X6 Hilfe!!! Welche Versicherung????

BMW X6 E71

Hallo an alle X6 Fahrer..
Bekomme in 2 Wochen meinen X6 3.0Xdrive 245PS geliefert, bin allerdings noch nicht schlüssig welche Versicherung ich nehmen soll.
Schadensfreiheitsklasse liegt bei SF6/55%, Vollkasko soll es sein, läuft als Geschäftswagen mit 12.000 km/Jahr, wird von zweiter Person gefahren. Es liegt mir ein Angebot vor von der VHV mit 2700,- Jahr. Finde es allerdings viel zu übertrieben, wenn ich im Forum lese, das einige um 500,- zahlen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben evtl. einen Vorschlag?Wäre sehr Dankbar.
Gruß Dumounde

18 Antworten

Moin,

mein X5 35d ist auch bei der VHV versichert. Ich zahle ~80€/Monat bei 40% HP+VK und 150/500SB. 2700€ ist ja der Hammer! Geh doch mal auf Check24.de und schau mal was da so geht ....

Gruß, David

Habe ich es richtig verstanden?? 80€??? oder 800?

80€ im Monat -> 960€ im Jahr incl. GAP und Rabattschutz.

2.700€? Das ist ja schon fast ein unsittliches Angebot.

Zahle bei SF9 (45%) HP+VK 840€ im Jahr. Versicherung BBV.

Lars

Ähnliche Themen

Habe die BBV jetzt angeschrieben, mal sehen was kommt. Danke schonmal an alle....

Und warum schaust Du nicht einfach mal bei Check24 rein?

Bei Check 24.de gradeben reingeschaut, alles ausrechnen lassen, komme auf 1850,- Bin irgendwie immernoch nicht begeistert.
Habe jetzt beide Versicherungen angeschrieben, mal sehen was die mir bieten.
Über mehr Vorschläge würde ich mich riesig freuen....
Danke schonmal an Eckhaard und spike_xxx

Schau mal bei AXA nach..oder Volksfürsorge Generali.

Habe hier meinen versichert.

zahle mit SF16 mit Rabattschutz, Komfortdeckung , VK500/TK150 ca. 900 p.a.

Laut meines Wissen wird GAP nicht zusätzlich über eigene Versicherung benötigt, da es schon im Leasingvertrag BMW beinhaltet ist.

Zitat:

Original geschrieben von BMW X-WUE

Laut meines Wissen wird GAP nicht zusätzlich über eigene Versicherung benötigt, da es schon im Leasingvertrag BMW beinhaltet ist.

Du scheinst Recht zu haben, in meinem LV steht:

"Der LG verzichtet im Falle eines Diebstahls oder Totalschadens aud die Differenz zw. Ablösewert und Wiederbeschaffungswert wenn die Versicherungsleistung binnen 3 Monaten ab Schadenstag bei ihm eingeht"

kannst gerne die Daten für die Berechnung an mich schicken..

haben selber eine Vers. Agentur.

Habe heute meine Versicherung (HDI) angerufen und mir den Preis für den bevorstehenden X6 40D durchgeben lassen.

bei 35% (SFR-Klasse 22) HP ca. 380,- EUR jährlich.

Die TK und VK (jeweils EUR 1.000,- SB) betragen etwa EUR 680,- EUR p.a. - auch hier 35% SFR-Klasse 22.

Sicher nicht das günstigste Angebot. Aber es ist hier noch eine Insassenunfall mit enthalten.

Ich habe erstmal zugesagt.

LG
Axel

Ist aber weit unter meinem Angebot. Das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab, sind 1800,-
Vielleicht kann mir jemand von euch ein anderes Angebot anbieten? Hier kurz die Daten.

BMW X6 3.0Xdrive 245PS

Neufahrzeug

Zulassung in Günzburg (Kennzeichen GZ)

soll Vollkasko mit GAP

SF 6 55%

Bin Selbständig und das Auto soll auf´s Geschäft laufen

Fahrten überwiegend Gewerblich

Tiefgarage mit einem Einzelstellplatz

12.000 im Jahr

Geb.Dat. 19.09.1981

Geb.Dat. meiner Partnerin die auch ab und zu das Auto fahren wird 27.11.90

Führerscheinerwerb 12.11.1999

Nationalität Deutsch

Würde mich riesig freuen, wenn hier was Positives rauskommt.

Was haltet Ihr eigentlich von deronlineversicherer.de??

Deine Antwort