X6 M50d, und schon wieder ein Schrotthaufen!!!

BMW X6 E71

Das BMW nur Autos mit Mängeln ausliefert ist mir hinlänglich bekannt.

Mittlerweile habe ich den 9ten Neuwagen von BMW und es kam noch "KEINER!", an dem Anfangs nicht rumgeschraubt werden musste😠

So auch an meinem jetzigen X6m50d, teilweise hab ich ja schon berichtet:

1. Riesen Staubeinschluss im Lack des linken vorderen Kotflügels! Der Aufbereiter von dem Händler hat ne viertel Stunde dran rum gemacht. Als ich die Vorgehensweise sah (Poliermaschine ewig auf dem Punkt gehalten bis fast der Kunstoff zerfloss) habe ich die Sache abgebrochen und bin zu einem Freund der Lackierer ist gefahren. Für ihn wars ne Minutensache und weg war das Ding...

2. zwei Dellen in der Fahrertür... noch da!

3. nicht sauber verarbeitetes Lenkrad ... Die Multifunktionstasten rechts stehen zwei drei Millimeter vom Leder ab!!!

4. LED Scheinwerfer ... Fernlicht fällt alle Minute aus und das Kurvenlicht dreht nur nach rechts ( Schattenwürfe sowieso )

5. Turbolader undicht bei knapp 4000km... beim Schrauben haben die Trottel natürlich die Stoßstange falsch krumm montiert!!!

6. und das das Teil keine Aktivlenkung hat ist jetzt kein direkter Mangel. Aber ob diese knorpelige Lenkung mit solch immensen Lenkräften normal ist, glaub ich nicht... und will ich nicht!!!

Ich habe es echt satt mit welcher Ignoranz da BMW dran geht!!!

114.000€ waren mal fast 230.000Mark!!!! Das muss man sich mal reinziehen!

Und was bekommt man???

Termine, Termine, Termine.... man hat ja sonst nichts zu tun!

Leider baut BMW trotzdem im Vergleich "noch" die besseren Autos sonst wäre ich schon längst wo anders....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Und noch was... 🙁
..................

Es ärgert mich immer wieder, dass die Jungs glauben wir hätten nichts besseres zu tun als unnötig unsere kostbare Zeit für die Karren zu verplempern...
Andersrum, kommt man kurz vor Ladenschluss opfert von denen aber keiner auch nur eine Minute seiner Zeit!

Alles nen...

Einfach grausam, sich Deine Lamentiererei über Wochen und Monate ansehen zu "müssen".

Ich hab' mich noch nicht entschieden, ob ich in Dir eher den notorischen Nörgler, oder die quengelige Heulsuse sehen soll... 🙄 - Vielleicht Beides... 😮

Genervte Grüsse
Axel

280 weitere Antworten
280 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von gershX

nein, nein. das bier ist immer erstmal perfekt gekühlt.
jedoch verwandelt allein der griff zur mini 0,2 kölschstange so manche warme hand das bier zur warmen plörre 😁
Wenn man schon so eine mini Kölsch"stange"(habe ich noch nie gehört!😛) trinkt, die wahrscheinlich mit einem Schluck weg ist, dann stimmt mit einem etwas nicht und ich kann mir vostellen, dass so ein Bier, bei den Leuten, die es trinken, ganz besonders "warm" wird!😁

sorry, jetzt muss es sein 😁

KLEINER! es gibt so manches, von dem in deinem land hinter dem katschi noch nie gehört hast und was du dir nicht vorstellen kannst.
nur weil man im süden hauütsächlich zu abgestandenem bier in 1l krügen tendiert wird es dadurch nicht besser ^^
wenn du in kölle im brauhaus 0,2l stangen trinkst, hast du idr ein neues da stehn wenn das alte leer ist, das geht solange bis du dicht bist, oder den deckel noch aufs glas bekommst 🙄

Zitat:

KLEINER! es gibt so manches, von dem in deinem land hinter dem katschi noch nie gehört hast und was du dir nicht vorstellen kannst.

😰 Gott sei Dank! Gott sei Dank!😛😁

Zitat:

nur weil man im süden hauütsächlich zu abgestandenem bier in 1l krügen tendiert wird es dadurch nicht besser ^^
wenn du in kölle im brauhaus 0,2l stangen trinkst, hast du idr ein neues da stehn wenn das alte leer ist, das geht solange bis du dicht bist, oder den deckel noch aufs glas bekommst 🙄

In der Hinsicht bin ich froh von hinter dem Katschi zu kommen! Wenn euch "Typen" aus Kölle es gefällt im Brauhaus gegenseitig das Bier aus der "Stange" zu trinken, macht das nur! Ich werde es euch nicht verbieten können! Nur ich will das nicht mit machen! Und zwar kein einziges Mal!😁😁😁

Zitat:

In der Hinsicht bin ich froh von hinter dem Katschi zu kommen! Wenn euch "Typen" aus Kölle es gefällt im Brauhaus gegenseitig das Bier aus der "Stange" zu trinken, macht das nur! Ich werde es euch nicht verbieten können! Nur ich will das nicht mit machen! Und zwar kein einziges Mal!😁😁😁

manche treiben es hier sogar bunter, stell dir vor, die kaufen ihre klamotten sogar von der stange 😰

lies und lerne, warum et hier uch im schnitt geselliger is als woanders ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Stange

Zitat:

manche treiben es hier sogar bunter, stell dir vor, die kaufen ihre klamotten sogar von der stange 😰

Das musst du mir nichts erzählen, ich kauf mir die Hosen vom Metro um 20 Euro. Wenn ich mir irgendwann mal Designer-Schwxxx-Hosen kaufe, dann komme ich nach Kölle und werde mir auch mal eine männliche "Stange" gönnen!😛 Hoffentlich bleibe ich davon verschont!😁

Zitat:

lies und lerne, warum et hier uch im schnitt geselliger is als woanders ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Stange

Warum getraue ich mich nicht den Link anzuklicken?😛😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

aach stell di net so aaan...

Ob Kölsch, Maas oder wie auch immer es wo heißt. Hauptsache "Bier"!!! 😁😁😁

Zitat:

Achsoooo, das meint ihr mit "Stange", das müsst ihr doch schreiben! Ich dachte schon....😁😁😁

lg
Tobias

Zitat:

ich persönlich trink ja wenns geht ausschließlich 0,5er hefe 😁😁

das ist immer sehr spaßig wenn irgendein bayer meint mich aufziehen zu können, weils bei uns das bier nur in reagenzgläsern gibt 😎

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Genau!! 😁

Tobi, ab in den Flieger mit Dir und auf zur "Stange" im Playboy-Club in Kölle... 😉

Zitat:

Zitat:

das ist immer sehr spaßig wenn irgendein bayer meint mich aufziehen zu können, weils bei uns das bier nur in reagenzgläsern gibt 😎

Damit muss man doch niemanden aufziehen, das macht der schon selbst, wenn er mit so einem 0,2l Schlückchen daher kommt, dann ist doch eh alles klar!😁 Ob Stange oder Proseccohhhh ist auch schon egal!😁😁😁

Auch ne schöne Stange... 😉

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von avm66

Zitat:

Genau!! 😁

Tobi, ab in den Flieger mit Dir und auf zur "Stange" im Playboy-Club in Kölle... 😉

Vorher will ich noch Fotos von den

WEIBLICHEN

Bunnies sehen! Sicher ist sicher!😁

lg
Tobias

Zitat:

Zitat:

Damit muss man doch niemanden aufziehen, das macht der schon selbst, wenn er mit so einem 0,2l Schlückchen daher kommt, dann ist doch eh alles klar!😁 Ob Stange oder Proseccohhhh ist auch schon egal!😁😁😁

tobi. ich glaube es wird wirklich zeit, dass du in klagenfurt den germanwingsflieger buchst und deinen horizont erweiterst :-)

ich hol dich vom fh ab und kutschier dich persönlich zum playboy, meine scheinwerfer sind dicht und die schweißnähte einwandfrei 😁

Zitat:

tobi. ich glaube es wird wirklich zeit, dass du in klagenfurt den germanwingsflieger buchst und deinen horizont erweiterst :-)
ich hol dich vom fh ab und kutschier dich persönlich zum playboy, meine scheinwerfer sind dicht und die schweißnähte einwandfrei 😁

Pff Flieger, für was habe ich einen X6!? 3 Stunden von Kärnten nach Salzburg und in 3 weiteren Stunden dann von München nach Kölle!😁 Nix (außer X6 auf der BAB) ist schöner als Fliegen!😁

Zitat:

Zitat:

Pff Flieger, für was habe ich einen X6!? 3 Stunden von Kärnten nach Salzburg und in 3 weiteren Stunden dann von München nach Kölle!😁 Nix (außer X6 auf der BAB) ist schöner als Fliegen!😁

4 stunden salzburg-köln wirst du schon brauchen um ehrlich zu sein.

aber das adrenalin wirkt wochen nach 😎

Zitat:

Zitat:

4 stunden salzburg-köln wirst du schon brauchen um ehrlich zu sein.
aber das adrenalin wirkt wochen nach 😎

247 km/h irgendwo zwischen Salzburg und München!😎 Ich kann mich noch ganz genau erinnern, einfach nur gxxx war das!😮

Und wer zahlt mir die Reisekosten?

Soll ich ein Spendenkonto eröffnen? Per PN kann auch jeder gerne von mir die Kontodaten haben!😁

Deine Antwort