X6 Angels Eyes - Xenon Look
Hallo X6 Gemeinde,
ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Umrüstlampe für die Standlichtringe vorne. Die leider gelblich wirkenden und mit der Originallampe betriebenen Standlichtringe schauen nicht so toll aus.
Weiß jemand von euch wo man passende Lampen in Xenon Look für die Angel Eyes des X6 bekommt??
In anderen Foren gibt es zahlreiche links die ich auch gefunden habe, aber da gibt es eben nichts für den im Vergleich dazu ganz neuen X6.
Danke für eure Info.
Alex
Beste Antwort im Thema
Hallo Dirk!
Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.
Die LED's des X5 LCI passen definitiv nicht. Der Scheinwerfer hat eine völlig andere Innenkonstruktion. Dies war/ist erforderlich auf Grund eines völlig anderen Abstrahlwinkel dieser Leuchtmittel (LED je nach Ausführung ca. 120 Grad, Halogen 360 Grad) Hier mal ein Bild wie die LED in etwa aussieht. Klick
Den momentan angebotenen Nachrüstungen stehe ich eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach werden die alle für einen "Appel und Ei" aus China importiert und hier dann für fette 80,-€ verkauft. Schaut euch mal um auf www.Alibaba.com.
Immer wieder liest man dann hier über nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Wenn man mal die Preise anschaut die eine ordentliche Konstruktion kosten würde wird ein Schuh daraus warum.
High Power LED von den einschlägigen Herstellern das Stück 15 - 20,-€ (wieviel sind meist verbaut? Meist 4 Stück😰) dazu kommt ein benötigter LED-Treiber pro Seite 10 - 15,-€, ein Dimmer pro Seite ca. 15,-€, plus Aufnahmekonstruktion, Heatsink (zur Ableitung der Hitze von der LED), Kabel und Stecker.
Grüße Steffen
445 Antworten
hmm...keine Zulassung...tya werd mir das nochmal gut überlegen. Nehme eigentlich immer Abstand von nicht zugelassenem 🙂
Desshalb habe ich am X6 auch die originalen BMW-Nummernkennzeichenleuchten verbaut.
Grüsse und Danke
Promoter
Zitat:
Original geschrieben von marci99
Hallo, habe mal versucht das Tagfahrlicht aufzuwerten (meiner Meinung nach)
Das sieht sehr gut aus. Welche Lampen hast du für die Coronaringe (Angel Eyes) genommen?
Und als zweite Frage, was hast du unten bei den Nebelscheinwerfern verbaut? Gibt es da was passendes oder hast du das selbst gebastelt?
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Hallo ,ist Eigenbau ,habe mal Foto von meiner Schablone angehängt (Lampen Hella LedFlex, Rest ein wenig Geschick ) .
MFG
Zitat:
Hallo ,ist Eigenbau ,habe mal Foto von meiner Schablone angehängt (Lampen Hella LedFlex, Rest ein wenig Geschick ) .
MFG
Und die Corona Lösung? LEDs oder normale Lampen?
Gruss & Danke
Zitat:
MFG
Hi,
kannst du mal eine Detailaufnahme der LEDs im eingebauten Zustand machen? Auch mal mit Blitz bei ausgeschaltetem Licht? Hast du das Gitter um die Nebelscheinwerfer herausgeklickt oder "zerschneiden" müssen oder lässt sich das am Ende z.B. zerstörungsfrei rückrüsten?
Wo hast du den Strom abgegriffen? Am Standlicht oben?
Ich habe meinen Cayenne auch mit LED Tagfahrlicht ausgerüstet und würde das beim X6 auch gerne machen. Da es ein Leasingwagen ist müsste man das aber zerstötungsfrei wieder rückrüsten können.
Gruß
Stefan
Hallo, habe ebenfalls ein Leasingwagen ,müssen nur die gitter von den Nebelleuchten neu gekauft werden,alte raus neue rein geklipst ,schätze mal 80-100 € .Strom habe ich vom Standlicht gezogen 2mm Loch in den Deckel gebohrt und eine Dämmerungsschaltung dazwischen mit Diode zum runter dimmen bei Nacht .Rückbau sehe ich als kein Problem an.
Bilder mache ich noch.
MFG
Zitat:
Hallo, habe mal versucht das Tagfahrlicht aufzuwerten (meiner Meinung nach)
Nette Arbeit für Eigenbau! Wirklich nett- aber hast du nicht Angst, den Audi-Coca-Cola- Lastern zu nahe zu kommen? 😉😰
P.S.: Parkst du immer so päb an der Wandkante? Kann ins Auge gehn- und das wäre schade um das schöne Fahrzeug!
Kannst du mal ein Bild posten mit eingschalteten Neblis ? Danke vorab!
Nochmals- pfiffiges Kerlchen! Kompliment.
Bleibt immer noch die Frage offen: was ist mit den Corona Ringen? Welches Lämpchen hat DU dafür genommen?
Hallo, waren schon mal beschrieben in den Beitrag, MTEC Cosmos Blue (Lampentyp: H8, Leistung: 55W) kosten 30€ auf Xenonwhite
hoffe konnte dir Helfen
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Bodomat
Nette Arbeit für Eigenbau! Wirklich nett- aber hast du nicht Angst, den Audi-Coca-Cola- Lastern zu nahe zu kommen? 😉😰Zitat:
Hallo, habe mal versucht das Tagfahrlicht aufzuwerten (meiner Meinung nach)P.S.: Parkst du immer so päb an der Wandkante? Kann ins Auge gehn- und das wäre schade um das schöne Fahrzeug!
Kannst du mal ein Bild posten mit eingschalteten Neblis ? Danke vorab!Nochmals- pfiffiges Kerlchen! Kompliment.
Lieber so knapp an der Wand, als das mir der neben mir parkende die Tür gegens Auto haut.
Hallo, hab mal versucht ein Bild in Tageslicht zu machen, aber wenn die Sonne drauf steht sieht man es nicht so richtig .
MFG