x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

@-Mundharmonika- schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:43:48 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 15. Dezember 2014 um 09:12:18 Uhr

Deine Einstellung find ich super, wenn beide Kinder in der Firma mithelfen ist das völlig in Ordnung. Ob ein 18 jähriger Xenon braucht weiß ich icht bin früher mit Halogen immer ans Ziel gekommen. Xenon gabs nicht, viele sind einfach zu verwöhnt. Wir haben dieses Jahr unser 3 Kind bekommen, habe jetzt 2 Söhne und eine großartige Tochter und bin froh das es zum Führerschein noch viele viele Jahre dauert.
Kinder sind doch das schönste. Na dann herzlichen Glückwunsch investi. Wie alt sind Deine Kinder denn jetzt?

6, 5 und 2 Monate

Zitat:

@investi schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:22:45 Uhr:

Zitat:

@-Mundharmonika- schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:43:48 Uhr:

Kinder sind doch das schönste. Na dann herzlichen Glückwunsch investi. Wie alt sind Deine Kinder denn jetzt?
6, 5 und 2 Monate

Ui ganz klein🙂

Glückwunsch nachträglich!

Genieß die Zeit🙂

Zitat:

@mister-white schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:32:21 Uhr:

Zitat:

@investi schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:22:45 Uhr:

6, 5 und 2 Monate

Ui ganz klein🙂

Genieß die Zeit🙂

Von mir auch alles Gute🙂

Bei mir war's fast auch schon mal soweit, daß ein Drittes in Anmarsch gewesen sein hätte können!

Seiner Zeit galt meine größte Sorge der Aufgabe des damalig 4 sitzigen X6...🙁

Mein einzig logisches Auto für drei Kinder wäre damals ein GL 63AMG gewesen.

Leider oder Gottseidank war es ein Fehlalarm und ich durfte BMW weiterhin treu bleiben😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:59:01 Uhr:

Bei mir war's fast auch schon mal soweit, daß ein Drittes in Anmarsch gewesen sein hätte können!

Seiner Zeit galt meine größte Sorge der Aufgabe des damalig 4 sitzigen X6...🙁

Mein einzig logisches Auto für drei Kinder wäre damals ein GL 63AMG gewesen.

Leider oder Gottseidank war es ein Fehlalarm und ich durfte BMW weiterhin treu bleiben😉

Der GL ist für die Hamburger Innenstadt zu groß, komme gut mit dem Cayenne platzmäßig zurecht, aber ein 4 Kind muss dann auch nicht mehr sein. Ich bin froh über unsere 3 Gesunden Kinder.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:48:46 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:32:21 Uhr:

Ui ganz klein🙂

Genieß die Zeit🙂

Von mir auch alles Gute🙂

Um die Zeit zu genießen habe ich doch jetzt unseren Zweitwohnsitz auf Mallorca. Das war Streß über 100 Besichtungen und kein Haus passte zu uns. Häuser kaufen auf Mallorca ist stressiger als 3 Kinder und zwei Hunde. 🙂

Pferde fehlen uns noch 🙂

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 02:22:53 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:48:46 Uhr:

Von mir auch alles Gute🙂

Um die Zeit zu genießen habe ich doch jetzt unseren Zweitwohnsitz auf Mallorca. Das war Streß über 100 Besichtungen und kein Haus passte zu uns. Häuser kaufen auf Mallorca ist stressiger als 3 Kinder und zwei Hunde. 🙂
Pferde fehlen uns noch 🙂

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Eine intakte Familie und Zeit mit dieser zu verbringen ist ein unbezahlbarer Luxus. Bevor ich darauf verzichte fahr ich lieber mit dem Bus statt mit dem M550d

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:42:37 Uhr:

Eine intakte Familie und Zeit mit dieser zu verbringen ist ein unbezahlbarer Luxus. Bevor ich darauf verzichte fahr ich lieber mit dem Bus statt mit dem M550d

Meist wird es erst geschätzt wenn es verloren ist...

... oder verloren war ...

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 16. Dezember 2014 um 07:30:35 Uhr:

... oder verloren war ...

Besser!

Mal offtopic könnte ich mir ja auch einen escalade vorstellen. Schön 6.2l und dann den schweizer Spielen beim cruisen. 🙂

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:42:37 Uhr:

Kein Geld der Welt kann meine Familie udn drei Kinder ersetzen !!!!!

Zitat:

Zitat:

Pferde fehlen uns noch 🙂

Labrador

Zitat:

Zitat:

Pferde fehlen uns noch 🙂

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Zitat:

Zitat:

Pferde fehlen uns noch 🙂

Du hast dir den X6M verdient und mein Traum kommt in 1-2 Jahren🙂

Deine Antwort