mal dazu die schön und fest zu verbauen, bis jetzt war sie nur testweise mal drin um zu gucken wie's aussieht 😁

Hallo,

@ Cyrelgti
Car PC! hab schon davon gehört meinst du vielleicht sowas hier:http://www.dk-cartune.de/produkte/cmmc.html

Gruß

Ja von diesem System hab ich schön gehört aber guck mal auf Preis.Mit der XBOX müsste man da sehr günstig wegkommen alles in einem xbox mit chip 200€ touchscreen sollte auch für 500 drinne sein.Aber ich werde mich mal weiter umhören und Berichten.

@Cawdor warum beim Namen nennen ging doch auch so 🙂

Deine Antwort