X5 3.0d Kaufen Preis??
Hallo
Möchte mir bis zum Frühjahr einen BMW X5 3.0d kaufen.
Baujahr sollte 2008 sein mit max. 70-80.000km. Außenfarbe schwarz, Ausstattung sollte min. Leder, Sportsitze, Klimaautom., Xenon; wenn Navi, Panorama Dach, Sport Paket dabei währen währe es natürlich auch kein nachteil!!
Möchte diesen Wagen nach Österreich importieren, da der X5 in Österreich wesentlich teurer ist.
Weiß wer von euch so einen X5 bzw. wie viele Euros muss ich da rechnen??
Danke im vorraus mfg Martin
17 Antworten
Ich kenne da ein X5 3.0d der für ca. 43000 bis 50000 Euronen wech soll .
Baujahr 14.06.2010
elektrische AHK ist auch vorhanden
alle Wartungen durchgeführt
Den Kontakt kann ich herstellen, er sollte noch zu haben sein, ist wegen einen Sterbefall abzugeben.
LG Maik
Der Ö-Staat hat leider solch "Steuerschlupflöcher" schon geschlossen, weil das sehr ausgiebig genutzt wurde - und daher ist es jetzt doppelt schwer (weil verdächtig) wenn ein Österreicher sein Fahrzeug in Deutschland least/anmeldet!
Mittlerweile klappt es wirklich nur mehr, dass du dir im Ausland ein sehr günstiges Schnäppchen suchst, brav deine Abgaben in Ö zahlst und dann hoffentlich noch immer deutlich günstiger einkaufst als direkt in Ö! 🙁
Der X5 und aufwärts sind ja hier schon aufgrund Unterhaltungskosten Top-Magnete und solide Imageaufpolierer, aber in Ö bist ja dann nur noch ein Scheich damit 😁
Da lohnt sich das chippen ja kaum.... 😉
Schau mal in F oder Barilla Land um, wenn es ganz günstig sein soll.
Spricht ja alles für NUR einen 30d.
Ich mein ohne PS kommst ja die Alpen ja net hoch irgendwo... 😁
Schönes WE