X3 2.0d kostet nun 35.200,- EUR
Satte 1.400,- EUR Preiserhöhung mutet BMW den X3 2.0d Kunden zu. Ok, der Partikelfilter ist ab September serienmäßig aber sonst ändert sich bis auf den blöden Start/Stop-Knopf, den nun alle BMW bekommen, nichts. Ist schon eine happige Preiserhöhung. Leider. Wenn man bedenkt, dass der X3 dann noch immer die 150 PS Maschine haben wird, rückt selbst der 520d mit der 163 PS Maschine für 35.800,- in attraktive Nähe...
Grüße
Bernd
18 Antworten
tja, wen sich der 2.0d wie blöd verkäuft wird er halt so lange erhöht bis preis/nachfrage im gleichgewicht stehen.
Hat der ab September wirklich den dämlichen Startknopf? Habe mir einen x3 2.0d bestellt aber nirgendwo was davon gelesen.
Also laut BMW bekommen alle(!) BMW nach den Werksferien den Startknopf. Ausdrücklich auch der X3. Ich werd´s auf der IAA überprüfen...
Ähnliche Themen
Sorry, aber auf der IAA stand mit Sicherheit kein X3 mit Startknopf!
Ich war 8 Tage als Verkäufer Standdienst auf dem BMW-Stand und da stand nur der 3.0d in silber und der in der Zubehör-ecke.
Die hatten beide den Bartschlüssel.
Ja was nun, lieber Ulli,
Reden(Postings) geschunden oder Reden geschwungen.
Wenn Dir hier die Reden ein Ärgernis oder zu lang sind, die längste war hier im Thread vom Threadersteller Clickconference, (aber doch nicht lang!) warum fühlst Du Dich dann hier anscheinend wohl?
Warum beschwerst Du Dich schon wieder hier, wo Du doch mit deinem Traumauto ins Reich der anderen Träumer zu den Touaregs solltest, die gibt´s auch im Motor-Talk!
Und ob es nun für den BMW X3 in Zukunft einen Startknopf gibt oder nicht, ist doch für einen Touareg-Fahrer völlig belanglos. Warum als reagierst Du schon wieder so scharf?
Zitat:
Naja "schwarzes Ei" sagt ja wohl alles!!!
dud112 sagt aber doch auch was!
mfG manili
@siemens8
Wo, bitteschön habe ich hier wen beleidigt?
Sag mal, bist Du eigentlich zu feige zur Diskussion oder hast Du Angst vor Fragen, da Du Keine PNs zulässt? Mich aber versuchst Du regelmäßig abzuschießen. Du bist sogar dazu fähig, PRIVATES an Dich geschrieben, in diesem Forum und auch noch in einem anderen Forum, in dem ich gar nicht mehr schreiben kann, wie du ja weißt und Dich auch drüber freust, öffenlich zu machen. Du verletzt damit nicht nur die Regeln mehrerer Foren, sondern Du überschreitest die Grenzen des grundlegenden Anstandes. Mich aber beleidigst Du nicht nur aus der Anonymität heraus, sondern Du verletzt auch einen anderen Menschen mit gemeinen, fiesen, Injurien. Da Du meine PN in voller Länge öffentlich gemacht hast, werde ich auch, aber nur auszugsweise, Dich zitieren. Und dieses sollte mir erlaubt sein.
------------------------------------------------------------------------
Zitat !:
"Aber eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt halte ich mehr denn je für ratsam".
Zitat 2:
"Auf den Bildern vom X3-Treffen kann man Dich ja in Farbe sehen und ich stelle für mich persönlich fest, Du schreibst Scheiße uns siehst auch so aus. HartzIV lass grüßen."
------------------------------------------------------------------------
Die Möglichkeit, Dir auf dieses gemeine Pamphlet zu antworten, lässt Du erst gar nicht zu, indem Du PNs nicht zulässt. Also, wenn ich für mich in Anspruch nehme, keine PNs zu bekommen, dann sollte ich wenigstens den kleinen Anstand haben, auch keine, vor allem keine beleidigende PNs zu schreiben.
Ich bitte Dich, lass mich jetzt endlich in Ruhe! Wenn sich Leute von mir beleidigt fühlen, können die das doch selbst sagen.
manili
Tema Getroffen?
Hallo und guten Abend,
der X3 ist sicherlich ein teures Auto, und daran gewöhnen muß man sich auch erst einmal. Gerade hab ich mich mal im X3 Konfigurator umgeschaut, mit son bisschen Sonderausstattung erreicht man schnell 45.000 €, ganz schön teuer. Ich erinnere mich an die alte Zigarettenreklame : Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Das sagt meines Erachtens einiges über den X3 aus und trifft es auch recht gut.
Nun ein Sprichwort zu dem unteren Zitat: wer selber im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen
Ich finde der Beitrag ist mindestens genausoweit vom Tema weg. Am besten ist es, wenn man kein Frieden halten kann wenigstens ein bisschen tollerant zu sein. Im übrigen werde ich jetzt sofort die Ignoriertaste betätigen.
Liebe Grüße an alle
Ein friedliebender Günni
Hallo Siemens8
Es ist schön, daß Ihr beide das Kriegsbeil begrabt, habe das Zitat entfernt und dich von der Ign.-Liste gestrichen. Ich wünsche Dir viel Freude und Spass, wenn du mit deinem neuen X3 durch die Gegend brummst. Knapp 14 Tage noch, die leider recht langsam vergehen. Machs gut
Liebe Grüße Günni
Re: @siemens8
Ich bitte Dich, lass mich jetzt endlich in Ruhe! Wenn sich Leute von mir beleidigt fühlen, können die das doch selbst sagen.
manili Hallo manili,
sicher war es nicht richtig Deine PN zu veröffentlichen, genauso falsch war es von Dir mir diese PN, mit dem Inhalt zu schreiben. Aber ich hoffe durch meine PN Dich ein wenig
"lieber" gegenüber Deinen Mitmenschen (styria) zu formen.
Ich werde dieses Auge um Auge und Zahn um Zahn hiermit beenden und Dich in Zukunft respektvoll und höflich, so wie auch ich angesprochen werden möchte, behandeln und mich ausschließlich direkt zum Thema äussern.
Friede sei mir uns.
Siemens8
PS:Feige bin ich aber nicht, mein 3.0d A wird am 23.11. zugelassen. Endlich...
Na bitte, es geht doch. Wofür braucht man eigentlich einen Startknopf?. Bei einem Rennwagen OK, aber bei einen DTuckerdiesel muss das doch wohl nicht sein.
Oder dient er der Sicherheit des Fahrers (Knieverletzungen).
BMW spart momentan soviels Knöpfe ein (sind die krank in der Birne), da ist der Startknopf wohl kontraproduktiv. Wenn die so weitermachen, dann baue ich mir das Cockpit des Alfa 159 in meinen X3 ein. Irgendein Opel Corsa Fahrer wird wohl das des X3 gegen Zuzahlung nehmen.