ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 in der Werbung, welche Farbe? Sparkling Bronze?

X3 in der Werbung, welche Farbe? Sparkling Bronze?

BMW X3 F25
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 12:27

Hallo,

ich frage mich, welche Farbe der neue X3, den man im Prospekt, auf Bildern und in Filmen auf der BMW Web Site überwiegend sieht, hat. Ist das Sparkling Bronze ist? Es wirkt irgendwie heller als im Konfigurator.

Wenn nein, welche Farbe ist es?

Weiß es jemand?

Danke und Gruß

BecherKakao

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 Jahren Arbei;)

BUK

Ich bin sogar 4 Monate älter als BUK, habe also ca. 4 Monate kürzer bis in die Rente (in etwa 30 Jahren), habe mir aber auch schon jetzt das Mineralsilber genommen - es sieht einfach toll aus. Nun fahre ich also dann bald ein Frauenauto in Rentnersilber.

Und ich freue mich drauf!

:D

Lg

Pete

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 14. Februar 2011 um 12:31

Mineralsilber!

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 12:40

Danke.

Von einigen Leuten hier auch "Rentnerbeige" genannt...:D

Ich finde diese Farbe aber auch gut...

Gruß

D

Was habts Ihr hier eigentlich alle gegen Rentner? :confused:

Lg

Pete

...gute Frage, denn die Rentner sind die Zukunft der Nation!

Ups, die Farbe habe ich auch bestellt:confused:

Aber das ist doch nicht schlimm, oder?

Ich nehme solche Farben nur weil sie super unempfindlich sind!

Viele Grüße

Uli

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Habe sie auch live ausgibig betrachtet. Bei Sonnenschein neigt sie zu goldenen Reflexionen, sieht aber auch dann sehr gut aus und passt zur Form des Wagens. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 weiteren Jahren Arbeit;)

BUK

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 Jahren Arbei;)

BUK

Ich bin sogar 4 Monate älter als BUK, habe also ca. 4 Monate kürzer bis in die Rente (in etwa 30 Jahren), habe mir aber auch schon jetzt das Mineralsilber genommen - es sieht einfach toll aus. Nun fahre ich also dann bald ein Frauenauto in Rentnersilber.

Und ich freue mich drauf!

:D

Lg

Pete

Noch 35 Jahre bis zur Rente (vorläufig) und auch sicherheitshalber mit Rentnerbeige auf der Wunschliste :D

Aber mit xLine bekommt es einen jugendlichen Touch :D

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Habe sie auch live ausgibig betrachtet. Bei Sonnenschein neigt sie zu goldenen Reflexionen, sieht aber auch dann sehr gut aus und passt zur Form des Wagens. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 weiteren Jahren Arbeit;)

BUK

WENN Du es schaffen solltest - melde Dich danach wieder im Forum - und berichte !

Solltest es schaffen hast Du Glück mit Deiner Gesundheit.

Aber wie gesagt berichte mal im 10 Jahresabstand wenn möglich ?

betrifft auch Dich - "Gaudibundus"

Ich habe es schon mal geschrieben: meiner kommt Ende März in Rentnersiber und somit ist die Farbe ausverkauft ... schade für Euch :D .

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Habe sie auch live ausgibig betrachtet. Bei Sonnenschein neigt sie zu goldenen Reflexionen, sieht aber auch dann sehr gut aus und passt zur Form des Wagens. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 weiteren Jahren Arbeit;)

BUK

Also die ganze Farbendiskussion ist ja absolut müßig, weil Geschmackssache (Spaß macht sie mir trotzdem:D). Mineralsilber scheint so etwas wie eine neue Trendfarbe zu sein, die m.E. auch ein wenig den Trend zu braun (bzw. braunanteiligen Farben) widerspiegelt. Die vergleichbare Farbe beim Vorgänger (platinbronze => silber mit braun/gold/beige Touch) war soviel ich weiß sehr selten. Also entweder ist mineralsilber deutlich besser gelungen oder Trendfarbe (man sieht ja auch den X1 relativ oft in sparkling bronze, mein Nachbar hat seinen VW T5 in "toffeebraun" bestellt).

Naja, wie gut daß meiner ganz klassisch weiß wird:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von gurnemanz

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Ich habe sie auch bestellt. Trau mich ja gar nicht, das zu schreiben: Von allen Farben gefällt sie mir mit Abstand am besten. Habe sie auch live ausgibig betrachtet. Bei Sonnenschein neigt sie zu goldenen Reflexionen, sieht aber auch dann sehr gut aus und passt zur Form des Wagens. Naja, werde im Sommer auch schon 40, rechne aber mit noch 30 weiteren Jahren Arbeit;)

BUK

Also die ganze Farbendiskussion ist ja absolut müßig, weil Geschmackssache (Spaß macht sie mir trotzdem:D). Mineralsilber scheint so etwas wie eine neue Trendfarbe zu sein, die m.E. auch ein wenig den Trend zu braun (bzw. braunanteiligen Farben) widerspiegelt. Die vergleichbare Farbe beim Vorgänger (platinbronze => silber mit braun/gold/beige Touch) war soviel ich weiß sehr selten. Also entweder ist mineralsilber deutlich besser gelungen oder Trendfarbe (man sieht ja auch den X1 relativ oft in sparkling bronze, mein Nachbar hat seinen VW T5 in "toffeebraun" bestellt).

Naja, wie gut daß meiner ganz klassisch weiß wird:D:D:D

Sorry, klassisch weiß... ha.

Weiß war auch eine Trendfarbe.

Wird halt schon wieder weniger.

Ich Glaube kaum das Weiß in drei Jahren noch eine Rolle bei den Zulassungen spielt.

Damit will ich aber die Farbe nicht schlecht machen. Mir gefallen Weiße BMWs immer noch gut.

Gruß

Der, der einen in Rentnersilber bestellen wird.

Zitat:

Original geschrieben von dinkl

Zitat:

Original geschrieben von gurnemanz

 

Also die ganze Farbendiskussion ist ja absolut müßig, weil Geschmackssache (Spaß macht sie mir trotzdem:D). Mineralsilber scheint so etwas wie eine neue Trendfarbe zu sein, die m.E. auch ein wenig den Trend zu braun (bzw. braunanteiligen Farben) widerspiegelt. Die vergleichbare Farbe beim Vorgänger (platinbronze => silber mit braun/gold/beige Touch) war soviel ich weiß sehr selten. Also entweder ist mineralsilber deutlich besser gelungen oder Trendfarbe (man sieht ja auch den X1 relativ oft in sparkling bronze, mein Nachbar hat seinen VW T5 in "toffeebraun" bestellt).

Naja, wie gut daß meiner ganz klassisch weiß wird:D:D:D

Sorry, klassisch weiß... ha.

Weiß war auch eine Trendfarbe.

Wird halt schon wieder weniger.

Ich Glaube kaum das Weiß in drei Jahren noch eine Rolle bei den Zulassungen spielt.

Damit will ich aber die Farbe nicht schlecht machen. Mir gefallen Weiße BMWs immer noch gut.

Gruß

Der, der einen in Rentnersilber bestellen wird.

Wie schön, wenn Ironie verstanden wird!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 in der Werbung, welche Farbe? Sparkling Bronze?