X5 umsteigen auf X3
Hallo Leute,
ich habe noch nicht den richtigen Thread für mich gefunden und habe deswegen einen neuen eröffnet.
Meine Familie und ich haben vor dieses Jahr auf ein X3 G01 umsteigen und fahren aktuell einen X5 F15 von 2015.
Im Moment sind wir noch zu fünft, da mein Sohn aber auszieht, wird dann nur noch zu viert auf größere Reisen gefahren.
Wie sind eure Erfahrungen?
Warum habt ihr euch dafür bzw. dagegen entschieden?
Ich freue mich auf eure Antworten und Vielen Dank schon im Voraus.
24 Antworten
Die Frage wurde schon gestellt, die Überschrift lautete „X3 oder X5 für junge Familie“. Dort findest Du sicher hilfreiche Tipps und Hinweise.
Ich rate dir den X3 zu kaufen, da der Grössen und Raumunterschied nicht mehr so groß ist.
Ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen Du umsteigen willst, aber es kommt ja bald auch der G05, vielleicht einfach mal abwarten, was der so kann...
Ähnliche Themen
Oder du nimmst den X4 M40i
Sei dir nur bewusst, dass du einen heute bestellten G01 wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr bekommen wirst 🙂
Warum sollte das nicht klappen ?
@kallekenkel schrieb am 23. März 2018 um 08:53:29 Uhr:
Sei dir nur bewusst, dass du einen heute bestellten G01 wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr bekommen wirst 🙂
Ich bin auch umgestiegen von x5 auf x3 für mich ist es super aber meine Kinder sind am meckern das es hinten viel enger ist . Dafür ist das parken in engen Lücken viel angenehmer !
Ich bin auch umgestiegen. Hinten ist etwas weniger Beinfreiheit und der Hunde muss sich etwas zusammenziehen, da er eine kürzere Hundebox bekommen hat. Ansonsten happy (Umstieg von F15 M50d auf G01 M40i).
Nein ich meine der x3 ist wendiger und übersichtlicher sonst das reine fahren finde ich gleich! Kommt jetzt auch noch auf den Motor an , ich habe den m40i und fahre nur noch grinsend :-)
Nein, da spürst du keinen grossen Unterschied. Der G01 ist schon näher an den X5 gerutscht. Er ist etwas agiler, da der Schwerpunkt etwas tiefer ist und natürlich weniger Gewicht rumzuschleppen hat.
Diejenigen die den m40i haben (was meine Wahl wäre)
von welchem Wagen mit welchem Motor seid ihr gekommen?
Zitat:
@LK0101 schrieb am 23. März 2018 um 20:20:52 Uhr:
Diejenigen die den m40i haben (was meine Wahl wäre)
von welchem Wagen mit welchem Motor seid ihr gekommen?
X5 3Liter