X650d, 5,5l verbrauch
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
Beste Antwort im Thema
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
58 Antworten
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:35:34 Uhr:
Hast du dich mal mit dem Thema 'Lithiumbergwerke' befasst?? Wenn DAS umweltfreundlich oder politisch einwandfrei ist... 😰Zitat:
@emobilezukunft schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:37:06 Uhr:
Ihr wisst schon, das ihr dadurch unser Klima, unser Luft und die Zukunft unserer Kinder dauerhaft schädigt!Kauft euch doch lieber ein kleineres Auto, mit weniger Verbrauch.
Am besten wäre natürlich ein i3.
Dann würdet ihr euren Mitmenschen noch mehr helfen.Bitte hört damit auf unsere Umwelt zu verschmutzen.
Danke.
Uberfordere ihn bitte nicht 😉
Zitat:
@mister-white schrieb am 28. Dezember 2014 um 00:55:54 Uhr:
Uberfordere ihn bitte nicht 😉Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 27. Dezember 2014 um 22:35:34 Uhr:
Hast du dich mal mit dem Thema 'Lithiumbergwerke' befasst?? Wenn DAS umweltfreundlich oder politisch einwandfrei ist... 😰
Neiiiin...😁
Wenn er schon sooo am Diesel hängt, mag ich ihm auch gar nicht schreiben, wie viel Heizöl ich ohne DPF die letzten drei Monate durch meinen Schornstein gejagt habe...damit könnt ich locker ein Jahr mit meinem X6 fahren 😁
Und, es war noch nicht mal richtig kalt draußen...😁 😁 😁
Schöne Grüße,
Thomas
Zitat:
@emobilezukunft schrieb am 27. Dezember 2014 um 12:37:06 Uhr:
Ihr wisst schon, das ihr dadurch unser Klima, unser Luft und die Zukunft unserer Kinder dauerhaft schädigt!Kauft euch doch lieber ein kleineres Auto, mit weniger Verbrauch.
Am besten wäre natürlich ein i3.
Dann würdet ihr euren Mitmenschen noch mehr helfen.Bitte hört damit auf unsere Umwelt zu verschmutzen.
Danke.
Öl sind Bäume, Farne, Pflanzen, Kleinst-Lebewesen, Groß-Lebewesen, dann dies und das, mithin ein 100%iges Naturprodukt. Die Reinkarnation von Grün, da gerät selbst die Claudi😠 ins Schwärmen. Uran, ein Geschenk der Natur um Energie zu liefern, frisch von Mutter Erde......alles da.
Nicht da waren, Vogelschredderanlagen und Solardingens und so ein künstliches Zeugs......dass ist nicht Grün😠, dass ist nur Ideologie.
Zitat:
@mkn31 schrieb am 24. Dezember 2014 um 12:19:59 Uhr:
Der XC60 ist ein tolles Fahrzeug und mit dem X3 zu vergleichen. Der Preis beim XC60 war bei besserer Ausstattung rund 10.000 Euro unter dem X3, im Leasing aber 150,- im Monat teurer. Deshalb habe ich einen X3 für meine Frau bestellt da sie die ganzen Spielereien im Auto sowieso nicht möchte.
Der XC 60 ist ein schönes Auto als Zweitwagen für die Ehefrau. Bin den XC 60 auch mal eine weile gefahren, aber habe mich in meinem Cayenne wohler gefühlt. Sonst ist der XC 60 ein tolles Auto, zu mal der Preis auch deutlich unter dem X3 liegt. Das Design des Xc 60 gefällt mir auch sehr gut, alles in allem ein tolles Auto als XC 60 D5 AWD GT Summum.
Ähnliche Themen
unser XC hatte Elektroprobleme und das Leder der R Ausstattung war zu dick. Polestartuning war wirkungslos und die Karre fuhr ähnlich wie ein Traktor. Automatik von gestern.
Zitat:
Hast du dich mal mit dem Thema 'Lithiumbergwerke' befasst?? Wenn DAS umweltfreundlich oder politisch einwandfrei ist... 😰
Bauen die jetzt Strom auch als quasi genuines Naturprodukt in Bergwerken ab? Wahnsinn
Zitat:
@buk111 schrieb am 29. Dezember 2014 um 21:50:47 Uhr:
Bauen die jetzt Strom auch als quasi genuines Naturprodukt in Bergwerken ab? WahnsinnZitat:
😰
ehrliches Entsetzten über soviel Unwissenheit....
Hast Du schonmal einen Elektrowagen mit Kabel gesehen?
Ich finde es auch immer so erfrischend, wenn Öko-Strom-Bezieher mit einer grünen Inbrunst vor ihren Steckdosen stehen und mit leuchtenden unschuldigen Mienen und gleichzeitig mit erhobenen Zeigefingern darauf hinweisen, dass hier nur Öko-Strom herauskommt und sie Bessermenschen sind.
Sensationell, da brettert so ein Elektron durch die Leitung, frisch geboren aus der Kernkraft- oder Kohlemama, kommt zur Familie Grünling an die Steckdose und......bleibt stehen und darf nicht raus, während sich links von ihm ein Elektron vorbeidrängt geboren aus einem Wasserkraftwerk in Norwegen. Dies erklärt auch die häufigen Stromausfälle, da sich diese kleinen Elektronen gegenseitig behindern...meist kommt es zu massiven körperlichen Auseinandersetzungen, da die kleinen Wasserkraft-Elektronen entlarvt werden, denn sie kommen auch von der Kernkraft oder Kohlemama, nur ihnen wurde ein grünes Gewissen angezogen, ein Zertifikat, gekauft von dt. Stromanbietern ebenda in Norwegen, nur ein teuer bezahltes Papier und so wurde aus A und K Strom, ein Ökostrom.....und Familie Grünling freut sich, ja der grüne Bessermensch.
Ist das nicht schön und E-Autos sind deswegen so umweltbewusst und sauber, denn der Kohlestrom für die Karren wurde "umbezahlt" sprich umgewandelt in grünen Strom........juhu....juhu.....so kann man auch mit kleinen Sachen, den dummen Deutschen eine Freude machen....😁
Zitat:
ehrliches Entsetzten über soviel Unwissenheit....
Hast Du schonmal einen Elektrowagen mit Kabel gesehen?
Ne, bislang habe ich nur auf Oberleitungen geachtet. Warum so ernst?
BUK
Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:31:04 Uhr:
Sensationell, da brettert so ein Elektron durch die Leitung, frisch geboren aus der Kernkraft- oder Kohlemama, kommt zur Familie Grünling an die Steckdose und......bleibt stehen und darf nicht raus, während sich links von ihm ein Elektron vorbeidrängt geboren aus einem Wasserkraftwerk in Norwegen. Dies erklärt auch die häufigen Stromausfälle, da sich diese kleinen Elektronen gegenseitig behindern...meist kommt es zu massiven körperlichen Auseinandersetzungen, da die kleinen Wasserkraft-Elektronen entlarvt werden, denn sie kommen auch von der Kernkraft oder Kohlemama, nur ihnen wurde ein grünes Gewissen angezogen, ein Zertifikat, gekauft von dt. Stromanbietern ebenda in Norwegen, nur ein teuer bezahltes Papier und so wurde aus A und K Strom, ein Ökostrom.....und Familie Grünling freut sich, ja der grüne Bessermensch.
Ersetze Familie Grünling durch BMW und den Anteil des grünen Stroms im Netz durch BMWs, die nur 99 gr CO2 rausblasen ... schon ist die Gesamtbilanz deutlich besser, trotz diverser 500 PS Boliden.
Ich fahre, seit ich eine BahnCard habe, neuerdings auch mit Ökostrom. Möchte nicht wissen, wieviele Schmutzfinken im selben Zug hocken und die Umwelt versauen.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:59:04 Uhr:
Ersetze Familie Grünling durch BMW und den Anteil des grünen Stroms im Netz durch BMWs, die nur 99 gr CO2 rausblasen ... schon ist die Gesamtbilanz deutlich besser, trotz diverser 500 PS Boliden.Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:31:04 Uhr:
Ich fahre, seit ich eine BahnCard habe, neuerdings auch mit Ökostrom. Möchte nicht wissen, wieviele Schmutzfinken im selben Zug hocken und die Umwelt versauen.
Co2.....die nächste Verarsche!!!!.......ja, der Michl ist sehr belastbar und wenn er muckt, bekommt er mit rechten Keule eine auf`s Xaul und Ruh ist wieder im Lande!!
0,038 % (Null Komma Null Drei Acht Prozent) Kohlendioxid (CO²)
befinden sich in der Luft der irdischen Atmosphäre gleichmäßig
verteilt (nicht als "dichte Schicht" wie ein "Kochtopf-Deckel"!).
Davon entstehen 96 % (Sechsundneunzig Prozent) auf natürliche Weise;
nur 4 % (vier Prozent) werden künstlich vom Menschen erzeugt. 4 %
(vier Prozent) von 0,038 % sind 0,00152 % (Null Komma Null Null Eins
Fünf Zwei Prozent).
Von diesen 0,00152 % stammen 3,1 % (Drei Komma Eins Prozent) aus
Deutschland.
3,1 % von 0,00152 % sind 0,00004712 % (Null Komma Null Null Null
Null Vier Sieben Eins Zwei Prozent).
Ergo:
Angenommen wir würden also den CO²-Ausstoß in Deutschland komplett
auf NULL herunterfahren, hätte das gerade einmal einen Effekt von
0,00004712% auf die Zusammensetzung der Luft auf der Erde.
Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Dezember 2014 um 10:07:48 Uhr:
...Angenommen wir würden also den CO²-Ausstoß in Deutschland komplett
so!
und auch DESWEGEN wird es zeit für einen ehrlichen V8 sauger!
nicht nur wegen dem sound 😁
ich erzähle ja jetzt immer gerne die geschichte vom großen gletscher am icefield pkwy bei jasper in alberta.
man parkt und läuft und sieht die horror schilder wann so der gletscher 1982 war und dann 1992 und irgendwo da ganz hinten ist er jetzt und man erfriert praktisch am schlechten gewissen der erderwärmung, also innerlich.
und dann fährt man später wieder weg mit seinem fetten V8 mietSUV und kommt irgendwann am schild vorbei wo der gletscher 1882 war...
moment? er schmolz schon damals? kann nicht sein, globale erwärmung gibts doch erst seit claudiroth, bei jutta dittf war noch der regen sauer.
dachte ich 😁🙄
und ich winke dem veganer... mit dem mund voller hackfleisch, leider geil.
Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Dezember 2014 um 10:07:48 Uhr:
Co2.....die nächste Verarsche!!!!.......ja, der Michl ist sehr belastbar und wenn er muckt, bekommt er mit rechten Keule eine auf`s Xaul und Ruh ist wieder im Lande!!Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:59:04 Uhr:
Ersetze Familie Grünling durch BMW und den Anteil des grünen Stroms im Netz durch BMWs, die nur 99 gr CO2 rausblasen ... schon ist die Gesamtbilanz deutlich besser, trotz diverser 500 PS Boliden.
Ich fahre, seit ich eine BahnCard habe, neuerdings auch mit Ökostrom. Möchte nicht wissen, wieviele Schmutzfinken im selben Zug hocken und die Umwelt versauen.0,038 % (Null Komma Null Drei Acht Prozent) Kohlendioxid (CO²)
befinden sich in der Luft der irdischen Atmosphäre gleichmäßig
verteilt (nicht als "dichte Schicht" wie ein "Kochtopf-Deckel"!).
ä
Davon entstehen 96 % (Sechsundneunzig Prozent) auf natürliche Weise;
nur 4 % (vier Prozent) werden künstlich vom Menschen erzeugt. 4 %
(vier Prozent) von 0,038 % sind 0,00152 % (Null Komma Null Null Eins
Fünf Zwei Prozent).Von diesen 0,00152 % stammen 3,1 % (Drei Komma Eins Prozent) aus
Deutschland.3,1 % von 0,00152 % sind 0,00004712 % (Null Komma Null Null Null
Null Vier Sieben Eins Zwei Prozent).Ergo:
Angenommen wir würden also den CO²-Ausstoß in Deutschland komplett
Schön dargestellt, danke. Dennoch hätte ich gerne die Quelle deiner Angaben zum Nachlesen. Ja, das Thema CO2 wird im Zusammenhang mit der Automobilität unverhältnismässig überbewertet.
Wesentlich effektiver wäre es wenn wir den Chinesen eine Filteranlage für auch nur eins ihrer Kohlekraftwerke spendieren würden.
Deshalb ist dieser ganze Regulierungswahn bis aktuell EURO 6 ff inoffiziell ein Riesen Konjunkturprogramm bei dem die Lobyisten ganze Arbeit geleistet haben.
Mich stören ausdrücklich die Kosten im Zusammenhang mit hohem Verbrauch und es nervt als Vielfahrer so oft tanken zu müssen.
Danke Bengel!
Noch besser wäre es nicht jeden Scheissdreck zu kaufen nur weil es billig aus China kommt.