X3 30e Infos vor Markteinführung
Hallo zusammen,
gibt es eventuell mehr Informationen zum BMW X3 30e als unter folgendem Link?
https://www.bmw.de/.../bmw-x3-informieren.html?...
Konkret würde mich Interessieren:
- ab wann ist der neue X3 30e bestellbar / konfigurierbar?
- wird es analog zum 530e (und weitere iPerformance Modelle) eine Förderung der BAFA geben?
Mein 🙂 kann mir leider keine Auskunft geben.
Vorab, vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Antwort im Thema
War gestern auf der IAA. Hier mal Bilder vom x3 30e und der angefragten Ladekante. Ist jetzt nicht so störend, schön ist allerdings anders😉
Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß aus FFM
1119 Antworten
Aber es heißt ja min. 40km edrive oder max. 50g/km CO2
Mindestens sollte 40km schon fahren
Quelle: Instagram, BMWi
Ab nächstes Jahr dann den X3 auch als Akku- Variante vollelektrisch:
Bis 2023 bringt BMW 25 Akku- Modelle auf die Strasse, bleibt aber auch konsequent bei den Verbrennern dabei.
Gruß
Olli
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 3. Juli 2019 um 23:41:02 Uhr:
Quelle: Instagram, BMWi
Gibt schon sehr lustige Kommentare unter diesem Bild.
Meine Top 3:
1. Wenden Sie sich an ihren BMW Händler, er freut sich Sie beraten zu dürfen und nimmt ihre Bestellung sehr gerne entgegen.
2. Ich fahre diese Kombination seit knapp 3 Monaten und bin total zufrieden.
3. Ich kann es kaum erwarten, meiner ist bereits bestellt und soll im November ausgeliefert werden. Die Ladestation habe ich bereits installiert.
Man man man
Ähnliche Themen
Hallo!
Hat jemand von euch Infos ob der 30e den Driving Assistent Professional bekommt?!? Bis jetzt gibts den meines Wissens im 3er und X5.
Danke.
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 17. Juli 2019 um 08:30:10 Uhr:
Hallo!
Hat jemand von euch Infos ob der 30e den Driving Assistent Professional bekommt?!? Bis jetzt gibts den meines Wissens im 3er und X5.
Danke.
Glaube nicht das dir jemand hierzu eine Auskunft geben kann. Kein Händler hat wirklich Plan wann er bestellbar ist, geschweige denn ob es zusätzliche Austattungsfeatures geben wird.
Bestellbar ist er ab September. Laut dem Händler in Niederösterreich. Beste Grüße.
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 17. Juli 2019 um 11:26:56 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 17. Juli 2019 um 08:30:10 Uhr:
Hallo!
Danke.Glaube nicht das dir jemand hierzu eine Auskunft geben kann. Kein Händler hat wirklich Plan wann er bestellbar ist, geschweige denn ob es zusätzliche Austattungsfeatures geben wird.
die Preisliste (und Ausstattung, bspw. NAVI) vom X3 wurde Modelljahr 2020 ja gerade aktualisiert und läuft bis nächstes Jahr...warum sollte der 30e dann eine höherwertigere Option DRIVING ASSISTANT PROFESSIONAL bekommen statt PLUS bei allen anderen X3!?
Weil es die neueste Version ist....
Aber auch nur ein Ableger der Serie... keine Extrawurst
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 17. Juli 2019 um 17:42:58 Uhr:
Aber auch nur ein Ableger der Serie... keine Extrawurst
Es war ja nur eine normale Frage. Kein Grund patzig zu werden. 😉
Wieso "patzig"... hab nur die Fakten benannt...
Ich vermute mal, dass das DRIVING ASSISTANT PROFESSIONAL andere Hardware benötigt/hat.
Daher meine Erwartung, dass es nicht im 30e zum jetzigen Zeitpunkt kommt. Mit dem nächsten LCI oder sogar im kommenden Modelljahr kann es dann ggf. kommen.
Reine Vermutung!
Zitat:
@chrisso.st schrieb am 18. Juli 2019 um 15:12:10 Uhr:
Ich vermute mal, dass das DRIVING ASSISTANT PROFESSIONAL andere Hardware benötigt/hat.Daher meine Erwartung, dass es nicht im 30e zum jetzigen Zeitpunkt kommt. Mit dem nächsten LCI oder sogar im kommenden Modelljahr kann es dann ggf. kommen.
Reine Vermutung!
Danke für deine fachkundige Antwort. Jetzt muss ich nur noch den Unterschied zwischen den Plus und Professionell herausfinden. 😁