x6 in weiß

BMW X6 E71

Hallo Fans der weißen Farbe,

habe heute folgende Bilder entdeckt:

www.germancarzone.com/X6-sac/23006-alpine-white-x6-abudhabi.html

Freue mich jetzt noch mehr auf meinen weißen x6.

G. Thomas

Beste Antwort im Thema

@MEI-FI

Ich sagte doch ganz deutlich: Die Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.

Das Bild des neureichen Russen ist doch fast überall unbestreitbar nicht das allerbeste. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, genauso wie es Deutsche mit dem gleichen unangenehmen und aufdringlichen Art gibt. Ob nun im normalen Alltag, hochwertigen Urlaub oder heimischen G&CC – Das Bild ist doch meist das gleiche.

Das sie dazu Fuhrparks haben ist doch eine Selbstverständlichkeit, das haben sie sich ja bei den teilweise ganz coolen US Rapper Größen abgeschaut. 🙂

@fwigmw

Aal-Dieter, Bananen-Fred und Konsorten sind schon fast Comedey Darsteller und doch schon lange Touristenattraktionen um den angereisten Bergziegen 🙂 zu zeigen das die Fischköppe 🙂 auch ein paar Verrückte in der Stadt haben.

Hättest Du nun ehemalige "Hamburger Auf Den Putzhauer" ala Michael Ammer oder Dieter Bohlen genannt, hätte ich damit noch was anfangen können. Ammer - Schauderhaft - Brrrr.
Auch wenn Ammer, der ja in HH anfing schon lange kein Land mehr an der Waterkant sieht und Dieter Bohlen schon sehr viel ruhiger im HH Clubleben auftritt.

Bzgl. Bayern, da fallen mir grad die Münchner Bayern um den Uli Hoeneß ein. Passt auf, Abramowitsch stellt für die nächste Spielzeit 125 Mio. Euro für neue Spieler bei Chelsea zur Verfügung. Ribery ist die Nummer 1 der Einkaufsliste. Man der will auch schon wieder das woran wir Deutsche grad großen gefallen haben.

@greatlifestyle

Zitat:

…. und wenn die russen weisse autos bestellen, dann zeigen sie damit nur, dass sie geschmack haben!

Ist dieser Geschmack nun Positive oder Negativ? Es gibt auch einen negativen Geschmack! Geschmack ausschließlich Positiv zu bewerten ist etwas vermessen. 😉

@ petitsch

Gewäsch ist im Grunde deine fast inhaltslose Antwort.

Ich sagte ganz deutlich vor Deinen Vorrednern, denen du dich anschließt und nachrennst: Die Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.

@ Promoter

Schliesse mich dem an. Denke auch das der Großteil der Neuwagenverkäufer gleich an den Kollegen in der Gebrauchtwagenabteilung denkt oder sogar auf Anweisung bei Leasinggeschäften denken muss. Und ausgelaufene Trends können in der Preisklasse den Händler schon schaden. Für 2010 könnte z.B. Samtorange der neue Trend werden, wenn es jemanden so gefällt - Da würde ich gerne mal die Händler sehen 🙂

@all

Das der eine oder andere Verkäufer vielleicht etwas deutlicher ist und Bemerkungen bzgl. bestimmter Käufergruppen macht wäre für mich kein Wechselgrund des Verkäufers. Es ist ja sogar bei zwei Marken, BMW und Audi so gewesen.

Ich persönlich mache lieber Geschäfte mit jemanden der geradeheraus und ehrlich ist, als mit jemanden der mir nur nach dem Mund redet oder einen Trend aufschwatzen will. Ich kann mit solchen vielleicht für einige wenige grenzwertigen Anmerkungen umgehen. Sicher habe ich da auch eine Grenze, aber meine ist bei solch harmlosen Bemerkungen nicht erreicht.

Abschließend: Ich wollte niemanden zu Nahe treten. Sollte dem so sein, dann entschuldige ich mich.

Mich stört es aber auch nicht, wenn man mich auf meinen schwarzen Leichenwagen anspricht. Gibt sicher auch welche die das als verwerflich empfinden und den Personen gleich die Freundschaft kündigen - Ich nicht 🙂. Hätte ich einen weissen und man würde mich fragen ob es ein BMW Service Mobil ist (sind hier oben immer weiss und zumeist X5er ) würde mich das ebenso wenig stören.

Also viel Spass mit Euren dicken weissen Brummern.

Chris

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

nochmal von vorne 😉

Ganz ehrlich? Viel zu tief! Gefällt mir gar nicht. SUVs sollten noch einen gewissen Stil haben und nicht wie ein getunter 3er oder ähnliches daherkommen.

Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Igitt - die Karre ist ja nun mal echt "prollig-russisch" oder wie immer man das hier nennt ^^

Dem Besitzer gefällts sicher - schon alleine dass es ein Mercedes ist passt mit dem gepimpe irgendwie schonmal rein gar nicht. -> Drum musste er wohl auch zum BMW Händler lol...

Zitat:

Original geschrieben von uninc158

Ganz ehrlich? Viel zu tief! Gefällt mir gar nicht. SUVs sollten noch einen gewissen Stil haben und nicht wie ein getunter 3er oder ähnliches daherkommen.
Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

in echt ist der gar nicht so tief 😉 - das gras ist so hoch - hahaha...!

spass beiseite, es sind nur 30-40mm, doch die grossen räder und die voll-lackierung - speziell der schwarzen (farblich häßlichen) trittbretter lassen ihn tiefer runterkommen - und genau das war beabsichtigt 😉

und nun vorsicht: ich bin schuld, dass er so aussieht 😁😉

was sich auch deutlich verbessert hat, ist das fahrverhalten. dieses widerliche geschaukel ist weg und man spürt endlich etwas kontakt zur strasse... deutlich bessere strassenlage...

gruss

sven

Ich empfinde den Look wirklich als Verbrechen am GL. Besitzer eines solchen Autos sollten so etwas nicht nötig haben. Wirkt in meinen Augen nur noch albern.
Der GL ist doch kein VW Golf oder 3er BMW. Ich frage mich wirklich wie du an einer solchen Geschmacksverirrung leiden kannst. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

... die Karre ist ja nun mal echt "prollig-russisch" oder wie immer man das hier nennt ^^

😁

scheint fast so, als ob sich jetzt eine neue Bezeichnung für weiss gefunden hat: russisch 😉 

Grüße
Dirk (stellt sich schon mal drauf ein, dass ihn ab Mai die Leute in der Nähe seines neuen Fahrzeugs mit "Dobroi Dien" begrüßen... 😛 😉)

Zitat:

Ich empfinde den Look wirklich als Verbrechen am GL. Besitzer eines solchen Autos sollten so etwas nicht nötig haben. Wirkt in meinen Augen nur noch albern.
Der GL ist doch kein VW Golf oder 3er BMW. Ich frage mich wirklich wie du an einer solchen Geschmacksverirrung leiden kannst. 😉

dann solltest du dich mal fragen, warum heute sogar bentleys und astons ein solches tuning erfahren? in meiner nachbarschaft ist der homburger bentley / lambo dealer. was da so vom hof rollt - gerade bei den nobelkarossen - ist teilweise wirklich unglaublich. auch stellst du edeltuner wie carlsson, lorinser und brabus in frage! wenn dein verständnis zu optischem tuning bei golf und co. endet, dann ist das noch lange nicht das mass der dinge. bitte mehr toleranz, denn das hier ist alles noch immer geschmackssache!

und warum fahren die russen solche autos??? weil sie es KÖNNEN 😁!

gruss

sven (nötig kommt von "not", und die hat wohl kein besitzer eines solchen fahrzeugs...😉)

p.s.: bei insgesamt 2 beiträgen 2x rumstänkern ist auch nicht schlecht! jungs wie du waren hier schon öfter unterwegs!

Es geht mir nicht um das Tuning ansich sondern um das Tuning eines solchen Autos. Ein Bentley ist kein Mercedes GL. Und ein Lambo schon gar nicht.
Darum geht es mir. Warum kauft man sich bitte einen SUV Um ihn anschließend tieferzulegen? Irgendwas stimmt doch da überhaupt nicht.
Mir würde so etwas im Traum nicht einfallen.

Zitat:

...
Mir würde so etwas im Traum nicht einfallen.

Ja, das ist doch auch in Ordnung! Aber warum anderen, denen es gefällt, Geschmacksverirrung vorwerfen?

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

und warum fahren die russen solche autos??? weil sie es KÖNNEN 😁!

So lange das Geld dafür nicht aus den unten beschriebenen Quellen kommt gönne ich es ihnen. Man sollte aber nicht so blauäugig sein und sie um ihrer großen Autos wegen anhimmeln 😉 Auch wenn diese Herren sogar Nadelstreifen tragen und perfekt Deutsch sprechen.

Eine schönes WE

Chris

Russland - Globalisierung der Kriminalität
In den Bereichen Drogenschmuggel, Prostitution, Glücksspiel, illegale Einwanderung, Erpressung, Bankbetrug, Steuerhinterziehung, Autoschieberei und Auftragsmorde verstärkt die russische Mafia ihr internationales Engagement im großen Maße. Immer neue Formen der Kriminalität wie z.B Kreditkartenbetrug und Computer-Delikte im großen Stil nehmen in letzter Zeit dramatisch zu. Nach Angaben des FBI stehen russische Mafia-Gruppierungen bereits mit anderen kriminellen Gruppierungen in über 50 Ländern in Verbindung. Dabei konzentriert sich die russische Mafia besonders auf Mittel- und Westeuropa, die USA, Kanada, Israel, Südafrika sowie Mittel- und Südamerika. In all diesen Regionen findet eine aktive Geldwäsche statt, die es der russischen Mafia ermöglicht, sich in die legale Wirtschaft dieser Länder einzukaufen.

Wusste gar nicht dass GEschmack mit Geld zu tun hat...

Sorry, aber dein Beitrag grenzt an Diffamierung einzelner Nationalitäten.

So hat Roland Koch seine Wahl verloren (leider).

Wenn schon in diesem Zusamenhang organisierte Kriminalität erwähnt wird, sollten aus Gründen der Fairness auch die Cosa Nostra, Camorra, deutsche Rocker-Banden,
türkische und arabische Großfamilien, Vietnamesen-Banden, Triaden, Rumänen-Banden, Tschetschenische Banden erwähnt werden.

G. Thomas

@Christian-T: du wirkst mit deinen Posts auf mich wie jemand, der sich alles genauso hinlegt, damit es in sein intolerantes Weltbild paßt! 😰 🙁

Und nun nochmal zum eigentlichen Thema: ja, der X6 in weiss gefällt mir! 🙂

Grüße
Dirk (fand den "Russisch-Thread" hier anfangs noch unterhaltsam, mittlerweile nur noch nervig! 🙁)

Zitat:

Original geschrieben von motorfuzzi

Sorry, aber dein Beitrag grenzt an Diffamierung einzelner Nationalitäten.

So hat Roland Koch seine Wahl verloren (leider).

Wenn schon in diesem Zusamenhang organisierte Kriminalität erwähnt wird, sollten aus Gründen der Fairness auch die Cosa Nostra, Camorra, deutsche Rocker-Banden,
türkische und arabische Großfamilien, Vietnamesen-Banden, Triaden, Rumänen-Banden, Tschetschenische Banden erwähnt werden.

G. Thomas

Mir gehts mittlerweile auch ziemlich auf den Geist, aber irgendwie scheinen das einige weisse Trendsetter zu persönlich zu nehmen 😉

Eine Diffamierung ist eine gezielte Verleumdung. Darum handelt es sich hier nicht - Nicht einmal ansatzweise. Das es diese stark wachsende organisierte Kriminalität aus der Region gibt ist ja wohl unbestreitbar.

Eine Anmerkung bzgl. anderweitiger Kriminalität aus anderen Regionen ist nicht notwendig gewesen, da ja immer wieder von einigen Postern (nicht von mir) die grossen Fuhrparks, dicken Schlitten und der gute Geschmack der Russen 'gezielt' angepriesen wurde. Ich denke dann ist eine gezielte Antwort erlaubt und man muss nicht irgendwelche Rockerbanden usw. mit einbeziehen, da das Gegenüber das ebenso wenig tat.

@ MEI-FI
Man muss sich den Ball nicht besonders vorlegen, wenn man stetig Vorlagen von der Gegenmannschaft bekommt, würde ein Fussballer sagen 😉

Unter Intoleranz, intolerantem Verhalten oder gar einem intoleranten Weltbild, verstehe ich das 'Nicht-Dulden' von Menschen und deren Meinung aus unterschiedlichsten Gründen - Wo soll ich das in meinen Beiträgen gemacht haben? Habe ich etwas nicht geduldet?
Ein kleiner Tipp, von mir - Nicht so schnell mit Worten antworten deren Bedeutung einem nicht vollständig klar ist und die keinen Bezug zum vorliegendem Sachverhalt haben 😉

Abschließend zum eigentlichen Thema mit dem nochmaligen Hinweis das die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind - Hier muss man ja alles denken 😉 Daher nochmals diese Anmerkung 😉

Ich mag Wagen dieser Größe insbesondere den X5/X6 nicht in weiss.

Gruss Chris, der sich nun aus diesem Thema verabschiedet und sein Glück bei einem kleinen weissen Ball in wunderschöner Landschaft sucht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christian-T

...
@ MEI-FI

...Ein kleiner Tipp, von mir - Nicht so schnell mit Worten antworten deren Bedeutung einem nicht vollständig klar ist und die keinen Bezug zum vorliegendem Sachverhalt haben 😉

Ein kleiner Tipp von mir für dich: statt ellenlanger Erklärungs- und Wiedergutmachungsberichte beim nächsten mal erst nachdenken, bevor du ein Statement abgibst! 😉 

Grüße
Dirk (tröstet sich damit, dass auch andere hier mit deinen Äußerungen Probleme haben)

es grenzt an perversiXät, was einige hier aus weissen SUV mit optischem tuning machen.

schlimm, dass der thread so ausartete, amüsant ist das wirklich nicht mehr! ich hoffe schwer, dass geschmacksfragen künftig wieder mit einer brise humor als vielmehr diffamierenden äusserungen geführt werden können.

gruss

sven

Deine Antwort