X6 M50d, und schon wieder ein Schrotthaufen!!!

BMW X6 E71

Das BMW nur Autos mit Mängeln ausliefert ist mir hinlänglich bekannt.

Mittlerweile habe ich den 9ten Neuwagen von BMW und es kam noch "KEINER!", an dem Anfangs nicht rumgeschraubt werden musste😠

So auch an meinem jetzigen X6m50d, teilweise hab ich ja schon berichtet:

1. Riesen Staubeinschluss im Lack des linken vorderen Kotflügels! Der Aufbereiter von dem Händler hat ne viertel Stunde dran rum gemacht. Als ich die Vorgehensweise sah (Poliermaschine ewig auf dem Punkt gehalten bis fast der Kunstoff zerfloss) habe ich die Sache abgebrochen und bin zu einem Freund der Lackierer ist gefahren. Für ihn wars ne Minutensache und weg war das Ding...

2. zwei Dellen in der Fahrertür... noch da!

3. nicht sauber verarbeitetes Lenkrad ... Die Multifunktionstasten rechts stehen zwei drei Millimeter vom Leder ab!!!

4. LED Scheinwerfer ... Fernlicht fällt alle Minute aus und das Kurvenlicht dreht nur nach rechts ( Schattenwürfe sowieso )

5. Turbolader undicht bei knapp 4000km... beim Schrauben haben die Trottel natürlich die Stoßstange falsch krumm montiert!!!

6. und das das Teil keine Aktivlenkung hat ist jetzt kein direkter Mangel. Aber ob diese knorpelige Lenkung mit solch immensen Lenkräften normal ist, glaub ich nicht... und will ich nicht!!!

Ich habe es echt satt mit welcher Ignoranz da BMW dran geht!!!

114.000€ waren mal fast 230.000Mark!!!! Das muss man sich mal reinziehen!

Und was bekommt man???

Termine, Termine, Termine.... man hat ja sonst nichts zu tun!

Leider baut BMW trotzdem im Vergleich "noch" die besseren Autos sonst wäre ich schon längst wo anders....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Und noch was... 🙁
..................

Es ärgert mich immer wieder, dass die Jungs glauben wir hätten nichts besseres zu tun als unnötig unsere kostbare Zeit für die Karren zu verplempern...
Andersrum, kommt man kurz vor Ladenschluss opfert von denen aber keiner auch nur eine Minute seiner Zeit!

Alles nen...

Einfach grausam, sich Deine Lamentiererei über Wochen und Monate ansehen zu "müssen".

Ich hab' mich noch nicht entschieden, ob ich in Dir eher den notorischen Nörgler, oder die quengelige Heulsuse sehen soll... 🙄 - Vielleicht Beides... 😮

Genervte Grüsse
Axel

280 weitere Antworten
280 Antworten

Ich auch...

Super, hat noch jemand Lust?

Das wird schlimm... ganz, gaaanz schlimm 😁

Zitat:

😁

mir attestierte grad ein corsafahrender opc-schweller suchender ostdeutscher student, dass sich mein prollfahrzeug als traum nur in meinem avatar befindet 😎😁

es wird gaaaaaaaaanz schlimm

... nichts gegen Ostdeutsche okay.... obwohl ich da wohl der einzige hier im X6 Forum bin 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

... nichts gegen Ostdeutsche okay.... obwohl ich da wohl der einzige hier im X6 Forum bin 😎

gg, nein nichts gegen ostdeutsche.

aber immer was gegen jammerlappen und tempolimitforderer oder strafenverschärfer, ganz gleich woher sie stammen ^^

der einzige x6 im osten? dann hat er dich gemeint 😁😁😁

Zitat:

Bei uns im Ort gibts auch so n Horst... BMW X6M, natürlich aufgebohrt und zugespoilert, mit 550PS ist man ja untermotorisiert in der 30er-Zohne. Naja er hat´s dann vor nem Jahr doch geschaft bei Mutti auszuziehen und sich ne Einraumwohnung gegenüber zu nehmen. Sehr Traurig so ein Leben. Manch einer versucht halt doch was zu kompensieren ^^

Zitat:

Wäre auch dabei, wenn ich nicht so weit fahren müsste und ich mir nicht geschworen hätte, dass ich niemals nach Köle fahre(Danke gershie, dass du mich aufgeklärt hast)!😁

lg
Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Wäre auch dabei, wenn ich nicht so weit fahren müsste und ich mir nicht geschworen hätte, dass ich niemals nach Köle fahre(Danke gershie, dass du mich aufgeklärt hast)!😁

lg
Tobias

Ach was, es gibt komischerweise 😁 gute Flugverbindungen zwischen Wien und Kölle...

Wir holen dich auch vom Flughafen ab... 😉

Zitat:

Zitat:

lg
Tobias

Ach was, es gibt komischerweise 😁 gute Flugverbindungen zwischen Wien und Kölle...

Ich hab Flugangst, wenn ich nach Kölle fliegen muss! Man weiß ja nie, worauf man landet in Kölle!😛

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

Ich hab Flugangst, wenn ich nach Kölle fliegen muss! Man weiß ja nie, worauf man landet in Kölle!😛

lg
Tobias

klagenfurt - köln is linie mein ich.

doch du weisst immer worauf die in kölle landest: BIER!

Aber pass auf! Ab und zu könnt es etwas warm sein... 😁

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

lg
Tobias

klagenfurt - köln is linie mein ich.

doch du weisst immer worauf die in kölle landest: BIER!

Beides richtig, je nachdem wo ich mich gerade befinde.

Dank dir habe ich auch schon andere Seiten von Kölle kennengelernt, wo mir Angst und Bange wird!😁

Andere Frage, was ist denn eigentlich dieses "Playboy" überhaupt? Muss mal meine Oma fragen, die ich laut Martin nur 2 Mal im Jahr besuche zum Abzocken!😛😁

lg
Tobias
PS: Ich leg mich noch ein bisschen hin, sonst halt ich den heiligen Abend nicht durch!🙂 Schöne Feier euch allen!🙂

Zitat:

Aber pass auf! Ab und zu könnt es etwas warm sein... 😁

Ich habs doch gewusst!😛

nein, nein. das bier ist immer erstmal perfekt gekühlt.
jedoch verwandelt allein der griff zur mini 0,2 kölschstange so manche warme hand das bier zur warmen plörre 😁

Wir, bleiben dran... 😉

Zitat:

Original geschrieben von gershX

nein, nein. das bier ist immer erstmal perfekt gekühlt.
jedoch verwandelt allein der griff zur mini 0,2 kölschstange so manche warme hand das bier zur warmen plörre 😁

Wenn man schon so eine mini Kölsch"stange"(habe ich noch nie gehört!😛) trinkt, die wahrscheinlich mit einem Schluck weg ist, dann stimmt mit einem etwas nicht und ich kann mir vostellen, dass so ein Bier, bei den Leuten, die es trinken, ganz besonders "warm" wird!😁

Deine Antwort