x6m die vernünftige wahl

BMW X6 F16

langsam wird es pervers.
eigentlich war ich ja schon durch mit meiner auswahl, pana GTS amethyst und gut.
jetzt kommt heute ein angebot für den neuen f16 x6m recht gut ausgestattet 150k und ich spare 500 EUR brutto im monat. im monat! das sind über 6 grand in 2 jahren...

wenn die vernunft entscheidet muss ich den x6m nehmen 😮
das ist doch krank.
und ich denke drüber nach 😮

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@investi schrieb am 16. Dezember 2014 um 09:10:11 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 16. Dezember 2014 um 06:05:43 Uhr:

Hört sich nach einer Bilderbuchfamilie an!

Ihr müsst glücklich sein... Du/ihr hab es euch verdient!

Was habt ihr für Hunde? Ich rate mal auf Golden Retriever? Oder doch kleine Schoßhündchen?

Danke dir habe letztes die Hunde auf dem Beifahrersitz im Vantage Roadster sitzen gehabt das war ein Bild. Platz war im Vantage für beide Hunde

Ich bin sehr glücklich das stimmt die Firma läuft die Familie ist Gesund , hätte mir das einer vor 20 Jahren erzählt, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Unser Haus auf Mallorca war ein unerrreichbarer Traum für mich viele Jahre, aber ich habe gekämpft und gewonnen.

Einen Traum habe ich noch 🙂

Investi, sei bloß froh, dass Du Deine Sturm- und Drangzeit mit dem Porsche schon mit Mitte Dreißig hinter Dich gebracht hast. Wenn man die Spezis kennt, die hätten bestimmt ein Bild von Deiner Labradorvantagelasagne sehen wollen. Das wär schwierig geworden.

Aber Dir geht's gut Investi, das ist die Hauptsache. Nur acht ein bisschen auf Deine Gesundheit und arbeite nicht so viel. Alleine in den letzten drei Monaten hast Du jeden Tag mindestens ein Haus besichtigt. Du bist Mitte Vierzig hast Du gesagt, wenn das so weitergeht bist Du in zwei Jahren Mitte Sechzig. Bei Deiner Anmeldung hier warst Du sechsundzwanzig. Denk nur dran, Deine dritte Vaterschaft war noch vor zwei Monaten für nächstes Jahr geplant, jetzt ist es schon zwei Monate alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Das kann's doch nicht sein. Lehn Dich zurück, und genieße das Leben Mensch.

387 weitere Antworten
387 Antworten

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. Januar 2015 um 17:30:05 Uhr:

Zitat:

@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:25:21 Uhr:

...
Frau ist politisch unkorrekt!
Es muss korrekt heißen: Mensch mit Menstruations Hintergrund😁😛
hehe.

mal ehrlich dieses linke pack, was sich da proffesx statt frau professor ausgedacht hat ist so lebensunfähig, dass es nicht schlimmer geht. verweigerung von realitätsanerkennung auf deuvelkommraus.

mach ich nicht mit. die grünInnen können das gern machen. deppen.

der mensch darf man sicher auch nicht sagen, besser ist da zweifelsfrei DAS auto!

Setze ich noch einen obendrauf........😰Achtung, da rollt es einen die Fussnägel auf....festhalten und anschnallen, jetzt kommt`s......

Die meisten Leute, die nicht im Universitätsbetrieb stecken, können sich unter den Wörtern "Gender", "Gender Mainstreaming" und "Gender Studies" nicht viel vorstellen. Letzteres ist wahrscheinlich der am schnellsten wachsende Wissenschaftszweig in Deutschland.

2011 gab es 173 Genderprofessuren an deutschen Unis und Fachhochschulen, die fast ausschließlich mit Frauen besetzt werden

173.....173 in Worten: einhundertdreiundsiebzig......173....Professuren für Genderforschung...😰😰😰........FASSUNGSLOS!!!! GENDERFORSCHUNG....173 Professuren an den Unis..😰😰

Zitat:

@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:46:20 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. Januar 2015 um 17:30:05 Uhr:

hehe.

mal ehrlich dieses linke pack, was sich da proffesx statt frau professor ausgedacht hat ist so lebensunfähig, dass es nicht schlimmer geht. verweigerung von realitätsanerkennung auf deuvelkommraus.

mach ich nicht mit. die grünInnen können das gern machen. deppen.

der mensch darf man sicher auch nicht sagen, besser ist da zweifelsfrei DAS auto!

Setze ich noch einen obendrauf........😰Achtung, da rollt es einen die Fussnägel auf....festhalten und anschnallen, jetzt kommt`s......

Die meisten Leute, die nicht im Universitätsbetrieb stecken, können sich unter den Wörtern "Gender", "Gender Mainstreaming" und "Gender Studies" nicht viel vorstellen. Letzteres ist wahrscheinlich der am schnellsten wachsende Wissenschaftszweig in Deutschland.

2011 gab es 173 Genderprofessuren an deutschen Unis und Fachhochschulen, die fast ausschließlich mit Frauen besetzt werden

173.....173 in Worten: einhundertdreiundsiebzig......173....Professuren für Genderforschung...😰😰😰........FASSUNGSLOS!!!! GENDERFORSCHUNG....173 Professuren an den Unis..😰😰

sei mir nicht böse, aber DAS ist der untergang des abendlandes...

Aufgrund der politischen Unkorrektheit des Verfassers dieses Kommentars hat sich jener zur Eigenzensur entschlossen.😁

Zitat:

@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:57:02 Uhr:

Aufgrund der politischen Unkorrektheit des Verfassers dieses Kommentars hat sich jener zur Eigenzensur entschlossen.😁

ich lösche mittlerweile 4 von 5 beiträgen nach niederschrift und vor erstellung 😉

Ähnliche Themen

Die Genderwissemschaft beschäftig sich ja damit alle und alles gleich zu behandeln.

Wer das will soll das tun, bei sich zu Hause mit geschlossenem Fenster! Das ist mir defintiv zu unanständig! Dafür bin ich zu gut erzogen!

Stell sich das mal einer vor... bitte bildlich..., nein, lieber doch nicht

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. Januar 2015 um 18:26:02 Uhr:

ich lösche mittlerweile 4 von 5 beiträgen nach niederschrift und vor erstellung 😉

Köstlich, musste herzhaft lachen!

Zitat:

@mister-white schrieb am 17. Januar 2015 um 18:26:02 Uhr:

Zitat:

@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 17:57:02 Uhr:

ja, ja, ja........ich auch.....sehr spontan in der Niederschrift und dann uups....zuviel....aber zurück zum Thema X6M:😁

Gender Toiletten

So, nun geht ein "der die das Gender" mit einem Schniddelwutz in eine Gender Toilette und dann kommt ein "der die das Gender" ohne Schniddelwutz, also "der die das" andere eben dazu; jetzt stehen sich die zwei "der, die das Gender" der "mit" und "die,der, das "ohne" gegenüber.

Was nun?!😕

Werden unsere 173 Professuren dieses Problem lösen..Fragen über Fragen, Probleme die uns plagen...

Zitat:

@kody05 schrieb am 17. Januar 2015 um 19:00:44 Uhr:

...

Werden unsere 173 Professuren dieses Problem lösen..Fragen über Fragen, Probleme die uns plagen...

never. dann wärn se ja arbeitslos!

ontopic:

DER panamerA ist auch irgendwie gendertechnisch erforschenswert.
über 5 m phallusartiger ersatz, eine kuschelige alcantarA einrichtung wie im puff, aber einen SAUGmotor

Nein, ich möchte mir aussuchen:
- ob eine KFZ Mechatronikerin oder der Meister an meinem X6 schraubt,
- ob ich eine AzuBine oder einen Azubi in meinem Team einstelle,
- ob mich die süsse Lernschwester oder ein Bruder im Krankenhaus gesund pflegt.
Ich und kein Genderverdreher.

Und ich möchte keinen Schmuck tragen, möchte nicht von meiner Frau die Autotür aufgemacht bekommen, dass sie mir in den Mantel hilft und kochen kann ich auch nicht wirklich mehr als Spaghetti mit Pesto von Jaques.

Aber ich hab was wirklich wichtiges für die Frau Genderproffessörinnen: Heisst es der/die oder das Nutella?

Ködy/White: wer schreibt der bleibt hat wohl nur in der realen Welt einen Anspruch auf Wahrheit. Bei MT ist es eher wer löscht der wird nicht gelöscht.

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 18. Januar 2015 um 07:05:08 Uhr:

Und ich möchte keinen Schmuck tragen, möchte nicht von meiner Frau die Autotür aufgemacht bekommen, dass sie mir in den Mantel hilft und kochen kann ich auch nicht wirklich mehr als Spaghetti mit Pesto von Jaques.

Aber ich hab was wirklich wichtiges für die Frau Genderproffessörinnen: Heisst es der/die oder das Nutella?

Ködy/White: wer schreibt der bleibt hat wohl nur in der realen Welt einen Anspruch auf Wahrheit. Bei MT ist es eher wer löscht der wird nicht gelöscht.

Eine Zensur findet nicht statt! 😉

Heißt es dann "Wasserhuhn" anstelle "Wasserhahn"😕

Zitat:

@kody05 schrieb am 18. Januar 2015 um 09:23:10 Uhr:

Henne nicht Huhn. Auch der Hahn ist ein Huhn.

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 18. Januar 2015 um 09:38:23 Uhr:

Zitat:

@kody05 schrieb am 18. Januar 2015 um 09:23:10 Uhr:

Henne nicht Huhn. Auch der Hahn ist ein Huhn.

Exact!

Huhn ist für die Henne so als wenn Mann statt Frisörin oder Massörin Friseur oder Masseur sagt! Sie könnte einen dann beim Gleichstellungsbeauftragen /tin wegen verbaler, sexueller Belästigung anschwärzen und dann gäbe es keine EIER mehr!

Also bitte zu Hause bleiben mit dem Schmutz und die Vorhänge zu! 😉

Wenn Dummheit brummnen würde........Mitgliedsantrag der "grünen)xürg) Jugend.

Wer Mitglied der Jugendorganisation der Grünen werden will, kann sich bei der Angabe seines Geschlechts nur zwischen “weiblich” und “nicht weiblich” entscheiden.

Das Mitgliedsformular bietet bei der Auswahl des “biologischen Geschlechts” nicht die Variante “weiblich” oder “männlich”, sondern die Optionen “weiblich” oder “nicht weiblich”. Die Formulierung des “biologischen Geschlechts” weist außerdem auf die Theorie des “Gender Mainstreaming” hin, die unter dem Deckmantel angeblicher Gleichberechtigung eine Gleichmacherei zwischen den Geschlechtern betreibt und letztendlich ihre Auflösung anstrebt, da das soziale Geschlecht (englisch: gender) im Gegensatz zum biologischen Geschlecht (englisch: sex) nur durch gesellschaftliche Zwänge erworben und nicht angeboren sei.🙄🙄😰😰😰

Aha.......wir sind alle Neutronen/innen und nur durch die Sozialisierung bekamen wir unsere Geschlechter....so war das also.....wir Neutronen betraten also ein BMW Autohaus und sahen einen X5 oder X6 und plötzlich hatten wir in der Mitte des Körpers eine Cola-Flasche in der Hose😁, die anderen liefen durch einen Schuhladen und plötzlich hatten sie "piep-Zensur, unter 18 Jahre keine Veröffentlichung......und dann gibt es noch die Wurst Chonchitas.....sind wir nicht alle ein bißchen Bluna😁😛

Aber ich bin sehr froh, dass unseren Xrünen und XPDler die wichtigen und wesentlichen Probleme der Bürger erkennen und sie versuchen diese zu lösen. Dafür ein Dank.😎

Deine Antwort