X650d, 5,5l verbrauch
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
Beste Antwort im Thema
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!
danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...
egal der X6 ist schon gut.
58 Antworten
Zitat:
@F-X5 schrieb am 23. Dezember 2014 um 00:18:57 Uhr:
Und ne, einen Macan würde ich mir nie holen....
Der wäre gar nicht so schlecht, wenn nicht auf Q5 Plattform basierend. Zudem ist bis auf den Turbo keine Motorisierung interessant, wobei der überarbeite Audi V6 auch einen faden Beigeschmack hat. Dieses VW Teile spenden, macht die eigentlich tolle Marke Porsche komplett kaputt.
Und ich dachte, die ganzen x6 Fahrer wären alte und seriöse Geschäftsmänner, die gerne ihren X6 mit 180 über die Autobahn tragen und auf den Renteneinstieg warten...
Zitat:
@EricNi96 schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:38:41 Uhr:
Und ich dachte, die ganzen x6 Fahrer wären alte und seriöse Geschäftsmänner, die gerne ihren X6 mit 180 über die Autobahn tragen und auf den Renteneinstieg warten...
wir sind alle schon in rente.
180 mph ist unser aller FSK tempolimit
Zitat:
@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:40:47 Uhr:
wir sind alle schon in rente.Zitat:
Deswegen sehe ich die X6 fahrer immer auf der Linken Spur mit 180. Sie denken sie würden 180 MPH fahren. Zu jedem X6 sollte es einen Gratisbesuch beim Optiker geben 😁.
Frohe Weihnachten euch 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@EricNi96 schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:44:52 Uhr:
Deswegen sehe ich die X6 fahrer immer auf der Linken Spur mit 180. Sie denken sie würden 180 MPH fahren. Zu jedem X6 sollte es einen Gratisbesuch beim Optiker geben 😁.Zitat:
wir sind alle schon in rente.
Frohe Weihnachten euch 🙂
alles was mir so vor dem blinker klebt sieht das anders.
frohe weihnachten dir auch
Zitat:
@mister-white schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:47:25 Uhr:
alles was mir so vor dem blinker klebt sieht das anders.Zitat:
@EricNi96 schrieb am 23. Dezember 2014 um 14:44:52 Uhr:
Deswegen sehe ich die X6 fahrer immer auf der Linken Spur mit 180. Sie denken sie würden 180 MPH fahren. Zu jedem X6 sollte es einen Gratisbesuch beim Optiker geben 😁.
Frohe Weihnachten euch 🙂
frohe weihnachten dir auch
Dann Schubs die doch einfach auf die Rechte Spur. Du merkst davon im Panzer sowieso nichts.
Zitat:
@mister-white schrieb am 22. Dezember 2014 um 09:42:39 Uhr:
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...egal der X6 ist schon gut.
Ob du das mit dem Panamera auch schaffst ?
Zitat:
@investi schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:07:33 Uhr:
Ob du das mit dem Panamera auch schaffst ?Zitat:
@mister-white schrieb am 22. Dezember 2014 um 09:42:39 Uhr:
ich bin begeistert!
fahre ich gestern mal wieder meine hausstrecke A81/A8/A5/A3 nach köln und habe es tatsächlich geschafft einen verbrauch von nur 5,5l/25km zu realisieren!danke an alle die, die dank der lichthupe frühzeitig platz machten, und fcuk you an alle linksspurblockierer die meine bremsbeläge wie gewohnt zum glühen brachten.
erstaunlicherweise diesesmal sehr viele 3er dabei! am schlimmsten war dieser 1er, der mich von 250 auf 130 runternötigte UM DANN FRECH ZU BREMSEN...egal der X6 ist schon gut.
ich erwarte einen verbrauch von ca. 7,5l
oder ich werde ruhiger und schleich auch mitte-rechts 😮
Zitat:
@mister-white schrieb am 22. Dezember 2014 um 15:13:35 Uhr:
gern. 484km, 2:53h
screenshot vom bc? hab ich nat auch 😉
Wir sind einfach die geilsten, habe den Vantage auf 36l Verbrauch bekommen, es war einfach endlos geil, das Gefühl. Der Spaß ist einfach durch nichts zu ersetzen. Was sind schon 500 € Tankvoll machen und vollgas. Voll Gas im Leben und auf der Autobahn was wird 2015 noch kommen, es gibt eigentlich keine Steigerung mehr. Das Leben ist Affengeil !!!!!🙂 Die KÖnige der Autobahn !!!!!
Zitat:
wir sind alle schon in rente.Zitat:
Das heißt heute nicht mehr Rente, sondern Privatier 🙂
Zitat:
Wir sind einfach die geilsten, habe den Vantage auf 36l Verbrauch bekommen, es war einfach endlos geil, das Gefühl. Der Spaß ist einfach durch nichts zu ersetzen. Was sind schon 500 € Tankvoll machen und vollgas. Voll Gas im Leben und auf der Autobahn was wird 2015 noch kommen, es gibt eigentlich keine Steigerung mehr. Das Leben ist Affengeil !!!!!🙂 Die KÖnige der Autobahn !!!!!
Manno ist das peinlich spätpubertär...... ist ja wie im Kindergarten 🙄
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:57:11 Uhr:
Manno ist das peinlich spätpubertär...... ist ja wie im Kindergarten 🙄Zitat:
Einfach bitte weiter Volvo fahren und uns unseren Spaß am Leben lassen, Vielen Dank !!!!!!!!!!!
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 23. Dezember 2014 um 16:55:45 Uhr:
investi hattest du nicht auch mal einen Volvo? 😁
XC 60, XC 70 und XC 90, das war früher