X3 2.0 d bestellt

BMW X3 E83

Hallo,

wollte mich mal kurz als Neuling melden und meine Freude über die Bestellung loswerden:

X 3 2.0 d Schalter, schwarz, Leder Nevada Tabak, M-Sportpaket ( allerdings ohne Sportfahrwerk 🙂), 19 Zoll Y-Speiche 191, Comfort Paket Plus, Xenon, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Lichtpaket.

Am 21.12.07 13.10 uhr holen wir ihn in der BMW-Welt in München ab!

Eigentlich hab ich ihn für meine Frau gekauft, freue mich aber mehr als sie...😁

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X3-2.0d-177PS

Hallo,

wollte mich mal kurz als Neuling melden und meine Freude über die Bestellung loswerden:

X 3 2.0 d Schalter, schwarz, Leder Nevada Tabak, M-Sportpaket ( allerdings ohne Sportfahrwerk 🙂), 19 Zoll Y-Speiche 191, Comfort Paket Plus, Xenon, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Lichtpaket.

WAS?? Ihr holt den ab?? Ich denke das geht nicht ?!?

Zitat:

Original geschrieben von bljage

Zitat:

WAS?? Ihr holt den ab?? Ich denke das geht nicht ?!?

Doch, scheint zu gehen, wir haben am Samstag die Bestätigung aus München bekommen, bezüglich Uhrzeit bekommen wir nochmal ca. 3 Wochen vor dem Termin eine Bestätigung, ob es bei 13.10 uhr bleibt...🙂

Na dann herzlichen Glückwunsch!!

Super Konfiguration, wirklich ein edles Gefährt.
Hoffe auf viele Fotos, nachdem ihr ihn abgeholt habt.

Der neue 2.0d geht wirklich sehr gut (Konnte ihn ein WoEnde lang Probe fahren)

Wünsche euch eine möglichst kurze Wartezeit.

Gruß

Alex

auch von mir möglichst erträgliche wartezeit!

lg
pete

Ähnliche Themen

Dankeschön...🙂 Wir werden die Zeit irgendwie überstehen.... man sagt doch Vorfreude ist die schönste Freude.... obwohl, ich hab lieber Freude am Fahren...😁

Zitat:

Hallo,

Du zerstörst damit all meine Freude daran, dass wir unseren X3 2.0d schon haben.🙂

Kann das mit der BMW-Welt nicht fassen... So ein Sch... warum ging das Ende Oktober noch nicht???

Braendl17

Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Das gibt ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk am 21.12.!

P.S.: schlaue Wahl ohne Sportfahrwerk... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Braendl17

Du zerstörst damit all meine Freude daran, dass wir unseren X3 2.0d schon haben.🙂
Kann das mit der BMW-Welt nicht fassen... So ein Sch... warum ging das Ende Oktober noch nicht???

Braendl17

Lt. meinem Verkäufer war die Abholung in München seit Mitte Oktober möglich... Nicht ärgern, als Trost werde ich wenigstens ein paar Bilder von der BMW Welt mal reinstellen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch!

Das gibt ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk am 21.12.!

P.S.: schlaue Wahl ohne Sportfahrwerk... 😎

Du sagst es, eine wirklich schöne Bescherung...😁

Ich hab´einfach beide Probe gefahren und mir war das Normalfahrwerk sportlich genug, muss nicht härter im Familienauto sein, schließlich hab´ich noch meinen kleinen Flitzer, der härter sein darf...😁 Du ja auch...😉

Zitat:

Zitat:

Braendl17

Lt. meinem Verkäufer war die Abholung in München seit Mitte Oktober möglich... Nicht ärgern, als Trost werde ich wenigstens ein paar Bilder von der BMW Welt mal reinstellen...🙂

Ja für alle BMW außer X und Z Reihe, laut meinem Händler...

Trotzdem viel Spaß, den wir schon haben😁

Grüße aus der Oberpfalz
Braendl17

Zitat:

Ja für alle BMW außer X und Z Reihe, laut meinem Händler...
Trotzdem viel Spaß, den wir schon haben😁

Grüße aus der Oberpfalz
Braendl17

...dann hoffe ich, dass ich da in München einen X3 und keine Mogelpackung bekomme...😁

Hi,
davon bin ich überzeugt. Aber mich wundert es einfach nur, dass es jetzt doch möglich ist. Mein Händler ist ein guter Freund und sehr sehr kompetent und eben dieser sagte, dass es vor 2008 nicht gehen werde, einen X3 in der BMW Welt abzuholen. Frag doch bitte deinen Händler nochmals wegen dem Datum ab wann es möglich war. Danke

Braendl 17

...okay, mach´ich am Montag und meld´mich dann...

Hallo,

habe meinen X3 im September in der NL München bestellt. Dort wurde mir die Abholung in der Erlebniswelt gleich angeboten. Warum sollte auch ein X3 nicht dort abzuholen sein? Für den Verkäufer bedeutet dies allerdings Verwaltungsaufwand und ein gesondertes Programm. Schätze, dass dieses Programm noch nicht jeder Händler auf seinen PC's installiert hat. Mein X3 bekomme ich in 3 Tagen. Bin mal gespannt auf die Erlebniswelt.

Zitat:

Hi,
davon bin ich überzeugt. Aber mich wundert es einfach nur, dass es jetzt doch möglich ist. Mein Händler ist ein guter Freund und sehr sehr kompetent und eben dieser sagte, dass es vor 2008 nicht gehen werde, einen X3 in der BMW Welt abzuholen. Frag doch bitte deinen Händler nochmals wegen dem Datum ab wann es möglich war. Danke

Braendl 17

Deine Antwort