X3 2.0 d bestellt

BMW X3 E83

Hallo,

wollte mich mal kurz als Neuling melden und meine Freude über die Bestellung loswerden:

X 3 2.0 d Schalter, schwarz, Leder Nevada Tabak, M-Sportpaket ( allerdings ohne Sportfahrwerk 🙂), 19 Zoll Y-Speiche 191, Comfort Paket Plus, Xenon, Sitzheizung, Sonnenschutzverglasung, Lichtpaket.

Am 21.12.07 13.10 uhr holen wir ihn in der BMW-Welt in München ab!

Eigentlich hab ich ihn für meine Frau gekauft, freue mich aber mehr als sie...😁

31 Antworten

Reue? Niemals. Es ist subjektiv schon richtig wie du anführst, dass der X3 innen irgendwie größer wirkt. Mit meinem Innenraum in Leder sandbeige wirkt das auch noch doppelt.

Wenn ich dann auf unseren Truthahn umsteige (Bsp. Wochenende Einkaufstour), fühle ich mich schon ein wenig "erniedrigt" 😁.

Aber ich will ehrlich sein: der Touran ist ein extrem praktikables Teil ohne Mucken (bisher) und er hat mich durch das höhere Sitzen überhaupt erst auf diese Art zu Fahren gebracht. Vorher durchweg Flachschüsseln.😎 Also ohne Truthahn hätte ich heute sicher keinen X3.

ja so ging es mir auch. Als Zweitwagen haben wir einen Renault Kangoo, der ist eben genauso genutzt wie Dein Touran.
Obwohl der A4 ein tolles Auto ist, aber ich habe mir x-mal den Schädel beim Aussteigen angeschlagen, ich bin einfach zu groß für die Flachschüsseln.

Deine Antwort