X6/BMW Sitze ungemütlich ?
Halli Hallo liebe X6´ler,
mir ist heute folgendes passiert:
Da ich auch mit dem Gedanken spielte einer von euch zu werden, fuhr ich heute mal eine Runde mit x6 M50D meines Cousins von Flensburg nach Hamburg. Und ich muss wirklich sagen, dass mir die Sitze trotz Komfortsitzen sehr sehr ungemütlich waren. Bin 1,84 groß und wirklich sehr gut gebaut-.
Meine Frage an euch:
Hat BMW mit den Sitzen geschlampt oder kommt nur mir das so vor ?
mit freundlichen Grüßen
Euer Illo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
🙂😉😛Du... wenn die Monster auf der Rückbank älter werden und nicht bei jeder Kindergartenfahrt ihre Überlebensration auf den Sitzen verschmieren, nehm ich Stoff oder lass die Sitze mit Velours überziehen😁
Wie Luca in seinem 360er😉
nappa mit velour bezogen ist tres chic😁
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ageage
nene - schwer am Arbeiten - sieht man doch an den hochseriösen Posts 🙂😁
Nene, hab nicht euch gemeint, sondern den TH!
Bei euch weiss ich doch, dass ihr alle fleißige Bienchen seit und Ferien ein Fremdwort ist!😉😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Haben bei euch auch schon überall die Ferien begonnen?😉
Neeee, erst Ende der Woche😁
1Woche Malle mit nem Citrooooën C4 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Neeee, erst Ende der Woche😁Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Haben bei euch auch schon überall die Ferien begonnen?😉1Woche Malle mit nem Citrooooën C4 😛😉
Du hast es schön.....dann bist du endlich mal von den ungemütlichen Komfortsitzen befreit!😁
Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
Befände sich die Schalterarmada in der Türe, wäre dies wesentlich bedienungsfreundlicher. So fummelt man immer im Dunkeln 😁
Naja, Sprachsteuerung könnte auch ganz " erotisch " enden...
Tieeeefer...eeenger...weiter voooor....beugeeen...ect. 😁
LG,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Naja, Sprachsteuerung könnte auch ganz " erotisch " enden...Zitat:
Original geschrieben von MXCCXM
Befände sich die Schalterarmada in der Türe, wäre dies wesentlich bedienungsfreundlicher. So fummelt man immer im Dunkeln 😁Tieeeefer...eeenger...weiter voooor....beugeeen...ect. 😁
LG,
Thomas
Hab grad Kopfkino! 😁
Ich denke auch das man sich über viele Dinge beschwerken kann aber über die BMW Komfortsitze bestimmt nicht. Mir ist bis dato noch kein besserer Sitz in die quere gekommen.🙂
Die Komfortsitze sind der Hit!
Jedoch finde ich, dass der Komfortsitz im 5er besser ist als im X6.
Kann daran liegen dass ich das Nappa Leder habe, ein Freund von mir hat das normale.
Das Nappa sieht zwar besser aus, aber irgendwie ist der Sitz "härter".
Ist das jemandem mal aufgefallen?
Also der Härtegrad geht eigentlich. Mich stören etwas die Nähte an den Sitzwangen und auf den Mittelarmlehnen. Beim einfachen Leder gibt es die m.E. gar nicht.
Dafür ist das Leder selbst natürlich wesentlich angenehmer.
Gruß!