X2 Nachlass
Hallo Leute
Was ist euch bis jetzt an Nachlass beim Händler geboten worden
Mir werden zur Zeit 14% geboten
LP 54000€
Beste Antwort im Thema
18% auf den X2 M35i bekommen
134 Antworten
Falls keine Bedenken gegen einen EU Neuwagen bestehen... ich hatte da 30% auf den LP gesehen im Grundpreis und 15% auf Sonderausstattung ab 5 T€
Zitat:
@Kamiau schrieb am 2. September 2020 um 22:00:17 Uhr:
Falls keine Bedenken gegen einen EU Neuwagen bestehen... ich hatte da 30% auf den LP gesehen im Grundpreis und 15% auf Sonderausstattung ab 5 T€
Hast eine Quelle dazu?
Danke
Zitat:
@Panoramadach-Hans schrieb am 4. September 2020 um 21:54:40 Uhr:
Zitat:
@Kamiau schrieb am 2. September 2020 um 22:00:17 Uhr:
Falls keine Bedenken gegen einen EU Neuwagen bestehen... ich hatte da 30% auf den LP gesehen im Grundpreis und 15% auf Sonderausstattung ab 5 T€Hast eine Quelle dazu?
Danke
Hab mehrere angesehen.
War bei eu Neuwagen knott
Hallo Schaut auch mal hier, da habe ich meinen her. Der auf den Foto meiner.
https://www.sascha-knebel.de/eu-neuwagen/bmw/x2
Schönes Wochenende und bleibt gesund.
Wilfried
Ähnliche Themen
Gibt es bei EU Wagen irgendwelche Unterschiede in der Ausstattung im Vergleich zu deutschen Bestell Fahrzeugen? Fehlt also in der Serien Ausstattung irgendwas?
Der meinige kommt Offiziell aus Ungarn und hat laut Aussage des Händlers nie das Ausland gesehen und wurde per Spedition direkt aus Regensburg angeliefert. Die Ausstattung in meinem fall Advantage ist zu 100% mit der Deutschen gleich, wobei bei den Sitzpolstern sogar noch eine größere Auswahl bestand, die es bei deutschen Modellen auch gegen Aufpreis nicht gibt. So konnte ich mir auch mal eine Helle Innenausstattung für einen geringen Aufpreis( 350€ ) dazunehmen, was ich bis jetzt nicht bereue.
Bleibt Gesund
Wilfried
Zitat:
@Willie1960 schrieb am 23. September 2020 um 16:30:03 Uhr:
Der meinige kommt Offiziell aus Ungarn und hat laut Aussage des Händlers nie das Ausland gesehen und wurde per Spedition direkt aus Regensburg angeliefert. Die Ausstattung in meinem fall Advantage ist zu 100% mit der Deutschen gleich, wobei bei den Sitzpolstern sogar noch eine größere Auswahl bestand, die es bei deutschen Modellen auch gegen Aufpreis nicht gibt. So konnte ich mir auch mal eine Helle Innenausstattung für einen geringen Aufpreis( 350€ ) dazunehmen, was ich bis jetzt nicht bereue.Bleibt Gesund
Wilfried
Super, Danke für die Info!
Wo hast Du gekauft?
Zitat:
@Willie1960 schrieb am 23. September 2020 um 16:30:03 Uhr:
Der meinige kommt Offiziell aus Ungarn und hat laut Aussage des Händlers nie das Ausland gesehen und wurde per Spedition direkt aus Regensburg angeliefert. Die Ausstattung in meinem fall Advantage ist zu 100% mit der Deutschen gleich, wobei bei den Sitzpolstern sogar noch eine größere Auswahl bestand, die es bei deutschen Modellen auch gegen Aufpreis nicht gibt. So konnte ich mir auch mal eine Helle Innenausstattung für einen geringen Aufpreis( 350€ ) dazunehmen, was ich bis jetzt nicht bereue.Bleibt Gesund
Wilfried
Kann man die Innenausstattung mal sehen?
Siehe weiter oben mein Beitrag vom 05.09.2020.
Wenn ihr die Adresse öffnet und dann auf X2 geht ist der abgebildete Orange der Meinige, dann die Bilder einfach anwählen.
Wilfried
Wir haben bei der Niederlassung ein neues Fahrzeug gekauft, 19% Nachlass + Eroberungsprämie.
Was BMW im Moment an Konditionen anbietet, konnte kein anderer schlagen; vor allem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Leute einem die EU Fahrzeuge beim Gebrauchtwagenverkauf nachher preislich um die Ohren hauen :-(
Viel Glück beim Kauf.
Stimmt, ich habe 25% bekommen, da lohnt sich dann auch kein EU-Wagen oder Jahreswagen mehr.
Hallo,
unser X2 18d läuft im Juni aus, allerdings haben wir aktuell keine Angebote über 16-17% Nachlass gesehen, kann das jemand so bestätigen?
Danke!
VG
Probiere doch einfach kurz bei Carwow die Eingabe deiner Konfiguration. Dann siehst du relativ schnell die entsprechende Prozente inkl deiner persönlichen Relevanz ( Presse, Fremdkunde, Schwerbehindert...)
Bei apl müsstest du mindestens 20.35% auf die Serien Ausstattung bekommen
Wenn du sogar bereit bist das Auto 6 Monate auf den Händler zuzulassen und von ihm für ca 429 Euro zu mieten dann über 30 Prozent. Wobei du dann die ca. 2400 Euro Miete noch gedanklich verrechnen musst. Bist aber dann immer noch über 25 bis 27 Prozent m.e.
Habe meinen X2 letztes Jahr bei MeinAuto.de mit 27 % Rabatt gekauft. Allerdings mit Fabrikatwechsel u. Schwerbehinderung.