X3 g01 Hybrid

BMW X3 G01

Kommt, und wenn ja, wann kommt ein Hybrid? Und in welcher Motorisierung?

Beste Antwort im Thema

Da freut man sich das es 10 neue Beiträge gibt zum Thema X3 Hybrid und dann sowas. Bitte bleibt beim Thema, das interessiert doch keine Sau was die anderen Hersteller machen. Wer Audi mag wird sich einen holen.

247 weitere Antworten
247 Antworten

Gibt es Neuigkeiten an der Hybridfront?

Klingt noch nicht hochoffiziell aber schon mal ne Tendenz:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Wieso steht in dem Text dass es X5 und 3er als Plugin Hybrid gibt wenn dem gar nicht so ist ???

Die sind beide schon offiziell bestätigt. Sollten kurzfristig verfügbar sein glaube ich.

Ähnliche Themen

okay, da bin ich ja mal gespannt. Audi hat ja gestern auch 4 Modelle für Genf angekündigt.

https://www.press.bmwgroup.com/.../...en-automobil-salon-genf-2019?...

Sehe ich das richtig, dass nun doch kein X3 Hyprid am Autosalon vorgestellt wird? Nur X5, 7er und 3er?

Hmmm...und ob die noch Probleme mit dem X3 haben? (Testfahrzeuge fahren doch schon länger rum...)

Da wird das mit dem 2019 beim X3 vermutlich knapp werden...

ok, nicht ganz gelesen...

Kann man eigentlich jetzt einen X3 30i für Dezember bestellen und wenn der Hybrid zur Verfügung steht den Motor tauschen? Oder kann man Anpassungen nur noch in der Ausstattung machen?

Geile Werte
Mein X3 30i hat sich nach 1300km bei 11,9l eingependelt. Und die erzählen was von Mondverbräuchen von 1,7l.
Wann wird denn Die Industrie endlich mal schlau aus ihren Märchen???

BMW 330e Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 1,7 l/100 km; CO2-Emissionen aus Kraftstoff kombiniert: 39 g/km (vorläufige Angaben)

Selbst mein Händler sagt, das die 12l aber zu viel sind. Und dann "Pech gehabt"

Was hat die 330e Limousine Elektro Hybrid mit einem X3 30i zu tun? Den Zusammenhang musst du mal erläutern 😁
Mittlerweile weiß doch jeder, dass die angegebenen Verbräuche total irrsinnig und im realen Straßenverkehr fast nicht zu erreichen sind?
Mein 140i xdrive ist mit 7,8L/100 km angegeben... und real hab ich 11,0L/100km. War mir aber davor schon klar.... 🙂

Ich habe gestern ein BMW Dokument gesehen, da stand der X3 30e schon drin. Kann also nicht mehr lange dauern. Übrigens war da auch ein Motorupdate beim 20i/30i drin, da wird wohl der 30e auch schon den verbrauchsoptimierten B48TÜ1 bekommen.

weiß jemand ob es irgendwelche BMWs/Audis als Diesel Hybrid geben wird? Mir ist nicht klar, wieso das alles Benziner sind. Die Firmenflotten sind ja keine unerhebliche Zielgruppe und fast alle haben Diesel als Pflicht Kriterium und viele werden das für Hybride genauso berücksichtigen und es bleibt bei der Diesel Voraussetzung.

Mir wurde mal gesagt, dass es an dem kaltstartverhalten liegt. Verträgt der diesel wohl sehr viel besser. Wie das daimler dann beim 300de löst, kann ich nicht sagen. Alles nur halbwissen.

Zitat:

@Sebbiv schrieb am 1. März 2019 um 17:04:50 Uhr:

Mir wurde mal gesagt, dass es an dem kaltstartverhalten liegt. Verträgt der diesel wohl sehr viel besser. Wie das daimler dann beim 300de löst, kann ich nicht sagen. Alles nur halbwissen.

Ja wenn der Diesel es besser verträgt, warum soll Daimler dann damit ein Problem haben?

Deine Antwort