X3 g01 Hybrid
Kommt, und wenn ja, wann kommt ein Hybrid? Und in welcher Motorisierung?
Beste Antwort im Thema
Da freut man sich das es 10 neue Beiträge gibt zum Thema X3 Hybrid und dann sowas. Bitte bleibt beim Thema, das interessiert doch keine Sau was die anderen Hersteller machen. Wer Audi mag wird sich einen holen.
247 Antworten
das müsste er sein?
Der Grill passt nicht zum iX3. Hast Du mal auf die Auspuffrohre geschaut? Ich sehe hier ab und zu mal einen getarnten G01 mit beidseitigen Doppelendrohren...
iX3 ist aber voll elektrisch, hier steht "Hybrid" auf der Tür. Also entweder Scherz, Irreführung, oder tatsächlich ein bisher nicht angekündigter Hybrid-X3.
Zitat:
@lyas schrieb am 14. Juli 2018 um 19:58:17 Uhr:
Der Grill passt nicht zum iX3. Hast Du mal auf die Auspuffrohre geschaut? Ich sehe hier ab und zu mal einen getarnten G01 mit beidseitigen Doppelendrohren...
Das ist sicher der kommende X3M !
Gruß, Butl
Ähnliche Themen
Sorry, das hab ich verpeilt. Hybrid gabs ja auch noch.
Nein, leider nicht.
Zitat:
@lyas schrieb am 14. Juli 2018 um 19:58:17 Uhr:
Ich hoffe, dass der x3 noch als Hybrid kommt. Die Technik ist doch schon da... es gibt jedoch im Netz Bilder mit Abgasanlage und Stecker
BMW gibt offiziell keine Infos dazu. Bitte bauen :-)
Kommt sicher. Gibt dazu auch ein Interview anlässlich der X4 Vorstellung in der dies diplomatisch beantwortet wird. Allerdings müsste sich hier einiges tun im Vergleich zum derzeitigen Antriebsstrang mit Hybrid wie er im 530e verwendet wird.
Allrad muss eine Option sein, Kofferraum darf nicht derartig verkleinert werden und die Reichweite muss steigen.
Die Vorstellung des G20 wird zeigen was BMW in dieser Richtung entwickelt hat.
Gibt es zum Thema X3 Hybrid irgendwelche neuen Informationen? Besonders durch die letzte Woche beschlossene steuerliche Förderung - bei Nutzung als Dienstwagen - dürfte das Interesse ja steigen...
Wenn ich demnächst nur 0,5% zahlen muss, dann wird der nächste mit Sicherheit ein Hybrid 😁
Gibt nichts wirklich Neues, nicht mal bei bimmertoday. Immer nur X5 45e
Gab es vom Vorgänger X3 auch einen Hybrid? Gibt es schon irgendeine Idee wie der preislich liegen könnte? Ich suche auch für nächstes Jahr einen Dienstwagen und mit der halbierten Versteuerung (nun wohl auch für den Arbeitsweg) werden die Hybride plötzlich super lukrativ (wobei es kritisch von der Leasingrate her werden könnte für das Unternehmen selbst).
Da warte ich auch sehnsüchtig auf infos.
Es sind im November 2018 bereits 44 Fahrzeuge des X3 G01 als Hybrid zugelassen worden. Ich würde einmal vermuten dass dies Entwicklungsfahrzeuge der BMW AG sind. Dies würde darauf hindeuten dass dieses Fahrzeug in der späteren Entwicklungsphase ist, und es nur eine Frage der Zeit bis zur Vorstellung ist.
Wie umweltfreundlich ist denn ein Hybrid? Wenn der von Elektro auf Kraftstoff umschaltet, ist doch die Abgasreinigung noch nicht aktiv, weil kalt. Und das mehrmals beim Fahren.
Da sich die Anhängelast extrem verringert, ist der für mich ohnehin nicht zu gebrauchen.