X1 sDrive 20i, welcher Auspuff?
Hallo,
ich bin ein werdender X1 sdrive 20i Besitzer und habe eine Frage zur Auspuffanlage. Ich habe das Xline-Paket mit bestellt. Laut Liste hätte ich dann einen 1x verchromten Auspuff. Wenn ich aber bei mobile oder autoscout24 nach dem sdrive20i suche, haben alle einen doppelt-verchromten Auspuff. Laut BMW ist dieser nur beim 28i verbaut. Sind die Bilder einfach falsch, oder ist das ein Fehler in der Liste? Ich frage deshalb, weil der doppelte einfach viel sportlicher aussieht und mir demnach auch besser gefällt. Vielleicht können die 20i-Besitzer mal was dazu sagen.
Gruß und danke
M0dj0
21 Antworten
Da das Thema jetzt ja so weit erörtert wurde hätte ich da so eine off topic frage.
Da sich ja hier min. zwei 20i Besitzer gemeldet haben:
Ist jemand den 20i gegen einen 20d Probe gefahren und kann seine Eindrücke schildern? Beschleunigungsgefühl, Verbrauch, Turboansprechung??
Danke schonmal im vorraus.
Nochmal kurz zum Auspüff...
Der "alte" 20i hatte EIN Endrohr-das ist dann auch der "alte" Vierzylinder ohne Turbo
Der "neue" 20i hat ZWEI Endrohre-das ist dann auch der "neue" Vierzylinder mit Turbo
Je nach Ausstattung kommen da nun noch Chromblenden drauf...oder auch nicht
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mezzo_LE
Nochmal kurz zum Auspüff...Der "alte" 20i hatte EIN Endrohr-das ist dann auch der "alte" Vierzylinder ohne Turbo
Der "neue" 20i hat ZWEI Endrohre-das ist dann auch der "neue" Vierzylinder mit Turbo
Je nach Ausstattung kommen da nun noch Chromblenden drauf...oder auch nicht🙂
Es gab keinen alten 20i im X1, vorher war es ein 18i, der hatte eines.
Der 20i mit Turbo hat anscheinend 2 Endrohre, wobei beim Xline noch Blenden drauf sind.