1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. X7 Facelift - ist Bangle zurück?

X7 Facelift - ist Bangle zurück?

BMW X7 G07

https://www.autobild.de/.../...leuchten-motoren-vorschau-18713203.html
Gerade in der Auto-Bl.. entdeckt: Erinnert mich sehr Bangels Design-Unglücke. Hoffentlich kommt es nicht so...

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 23. März 2022 um 20:53:58 Uhr:

Manche macht der kleine “Teaser” vielleicht glücklich… ;)

Sieht für mich gut aus. Jetzt muss er nur mal bald als Hybrid rauskommen und bestellbar sein. Ansonsten wird es ein iX fürchte ich. Wobei ich schon lieber X7 hätte.

Zitat:

@nycrom schrieb am 24. März 2022 um 08:07:27 Uhr:

Sieht für mich gut aus. Jetzt muss er nur mal bald als Hybrid rauskommen und bestellbar sein. Ansonsten wird es ein iX fürchte ich. Wobei ich schon lieber X7 hätte.

Der X7 als Hybrid wäre auch unserer Nächster, leider glaube ich nicht mehr in der aktuellen Generation daran. Bis heute habe ich, trotz Suche, kein einziges Bild/Foto eines Erlkönigs des X7 LCI mit einem "Hybrid-Test-Vehicle" Aufkleber oder einem zusätzlichen Ladeklappendeckel gesehen.

Gibt ja genug Fotos mit "Tarnung" - von daher hätten die den auch nicht verstecken können.

Der iX ist uns (leider) zu klein - durch den X7 sind wir beim Thema Platz in der zweiten Reihe echt "versaut"...

:D

Nach über 2 Jahren und fast 60Tkm mit dem X7 würde ich sogar einen X9 gut finden...

;)

Ein Hybrid wird eher nicht kommen. Hieß immer, dass nicht genug Platz unter der Rückbank ist aufgrund der dritten Sitzreihe.
Der G07 steht ja auf der CLAR-Plattform (und nicht der CLAR-WE), bei der die Hochvoltspeicher beim Hybrid nicht im Fahrzeugboden (wie bei den E-Autos) platziert sind, sondern unter der Rückbank.
Ab dem neuen 7er G70 rücken Hybride und BEV weiter zusammen konstruktiv. Das führt dann auch zu mehr Reichweite, weil größere Batterien Platz finden.

Im Moment ist übrigens geplant, den X7 noch 5 (!) Jahre zu bauen.
Das wird schon spannend, inwieweit der als reiner Verbrenner dann noch verkaufsfähig ist.

… insbesondere als Diesel möglicherweise besser als erwartet.

Ja, auch in die Richtung ist es durchaus möglich.
Die neue Überarbeitung der Motorenfamilie soll ja auch auf Euro 7 vorbereitet sein.

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 23. März 2022 um 20:53:58 Uhr:

Manche macht der kleine “Teaser” vielleicht glücklich… ;)

Ist das offiziell? Sieht deutlich besser aus als bisher erwartet. Ich bin dennoch sehr froh einen der letzten m50d für vier anstatt der üblichen drei Jahre geleast zu haben.

Ich finde ihn auch hübscher als erwartet. Evtl gibt es nach dem X7 doch wieder einen X7 bei mir. Die dürften entgegen der in Deutschland gebauten Modelle auch schneller lieferbar sein.

Zitat:

Ich finde ihn auch hübscher als erwartet. Evtl gibt es nach dem X7 doch wieder einen X7 bei mir. Die dürften entgegen der in Deutschland gebauten Modelle auch schneller lieferbar sein.

Gestern bestellt! Lieferzeit 10 Monate!

Zitat:

@Darko-BO schrieb am 7. April 2022 um 10:25:08 Uhr:

Zitat:

Und wird es jetzt dann schon das Facelift?

Wenn er dann voraussichtlich in 9,5 Monaten gebaut wird wird es sehr sicher das Facelift sein.

Zitat:

@hatschi82 schrieb am 7. April 2022 um 12:43:25 Uhr:

Zitat:

@Darko-BO schrieb am 7. April 2022 um 10:25:08 Uhr:

Und wird es jetzt dann schon das Facelift?

Laut Niederlassung werden alle x7 die nachdem 10.03 bestellt wurden zu 100% Facelift-Modelle. Ausgenommen natürlich, dass ein Händler noch eine Vorlauf-Quote hatte.
Ende April ist auch der Konfiguratior online.

wie sind derzeit die Lieferzeiten?

https://www.bimmertoday.de/.../#image-61

Ich hätte nicht gedacht, dass BMW das durchzieht! Ich hoffe mein bestellter X5 ( Lieferung 01/23) bleibt verschont!

Sieht irgendwie schon geil aus.
Ich hätte nicht gedacht das es so gefällig ausschaut.

Deine Antwort