X650d, 5,5l verbrauch
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
Beste Antwort im Thema
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
58 Antworten
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:55:45 Uhr:
investi hattest du nicht auch mal einen Volvo? 😁
Volvo bietet für den XC 60 immer noch keine vernüftigen Diesel an, die gibst sogar im X3, und was den XC 90 betrifft den gibt es nur noch als 4 Zylinder Diesel.
Zitat:
@investi schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:30:50 Uhr:
XC 60, XC 70 und XC 90, das war früherZitat:
@Pepe1809 schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:55:45 Uhr:
investi hattest du nicht auch mal einen Volvo? 😁
wie war denn da so dein verbrauch investi?
kamen die kids mit dem platz zurecht in den kleinen vOlvOs
Ich hatte auch mal einen XC60. Sein Spitzname war 'Traktor'.
Den 50d geb ich freiwillig nicht mehr so schnell her. Selbst meine Frau sagte heute ohne jegliche Ironie dass der 5er nicht weniger Leistung haben dürfe sonst käme er nicht aus den Puschen.
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:20:07 Uhr:
Ich hatte auch mal einen XC60. Sein Spitzname war 'Traktor'.Den 50d geb ich freiwillig nicht mehr so schnell her. Selbst meine Frau sagte heute ohne jegliche Ironie dass der 5er nicht weniger Leistung haben dürfe sonst käme er nicht aus den Puschen.
auf anhieb sehr sympathisch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@investi schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:39:11 Uhr:
Einfach bitte weiter Volvo fahren und uns unseren Spaß am Leben lassen, Vielen Dank !!!!!!!!!!!Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:57:11 Uhr:
Manno ist das peinlich spätpubertär...... ist ja wie im Kindergarten 🙄
Ich bin noch nie im Leben Volvo gefahren, sorry ! Fand das aber doch arg kindisch..... nun denn. Frohe Weihnachten
Zitat:
@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:15:39 Uhr:
wie war denn da so dein verbrauch investi?Zitat:
@investi schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:30:50 Uhr:
XC 60, XC 70 und XC 90, das war früher
kamen die kids mit dem platz zurecht in den kleinen vOlvOs
Den XC 60 ist meine Frau gefahren vergleichbar mit dem X3. Den XC 70 und den XC 90 bin ich gefahren, aber 4 Zylinder Diesel geht garnicht.
Der XC60 ist ein tolles Fahrzeug und mit dem X3 zu vergleichen. Der Preis beim XC60 war bei besserer Ausstattung rund 10.000 Euro unter dem X3, im Leasing aber 150,- im Monat teurer. Deshalb habe ich einen X3 für meine Frau bestellt da sie die ganzen Spielereien im Auto sowieso nicht möchte.
Zitat:
@mkn31 schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:19:59 Uhr:
Der XC60 ist ein tolles Fahrzeug und mit dem X3 zu vergleichen. Der Preis beim XC60 war bei besserer Ausstattung rund 10.000 Euro unter dem X3, im Leasing aber 150,- im Monat teurer. Deshalb habe ich einen X3 für meine Frau bestellt da sie die ganzen Spielereien im Auto sowieso nicht möchte.
Meine Frau ist den XC 60 auch gefahren.
Nein, so wenig km hat es nicht dafür gebraucht, da waren die Volvo's schon weniger genügsam wie Dein X6! Also die verbrauchen locker zwei bis dreimal soviel km pro 5,5l!!
Ihr wisst schon, das ihr dadurch unser Klima, unser Luft und die Zukunft unserer Kinder dauerhaft schädigt!
Kauft euch doch lieber ein kleineres Auto, mit weniger Verbrauch.
Am besten wäre natürlich ein i3.
Dann würdet ihr euren Mitmenschen noch mehr helfen.
Bitte hört damit auf unsere Umwelt zu verschmutzen.
Danke.
Zitat:
@emobilezukunft schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:37:06 Uhr:
Ihr wisst schon, das ihr dadurch unser Klima, unser Luft und die Zukunft unserer Kinder dauerhaft schädigt!Kauft euch doch lieber ein kleineres Auto, mit weniger Verbrauch.
Dann würdet ihr euren Mitmenschen noch mehr helfen.Bitte hört damit auf unsere Umwelt zu verschmutzen.
Danke.
Oooch...braucht doch deutlich weniger als jeder 40-Tonner...und ist 3 x so schnell 😁
Was meinst Du, auf wie viele LKW´s kommt ein X6 ?
Bin aber wie Du ebenfalls dafür, dass die Masse i3 fährt !
Dann wird der Sprit noch deutlich günstiger !!! 😁
( Nur der Strompreis wird steigen...shix ...den brauch ich auch in Mengen 😁 )
Zitat:
Ihr wisst schon, das ihr dadurch unser Klima, unser Luft und die Zukunft unserer Kinder dauerhaft schädigt!Kauft euch doch lieber ein kleineres Auto, mit weniger Verbrauch.
Dann würdet ihr euren Mitmenschen noch mehr helfen.Bitte hört damit auf unsere Umwelt zu verschmutzen.
Danke.
Opc Du alter multinick. Hat man den lassienick gesperrt?
Wenn wir wollten könnten wir uns alle elektrogurken holen. Im Gegensatz zu dir🙂
Wolln wir aber nicht
Zitat:
Danke.
Hast du dich mal mit dem Thema 'Lithiumbergwerke' befasst?? Wenn DAS umweltfreundlich oder politisch einwandfrei ist... 😰