X6 Angels Eyes - Xenon Look
Hallo X6 Gemeinde,
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Umrüstlampe für die Standlichtringe vorne. Die leider gelblich wirkenden und mit der Originallampe betriebenen Standlichtringe schauen nicht so toll aus.
Weiß jemand von euch wo man passende Lampen in Xenon Look für die Angel Eyes des X6 bekommt??
In anderen Foren gibt es zahlreiche links die ich auch gefunden habe, aber da gibt es eben nichts für den im Vergleich dazu ganz neuen X6.
Danke für eure Info.
Alex
Beste Antwort im Thema
Hallo Dirk!
Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.
Die LED's des X5 LCI passen definitiv nicht. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Innenkonstruktion. Dies war/ist erforderlich auf Grund eines völlig anderen Abstrahlwinkel dieser Leuchtmittel (LED je nach Ausführung ca. 120 Grad, Halogen 360 Grad) Hier mal ein Bild wie die LED in etwa aussieht. Klick
Den momentan angebotenen Nachrüstungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach werden die alle für einen "Appel und Ei" aus China importiert und hier dann für fette 80,-€ verkauft. Schaut euch mal um auf www.Alibaba.com.
Immer wieder liest man dann hier über nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn man mal die Preise anschaut die eine ordentliche Konstruktion kosten würde wird ein Schuh daraus warum.
High Power LED von den einschlägigen Herstellern das Stück 15 - 20,-€ (wieviel sind meist verbaut? Meist 4 Stück😰) dazu kommt ein benötigter LED-Treiber pro Seite 10 - 15,-€, ein Dimmer pro Seite ca. 15,-€, plus Aufnahmekonstruktion, Heatsink (zur Ableitung der Hitze von der LED), Kabel und Stecker.
Grüße Steffen
445 Antworten
Das sieht so auf dem Bild in meinen Augen schon sehr gut und fast wie ab Werk verbaut aus. Kannst du noch ein Makro Bild ggf. mit Blitz machen bei dem man das genauer sehen kann wie das mit dem selbst gebauten Plastikrahmen aussieht? So aus der Ferne finde ich das sehr gelungen.
Gruß
Stefan
Hallo, hatte leider die Woche keine Zeit das Bild zu machen (die Arbeit kann einen den ganzen Tag versauen) aber jetzt
MFG
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Hallo, hatte leider die Woche keine Zeit das Bild zu machen (die Arbeit kann einen den ganzen Tag versauen) aber jetzt
MFG
... sieht echt sehr gut aus. Schade, dass es das nicht zu kaufen gibt. Kann ich dir nur gratulieren!
LG
Ähnliche Themen
Tach Leute...
Fahre zwar keinen X6, aber Lichttechnisch (coronas) bin ich mit meinem 335i E92 auf der gleichen Seite 😉
War auch seeeeehr lange auf der Suche nach den richtigen weissen Lampen oder LEDs....die jedoch auch am Tag, bei direkter Sonneneinstrahlung sichtbar sind....das ist ja das Problem bei den weissen LEDs oder Lampen, bei Dämmerung hammer Optik, jedoch sobald die Sonne scheint nicht mehr sichtbar und das ist nicht der Sinn eines Tagfahrlichtes.
Schlussendlich habe ich die perfekte Lösung gefunde. Ist nicht ganz günstig, aber die beste Lösung die es auf dem Markt gibt für unsere H8 Fassungen.
Sind die LUX H8 (LEDs) und sind ausschliesslich bei dem amerikanischem Onlineshop www.namotorsports.net zu beziehen.
Habe sie mittlerweile schon ca. zwei Monate drin und bin nur begeistert und absolut zufrieden 😉
Bei direkter Sonneneinstrahlung noch sehr sehr gut sichtbar und wenn die Dämmerung einbricht einfach genial...!!!
Vorteil ist (meiner Meinung nach) dass sie nicht mehr dimmen wenn das Xenonlicht zugeschaltet wird...die Coronas sind also noch seeehr gut sichtbar...
Die LUX H8 haben eine Farbtemperatur von ca 6300K...also am Tage schön weiss und bei totaler Dunkelheit einen ganz leichten blau stich 😎
Hier noch ein paar Bilder...auch zum Vergleich mit Standart...
Werde noch welche bei direkter Sonneneinstrahlung schiessen wenn die Sonne wieder mal scheint 🙄
Und ist die Sonne schon da.....???
Hier in München endlich Sonnenschein....
Bilder.....Bilder....Bilder
Zitat:
Original geschrieben von MrDuplo
Bilder.....Bilder....Bilder
Die Sonne war kurz da, ist jedoch schon wieder wegg...hoffe morgen auf besseres Wetter, habe dann auch Zeit um Fotos zu schiessen ;-)
PS: Hab grad bemerkt, auf dem letzten Foto sind sind ca. 900PS :-D
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
Die Sonne war kurz da, ist jedoch schon wieder wegg...hoffe morgen auf besseres Wetter, habe dann auch Zeit um Fotos zu schiessen ;-)Zitat:
Original geschrieben von MrDuplo
Bilder.....Bilder....BilderPS: Hab grad bemerkt, auf dem letzten Foto sind sind ca. 900PS :-D
du hast ja mal aber ne sportliche nachbarschaft....
Die Omis um mich sind alle 70..80..und sogar 98 Jahre alt...
glaub mir, die hören nix....garnix...
Hihihihihi
Der Leon neben meinen, war mein erstes Baby...weiss also was ich dort alles reingesteckt habe...mittlerweile fährt ihn meine Mutter 😎
So, hatte heute mal die Idee Fotos während der Fahrt zu schiessen, um mal zu wissen wie es aussieht wenn wir entgegen fahren 😉
Habe versucht mich in Vitrinen zu fotografieren *lol* und muss sagen, auch in diesen Bilder überzeugen mich die LUX H8 😎
Hallo Gialli
Vielen Dank für die Photos. Sieht wirklich sehr gut aus.
Leider ist noch keines dabei mit Sonneneinstrahlung. Hatte auch Led's eingebaut ( anderer Typ ) war damit aber nicht zufrieden. Wäre wirklich toll wenn mal eins mit Sonnenlicht dabei wäre.
Gruss
Geovene
Zitat:
Original geschrieben von Geovene
Hallo GialliVielen Dank für die Photos. Sieht wirklich sehr gut aus.
Leider ist noch keines dabei mit Sonneneinstrahlung. Hatte auch Led's eingebaut ( anderer Typ ) war damit aber nicht zufrieden. Wäre wirklich toll wenn mal eins mit Sonnenlicht dabei wäre.Gruss
Geovene
Ich weiss, alle anderen LEDs sind schlicht und einfach nicht brauchbar...die LUX H8 jedoch nicht 😉
Hab grad noch ein paar Fotos auf dem Rechner gefunden, die ich anfangs geschossen habe (alte Front), die sind bei direkter Sonneneinstrahlung 😎
Werd aber noch neue schiessen, aber eben, die Sonne versteckt sich noch ein wenig....😠
So! Neue Bilder!
Zeit 13:30Uhr
Wetter: Wolkenloser Himmel!
Sonne: direkte direkte direkte Sonneneinstrahlung😎
Sieht sehr gut aus, Gialli. Danke!
Sollte mein facegelifteter X6 auch noch diese grässlichen Urin-Stein-Augen haben, werde ich mir auch deine Lämpchen besorgen.
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
So! Neue Bilder!Zeit 13:30Uhr
Wetter: Wolkenloser Himmel!
Sonne: direkte direkte direkte Sonneneinstrahlung😎
Ich finde, sie sehen super aus! Aber ich finde immer noch, dass die Originalen tagsüber besser erkennbar sind, so pipigelb, wie sie sind. Dies gilt meiner Meinung nach auch für den neuen 5er mit LED. Oder es ist nur mein persönliches Empfinden...