X4 oder X5
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob sich noch jemand zwischen X4 und X5 entscheiden dürfte und was waren die Gründe für X4. Mit eine vergleichbare Ausstattung kostet X5 €10.000.- mehr was gerade bei einer Finanzierung keinen großen Unterschied ausmacht.
Mir ist es klar, dass gerade die Form und die Größe die Fahrzeuge sehr unterscheiden.
Mich persönlich spricht X4 mehr an. Man hat mit X4 eher ein exklusives Fahrzeug mit Sportfaktor.
Für X5 würde vielleicht bessere Verarbeitung, mehr Komfort und mehr Platz sprechen.
Bin auf jeden Fall gespannt ob noch jemand dieser Vergleich gemacht hat...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 19. März 2015 um 01:30:04 Uhr:
Ja den KLAPPENDINGSDA mus man natülich haben 😎Beste Grüße
Jupp
Ob es so ein Klappenschalldämpfer auch für mitfahrende Frauen gibt? 🙂
23 Antworten
Ich wollte ihn auch unbedingt in Rot haben, bin dann extra um die halbe WELT gefahren zum "rote gucken".
Da ich die metallic Partikel im Lack nirgends gesehen habe und mir das rot leider zu orange war,
hab ich einen schwarzen bestellt, da rot vom X3 VFL gefiel mir besser,
hat eben jeder einen anderen Geschmack, mir ist Kuchen auch lieber als Torte 😉
Nun wird er Carbonschwarz
Zitat:
@Jupp1512 schrieb am 19. März 2015 um 01:30:04 Uhr:
Ja den KLAPPENDINGSDA mus man natülich haben 😎Beste Grüße
Jupp
Ich habe ihn in rot und mir gefällt es nach wie vor...
Aber wenn das Geld keine Rolle gespielt hätte wäre es auch eher ein X5 geworden.
Allein wegen der Verarbeitung.
Zitat:
@stefan248 schrieb am 19. März 2015 um 07:49:58 Uhr:
Dafür gibt´s zur Not noch die verschiedenen Soundsysteme🙂
Beste Grüße
Jupp
Ähnliche Themen
Ich habe mich definitiv für X4 entschieden🙂 Der Wagen hat einfach etwas besonderes und obwohl sich vom Budget ausgeht, ist mir der X5 einfach zu dick.
3.5D wurde nicht akzeptiert aber dafür 3.0D mit diese tolle Ausstattung. Kann man 3.0 noch irgendwie tunen? Schlechte Nachricht ist dass die Bestellung erst in 3 Monaten erfolgen kann🙁 Je nach Lieferzeit komme ich so in die Winter bzw. Herbst. Meine Frage wäre ob jemand weißt ab wann die Neuigkeiten in Bezug auf das Modeljahr 15/16 in der Regel bekannt werden sollten und ab wann trifft das die Produktion?
X5 oder X6 wäre sich bei mir auch ausgegangen,
aber was soll Mann machen, wenn Frau diese beiden Modelle zu groß sind ;(
Hab alles versucht - wirklich alles.
Dann bei Grip noch den Test mit dem schönen X6 M in diesem türkis gesehen, ........ich könnt heulen
Diese Verarbeitung, diese schönen Farben die zweifarbigen Ledersitze - ja sogar Komfortsitze,
das schöne große freistehende Navi, Doppelauspuffanlage, Armaturenbrett lederbezogen......
Zitat:
@Darhaj schrieb am 20. März 2015 um 17:52:33 Uhr:
Ich habe mich definitiv für X4 entschieden🙂 Der Wagen hat einfach etwas besonderes und obwohl sich vom Budget ausgeht, ist mir der X5 einfach zu dick.
3.5D wurde nicht akzeptiert aber dafür 3.0D mit diese tolle Ausstattung. Kann man 3.0 noch irgendwie tunen? Schlechte Nachricht ist dass die Bestellung erst in 3 Monaten erfolgen kann🙁 Je nach Lieferzeit komme ich so in die Winter bzw. Herbst. Meine Frage wäre ob jemand weißt ab wann die Neuigkeiten in Bezug auf das Modeljahr 15/16 in der Regel bekannt werden sollten und ab wann trifft das die Produktion?
bin 35d + 30d knapp hintereinander gefahren uns find den leistungsunterschied nicht so übertrieben groß.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 20. März 2015 um 18:33:59 Uhr:
Und jetzt nur son ollen X4 😁 Spaß
Ja, die Welt ist schlecht und ungerecht. Lol