x6 in weiß
Hallo Fans der weißen Farbe,
habe heute folgende Bilder entdeckt:
www.germancarzone.com/X6-sac/23006-alpine-white-x6-abudhabi.html
Freue mich jetzt noch mehr auf meinen weißen x6.
G. Thomas
Beste Antwort im Thema
@MEI-FI
Ich sagte doch ganz deutlich: Die Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.
Das Bild des neureichen Russen ist doch fast überall unbestreitbar nicht das allerbeste. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, genauso wie es Deutsche mit dem gleichen unangenehmen und aufdringlichen Art gibt. Ob nun im normalen Alltag, hochwertigen Urlaub oder heimischen G&CC – Das Bild ist doch meist das gleiche.
Das sie dazu Fuhrparks haben ist doch eine Selbstverständlichkeit, das haben sie sich ja bei den teilweise ganz coolen US Rapper Größen abgeschaut. 🙂
@fwigmw
Aal-Dieter, Bananen-Fred und Konsorten sind schon fast Comedey Darsteller und doch schon lange Touristenattraktionen um den angereisten Bergziegen 🙂 zu zeigen das die Fischköppe 🙂 auch ein paar Verrückte in der Stadt haben.
Hättest Du nun ehemalige "Hamburger Auf Den Putzhauer" ala Michael Ammer oder Dieter Bohlen genannt, hätte ich damit noch was anfangen können. Ammer - Schauderhaft - Brrrr.
Auch wenn Ammer, der ja in HH anfing schon lange kein Land mehr an der Waterkant sieht und Dieter Bohlen schon sehr viel ruhiger im HH Clubleben auftritt.
Bzgl. Bayern, da fallen mir grad die Münchner Bayern um den Uli Hoeneß ein. Passt auf, Abramowitsch stellt für die nächste Spielzeit 125 Mio. Euro für neue Spieler bei Chelsea zur Verfügung. Ribery ist die Nummer 1 der Einkaufsliste. Man der will auch schon wieder das woran wir Deutsche grad großen gefallen haben.
@greatlifestyle
Zitat:
…. und wenn die russen weisse autos bestellen, dann zeigen sie damit nur, dass sie geschmack haben!
Ist dieser Geschmack nun Positive oder Negativ? Es gibt auch einen negativen Geschmack! Geschmack ausschließlich Positiv zu bewerten ist etwas vermessen. 😉
@ petitsch
Gewäsch ist im Grunde deine fast inhaltslose Antwort.
Ich sagte ganz deutlich vor Deinen Vorrednern, denen du dich anschließt und nachrennst: Die Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden.
@ Promoter
Schliesse mich dem an. Denke auch das der Großteil der Neuwagenverkäufer gleich an den Kollegen in der Gebrauchtwagenabteilung denkt oder sogar auf Anweisung bei Leasinggeschäften denken muss. Und ausgelaufene Trends können in der Preisklasse den Händler schon schaden. Für 2010 könnte z.B. Samtorange der neue Trend werden, wenn es jemanden so gefällt - Da würde ich gerne mal die Händler sehen 🙂
@all
Das der eine oder andere Verkäufer vielleicht etwas deutlicher ist und Bemerkungen bzgl. bestimmter Käufergruppen macht wäre für mich kein Wechselgrund des Verkäufers. Es ist ja sogar bei zwei Marken, BMW und Audi so gewesen.
Ich persönlich mache lieber Geschäfte mit jemanden der geradeheraus und ehrlich ist, als mit jemanden der mir nur nach dem Mund redet oder einen Trend aufschwatzen will. Ich kann mit solchen vielleicht für einige wenige grenzwertigen Anmerkungen umgehen. Sicher habe ich da auch eine Grenze, aber meine ist bei solch harmlosen Bemerkungen nicht erreicht.
Abschließend: Ich wollte niemanden zu Nahe treten. Sollte dem so sein, dann entschuldige ich mich.
Mich stört es aber auch nicht, wenn man mich auf meinen schwarzen Leichenwagen anspricht. Gibt sicher auch welche die das als verwerflich empfinden und den Personen gleich die Freundschaft kündigen - Ich nicht 🙂. Hätte ich einen weissen und man würde mich fragen ob es ein BMW Service Mobil ist (sind hier oben immer weiss und zumeist X5er ) würde mich das ebenso wenig stören.
Also viel Spass mit Euren dicken weissen Brummern.
Chris
90 Antworten
und hier die getunte version in spacegrau für diejenigen, die ihren X6 etwas sportlicher wünschen...
man beachte hierbei, dass das thema endrohre und trittbretter funktionell kombiniert wurde...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
für alle X6 besteller zur vorfreude hat mir ralf gerade das ultimative vorbildfoto zum X6 geschickt!leider hat BMW das nicht so gut hinbekommen...
ist übrigens die neue individual- sonderlackierung sandbeige!
have fun,
sven
😁 😁 😁 😁 😁
Jau - endlich gefällt mir der X6 auch mal. Toller Farbton! Und schaut irgendwie viel robuster aus, als auf den pimpigen Werbefotos... 😛
LG - X5_Newbee
Liebe Forummitglieder,
habe ein kleines Problem; mein im Jänner bestellter X6 wird Anfang Juni geliefert
und ich muss jetzt mich endgültig wegen der farbe entscheiden. Mein Freundlicher
schwärmt mir für mineralsilber vor, soll nicht zu weiss, nicht zu grau sein. Auf der
Konfigurationseite kommt mir die Farbe bisschen leicht beige vor.
Könnt Ihr mich da beraten oder hat jemand auch so schöne Fotos wie beim weissen
X6
Kannst du dir nicht irgendein anderes Modell zeigen lassen? Mineralsilber und Titansilber gibt es ja auch bei anderen Baureihen.
Du hast aber recht. Mineralsilber hat wirklich einen leichten creme Stich. Letztendlich wirst du schon die richtige Entscheidung treffen. Die Meinung anderer hilft die nicht umbedingt weiter. Ich habe z.B. Leder Alcantara schwarz bestellt. Am besten gefallen hätte mir das Leder Oyster. Da ich das Auto aber einige Jahre fahren will und auch auf den Pflegeaufwand achte, hab ich halt schwarz genommen. Das ist sicher eher langweilig, dafür werd ich es mir auch nicht "über" gucken. Aussen hab ich Tasman bestellt. Alternativ stand Spacegrau auf dem Programm. Da meine letzten 3 Autos aber alle Silber oder Silbergrau waren sollte es mal was anderes sein. Titansilber mochte meine bessere Hälfte nicht. Das fand sie langweilig. Bei Mineralsilber meinte Sie nur... in ein paar Jahren vielleicht.
Bestell das was Dir am besten gefällt. Dann passt´s auch.
Viel Spaß beim grübeln...