1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. X5 Kalender

X5 Kalender

BMW X5 E70

Hat Jemand Interesse an einem X5/X6 Kalender mit unseren Autos??
Natürlich geht es nur mit 12 Autos aber ich finde das eine tolle Idee 😁

Wie siehts aus?

LG
Astrid

Beste Antwort im Thema

Hallo BigXler,

ich finde den Vorschlag von Thomas ganz gut es auf drei Bilder pro Einsender zu begrenzen, damit es kein Kalender von xyz wird.

Zur Abstimmung bin ich gerne bereit die eingereichten Bilder auf meinem Server hochzuladen, vielleicht kriege ich da dann auch noch eine Abstimmung hin, so dass man sich hier nicht Seitenweise durch den Thread graben muss.
Dazu müsstet ihr mir die Bilder dann nochmals per mail schicken, Die Adresse gibt es auf Anfrage per PN.

Vielle Grüße
Björn

57 weitere Antworten
57 Antworten

Hmm, ist mir hier nicht gelungen, die Bilder in einem Rutsch anzuhängen...

EDIT 2: Noch komischer. Wenn ich die Bilder hier lösche (Doppelpost), sind die Bilder im vorherigen auch weg.
Klickt ihr eben 2x "Danke" :-D

Kalenderbild03-forum
Kalenderbild02-forum
Kalenderbild01-forum

Hallo BigXler,

ich finde den Vorschlag von Thomas ganz gut es auf drei Bilder pro Einsender zu begrenzen, damit es kein Kalender von xyz wird.

Zur Abstimmung bin ich gerne bereit die eingereichten Bilder auf meinem Server hochzuladen, vielleicht kriege ich da dann auch noch eine Abstimmung hin, so dass man sich hier nicht Seitenweise durch den Thread graben muss.
Dazu müsstet ihr mir die Bilder dann nochmals per mail schicken, Die Adresse gibt es auf Anfrage per PN.

Vielle Grüße
Björn

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Hallo BigXler,

Vielle Grüße
Björn

Das ist eine prima Idee und mit dem verschicken der Bilder per Mail gibt der Versender auch sein Einverständis für die Verwendung der Bilder im Kalender... Das ist wichtig (heutzutage).

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Ich schieb ihn mal hoch...

Na na na, Björn!

Wie ist das denn zu verstehen?😁

Gruß

Klaus

Wollte nur mal schauen ob Du noch wach bist oder noch an Deinen MobileMe Kalendern bastelst.🙄😛 Der Rest hat ja verstanden, dass ich den Thread meinte😎😁

Gruß Björn

😁

Björn, das ist immer ein gutes Mittel, um Klaus´ Aufmerksamkeit zu testen 😉

Grüße
Dirk

Genau Dirk, aber das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit.... 😉

Gruß
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Genau Dirk, aber das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit.... 😉

Gruß
Klaus

Klaus, bitte nicht weiter ins Detail.😁

Gruß Maik

Hallo zusammen,

so wie ich das hier sehe, gibt es entweder keine schönen User-Bilder
von den BigX oder es besteht kein interesse an den Kalender?!?

Schade! 🙁
Die Bilder von Mathias und Thomas waren ein schöner anfang!!

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr 😕

Ciao und Gruß
Tom

Tom, ja leider sieht es so aus als ob kein Interesse besteht 🙄
Ist wirklich schade!

LG
Astrid 

Vielleicht kann Björn etwas dazu sagen? Er hatte die Idee einer Abstimmung auf seinem Server. Bilder hadder (von mir zumindest)
bekommen.

Gruß in die Runde
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Vielleicht kann Björn etwas dazu sagen? Er hatte die Idee einer Abstimmung auf seinem Server. Bilder hadder (von mir zumindest)
bekommen.

Gruß in die Runde
Matthias

Dann sollte ich ihn auch mal fragen, hätte ja jetzt auch das eine oder andere schöne Foto😉

Möglich wäre es ja auch einen kalender in kleiner Auflage zu machen, dürfte auch nicht so teuer sein!

LG
Astrid

Deine Antwort