x6m die vernünftige wahl
langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...
wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:
Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide HundeZitat:
@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:
Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!
Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?
Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.
Einen Traum habe ich noch 🙂
Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.
Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.
387 Antworten
Zitat:
@mkn31 schrieb am 2. Januar 2015 um 21:14:27 Uhr:
Hiermit hast du dich selbst disqualifiziert.Zitat:
@mister-white schrieb am 2. Januar 2015 um 21:12:29 Uhr:
Und zum Skifahren gibt's Flugzeug und Bahn .
Ha ha Du ungläubiger.
Ich werde auf luises See schauen und an dich denken b00n 😉
Zitat:
@mkn31 schrieb am 2. Januar 2015 um 21:15:41 Uhr:
Ihr seid alle gleich. Alle Frauen sind gleich, alle Hunde sind gleich und alle Panamera Fahrer sind gleich! Gleich, gleich, gleich, ....😁Zitat:
@mister-white schrieb am 2. Januar 2015 um 21:13:49 Uhr:
Und Seit wann geht's hier um alle?
Egolution
Ein A6 wäre mir echt zu peinlich. Danach wäre Demut lebenslang angesagt
Ohne Bewährung
Audi.... hab ein paarmal Probefahrt gemacht.... Aber kein Funke...
Heute wollte ein S4 mit meiner Frau (!) ein Rennen auf der A5 in Richtung Kassel fahren....
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 2. Januar 2015 um 21:42:30 Uhr:
Audi.... hab ein paarmal Probefahrt gemacht.... Aber kein Funke...Heute wollte ein S4 mit meiner Frau (!) ein Rennen auf der A5 in Richtung Kassel fahren....
Witzig. Mir wollte mal ein s6 wegfahren war lustig.die fette nilpferdtonne mit vertreterdiesel war an Steigungen schneller und sonst alles gleich. Hehe.
Audi finde ich so langweilig ich würde auf dem weg zum Händler einpennen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 17. Januar 2015 um 08:27:00 Uhr:
Hat schon jemand einen X6M gefahren mittlerweile?
Mein freundlicher sagte er bekommt die ersten im März
Ich bin jetzt auch nicht sooo ein Audi Fan, aber z. B. der Motor im SQ5 ist schon ein Sahnestückchen und einen RS6 würde ich auch nicht ablehnen.....und wenn ich mir jetzt die BMWääs betrachte, 1,2,4, 4 1/2, 5 5 1/2 und 5 1/3 usw. die sich kaum unterscheiden und bei einem unscheinbaren 5 er Kombi blickt ja selbst ein 8 jähriger nicht mehr hoch, dann bleiben für mich nur der X6 und X5 von BMW als "haben will" übrig, gut auch der 6er.
Ich war auch im X4 gesessen, wer nicht diesen großen Raum braucht oder etwas mehr Platz wie im X6, so schlecht ist der X4 auch nicht. Mit dem starken Motor, ist der X4 schon eine Hausnummer, eben ein 30 Grad gewaschener X6.
Wobei mir persönlich, die Marke völlig wuscht ist, wenn mir eben das Auto von Audi, BMW, MB, Fiat😁 gefällt, dann wird es eben dieses für ein paar Jahre.....Tolerante Flexibilität oder political car correctness...😛
Aber, wenn ich unsere "Weltverbesserer" und Auto-Basher sehe, dann sollte man, solange es noch nicht strafbewehrt ist, sich fette Autos zulegen. Die Zeit wird kommen, dass 8 Zylinder mit Mindeststrafe ab 1 Jahr geahndet werden....Kapitalverbrechen.😰
Zitat:
Aber, wenn ich unsere "Weltverbesserer" und Auto-Basher sehe, dann sollte man, solange es noch nicht strafbewehrt ist, sich fette Autos zulegen. Die Zeit wird kommen, dass 8 Zylinder mit Mindeststrafe ab 1 Jahr geahndet werden....Kapitalverbrechen.😰
Ja, die schreckliche Zeit wird bald kommen. Wer mehr als Drei Zylinder im Motor hat, muss pro Zylinder:
- eine Strafsteuer von 1000€ pro Monat zahlen,
- 10 Stunden Grünanlagen der Gemeinde pflegen,
- das Parteiprogramm der Grünen auswendig lernen,
- ein Fahrradbesitz nachweisen, und
- sich ein Schild um den Hals hängen "ich bin Umweltsünder"
Zitat:
@nuwala schrieb am 17. Januar 2015 um 12:36:07 Uhr:
Ja, die schreckliche Zeit wird bald kommen. Wer mehr als Drei Zylinder im Motor hat, muss pro Zylinder:Zitat:
- eine Strafsteuer von 1000€ pro Monat zahlen,
- 10 Stunden Grünanlagen der Gemeinde pflegen,
- das Parteiprogramm der Grünen auswendig lernen,
- ein Fahrradbesitz nachweisen, und
- sich ein Schild um den Hals hängen "ich bin Umweltsünder"
.....mit Maus im BMWäää....😛
Fahrradbesitz?.....nachweisen, dass ist kein Spass. Im Entwurf der neuen LBO (Landesbauordnung) von BW, ein Land unter RG(xürg) wird der zukünftige Bauherr verpflichtet, beim Bau, am Haus einen überdachten Fahrradständer für 2 Fahrräder zu bauen bzw. zu installieren und dazu gibt es Vorgaben.......für jede Wohnung 2......von der Pflicht zur Dachbegrünung und Fassadenbegrünung fange ich gar nicht erst an...(Fassadenbegründung auf die zuvor installierte und ebenso unsinnige Pflichtisolierung!!)
"Für jede Wohnung sind zwei geeignete wettergeschützte Fahrrad-Stellplätze herzustellen“, heißt es in dem Gesetzesentwurf. Auch soll ein Viertel der vorgeschriebenen Kfz-Stellplätze durch überdachte Fahrrad-Ständer ersetzt werden."
Willkommen in DummLand....und wir spielen mit und machen diesen Hirnriss mit ...ducken uns....und wählen die sogar noch....und wundern uns......und keiner war es .....dann ist es zu spät.......insoweit Kfz. kein downsize sondern upgrade, fetter, dicker, schneller.....Back to M6X
Zitat:
@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:56:50 Uhr:
...
Willkommen in DummLand....und wir spielen mit und machen diesen Hirnriss mit ...ducken uns....und wählen die sogar noch....und wundern uns......und keiner war es .....dann ist es zu spät.......insoweit Kfz. kein downsize sondern upgrade, fetter, dicker, schneller.....Back to M6X
ich mach da nicht mit.
fcuk downsizing. fcuk political correctness.
fcuk gender wahn.
für mich heisst auch der bundeskanzler frau merkel.
Zitat:
Fahrradbesitz?.....nachweisen, dass ist kein Spass. Im Entwurf der neuen LBO (Landesbauordnung) von BW, ein Land unter RG(xürg) wird der zukünftige Bauherr verpflichtet, beim Bau, am Haus einen überdachten Fahrradständer für 2 Fahrräder zu bauen bzw. zu installieren und dazu gibt es Vorgaben.......für jede Wohnung 2......von der Pflicht zur Dachbegrünung und Fassadenbegrünung fange ich gar nicht erst an...(Fassadenbegründung auf die zuvor installierte und ebenso unsinnige Pflichtisolierung!!)
"Für jede Wohnung sind zwei geeignete wettergeschützte Fahrrad-Stellplätze herzustellen“, heißt es in dem Gesetzesentwurf. Auch soll ein Viertel der vorgeschriebenen Kfz-Stellplätze durch überdachte Fahrrad-Ständer ersetzt werden."
@kody05: was meinste, warum ich unser (X6M)ehrfamilienhaus schon vor 5 Jahren gebaut habe 🙂
Uns war damals sogar die Fassadenfarbe vorgeschrieben worden - pis(s)tazien-GRÜN 😠
Für die Kohle, die ich bei Euren Leasingrückläufern spare, investiere ich doch lieber in Beton 😁
Zu unserer Regierung: nach 54 Jahren schwarzer Pest hat sich die Mehrheit eben für Cholera
entschieden. Wobei unser MP Winfried eingentlich einen ganz guten Job macht - Realo eben 😉
Endlich mal nach Lothar Späth wieder ein richtiger "Landesvater" und nicht so´n Nerd wie
Günther Ö., bzw. Stefan M., der die Kohle dummerweise nicht nach Berlin sondern Paris (EdF)
geschickt hat, und dann kam auch noch Fukushima 2 Wochen vor der Wahl...
Sollen lieber 4 Fahhrad-Abstellplätze/Whg. fordern, mit Frauen-, Behindi-, Grünen-, etc.-
Ausweis hinter der Scheibe kannste dann auch mit m X6M drauf parken 😁
Viele Grüße
Uli
Überdachter Fahrradständer ist garnicht so schlimm. Man kann die Mülltonnen rein stellen oder hat einen Platz für rauchende Besucher falls es regnet.
Hättet ihr halt in BaWÜ nicht so lang die Achwarzen an einem Stück gehabt dann wäre es nie zu Kretschmann gekommen. Das Entfilzen in NRW klappt ja auch, dann und wann ist einfach mal ein Wechsel fällig, ausser in Bayern. Aber was will man schon gegen die CSU sagen, gäbs die hier würd ich sie wählen 😁, an besten den Gutte.
Fährt der auch X6?
Ich hab mir ein Fahrradhalter für den Tretroller vom Kurzen an den x6 gebaut.
Und für unsere Umweltgrünen habe ich einen Mausbiotop hinter dem Motorluftfilter meines x6 gebaut, schade das mich das Mäuschen verlassen hat. Als nächstes baue ich ein Stochennest auf das Schiebedach und fahre nur noch mit Rapsöl.
Ich bin ein umweltliebender X6 fahrer, mein Gewissen ist rein.
Zitat:
@mister-white schrieb am 17. Januar 2015 um 15:19:54 Uhr:
ich mach da nicht mit.Zitat:
@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:56:50 Uhr:
...
fcuk downsizing. fcuk political correctness.
fcuk gender wahn.für mich heisst auch der bundeskanzler frau merkel.
😛
Frau ist politisch unkorrekt!
Es muss korrekt heißen: Mensch mit Menstruations Hintergrund😁😛
Zitat:
@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:25:21 Uhr:
...
Frau ist politisch unkorrekt!
Es muss korrekt heißen: Mensch mit Menstruations Hintergrund😁😛
hehe.
mal ehrlich dieses linke pack, was sich da proffesx statt frau professor ausgedacht hat ist so lebensunfähig, dass es nicht schlimmer geht. verweigerung von realitätsanerkennung auf deuvelkommraus.
mach ich nicht mit. die grünInnen können das gern machen. deppen.
der mensch darf man sicher auch nicht sagen, besser ist da zweifelsfrei DAS auto!