1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. X2 Nachlass

X2 Nachlass

BMW X2 F39

Hallo Leute
Was ist euch bis jetzt an Nachlass beim Händler geboten worden
Mir werden zur Zeit 14% geboten
LP 54000€

Beste Antwort im Thema

18% auf den X2 M35i bekommen

134 weitere Antworten
134 Antworten

Interessante option, da gibt es aber kein Harman-Kardon Soundsystem für 🙂

Zitat:

@dr.zeissler schrieb am 11. Mai 2019 um 08:44:00 Uhr:

Also ich habe festgestellt, dass ein neuer mit Rabatten günstiger ist, als ein Vorführ/Jahreswagen.

Unterm Strich sind die Autos aber exorbitant teuer.

Meinen e46 habe ich als 3 Monate alten mit 20.000KM für 21.500 (NP 29.900) bekommen.
Der war bei Sixt und hat nur Autobahn in 3 Monaten gesehen.

Wenn ich heute mit sagen wir mal 22500-25000 ausgebe, bekomme ich keinen 3 Monate alten,
sondern einen der 3-4 Jahre alt ist. Irre!

Die 21.500 EUR von damals dürften aufgrund der Inflation heute aber auch ca. 30.000 EUR entsprechen. Ansonsten ist halt natürlich extrem viel Sonderausstattung in die Serienaustattung gewandert und das leider nicht kostenneutral.

Hallo.
Ich möchte mir einen X2 20d x M Sport zulegen.
Was sind den da eurer Meinung nach, angemessene Rabatte auf den Listenpreis .

Danke

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'X2 rabatt' überführt.]

Ich hatte ein Angebot allerdings Vorführwagen mit 24%

Man muss auch berücksichtigen, dass BMW zum Teil Rabatte in Form von festen Beträgen gibt, d.h. je teurer das Auto ist, desto geringer wird der prozentuale Rabatt.

Ja LP war 59000 Euro aber wie gesagt Vorführwagen

Bei Sixt momentan 18%, habe aber bei meinem Autohaus bestellt und ebenfalls 18% auf einen Bestellwagen bekommen.

Bei mir waren es auch 18% auf einen Neuwagen.

Zitat:

@czany66 schrieb am 6. Juni 2019 um 11:46:38 Uhr:

Hallo.
Ich möchte mir einen X2 20d x M Sport zulegen.
Was sind den da eurer Meinung nach, angemessene Rabatte auf den Listenpreis .

Danke

Hallo,

sind Sie noch auf der Suche nach einem Angebot für einen X2?

VG

Hallo zusammen,

mir hat ein BMW Autohaus einen Rabatt von 21% auf einen neuen X2 angeboten. Das hängt damit zusammen, daß ich einen Schwerbehindertenausweis habe und daß der Händler eine Eroberungsprämie bekäme, da ich ein Auto eines anderen Herstellers in Zahlung geben würde. Also ich mache kein Leasing und keine Finanzierung sondern es wird ein Barkauf.

Ist dieser Rabatt vermutlich das maximal Mögliche? Oder kann ich vielleicht noch mehr bekommen, z.B. wenn ich es mit Carwow versuche?

Das kannst doch du selber uns berichten, wenn du das bei Carwow nachfragst. Koster dir nur deine Zeit.

Also ich habe nun versucht, mit Carwow Angebote für einen neuen X2 anzufordern. Allerdings gibt es dabei ein großes Problem: Der Konfigurator von Carwow hat falsche Daten. Daher kann man ihn nicht wirklich nutzen. Ich habe bereits eine email an Carwow geschickt, in der ich auf diese Fehler hinweise. Warte jetzt ab, was die zurück schreiben und ob sie den Konfigurator korrigieren.

Also z.B. sind die Preise für Pakete und Sonderausstattungen teilweise falsch. Und wenn man z.B. eine Farbe anwählt wie Weiß Metallic, muss man ein Paket dazu buchen, das Ledersitze beinhaltet. Das ist Unsinn, denn man kann diese Farbe gegen einen Aufpreis von 700€ dazu buchen, ohne daß man ein Paket dazu buchen müßte. Und es sind viele solcher Fehler enthalten.

Mal etwas anderes: am 1.7. beginnt bekanntlich ein neues Quartal. Vermutlich wird BMW dann die Konfiguration des X2 verändern, oder? Also z.B. könnten die Preise steigen oder sinken. Ist es voraussichtlich für mich als Käufer eher von Vorteil oder eher von Nachteil, den X2 erst ab dem 1.7. zu kaufen?

hallo,

dann schau mal hier rein:
https://www.motor-talk.de/.../...nderausstattung-ab-juli-t6621793.html

Die neue Preisliste gibt es bereits und die ist auch im BMW-Konfigurator eingearbeitet. Und wenn du heute bzw. morgen einen X2 bestellst, ist das dann mit Sicherheit die Ausgabe ab Juli, einen vor Juli produzierten kannst du vermutlich nur direkt vom Hof eines Händlers mitnehmen, so wie er dann dasteht.

gruss
mucsaabo

Was gibt es auf den 35i?

Deine Antwort