X1 Konfigurator
In der Preisliste steht der u.a. der 118i und 118d xdDrive. Kann jemand sagen, wann diese Motorvarianten in den Konfigurator aufgenommen werden?
29 Antworten
Ja stimmt, ich war mir nicht mehr ganz sicher
Hallo zusammen, hätte noch mal eine Frage zur Konfiguration: Stimmt es, ich muss das Paket "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" dazu nehmen um beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen zu bekommen? Vielen Dank.
Nein, das stimmt m.E. nicht
Ist Serienausstattung
Ähnliche Themen
Wie aktiviere ich die beheizbaren Spiegel?
In dem du die Heckscheibenheizung einschaltest
Hallo Satya
Die Außenspiegeln heizen automatisch nach Außentemperatur wie bei allen BMWs
Hallo, weiß jemand ob es sich beim xLine die Stoff/-Lederkombination ´Cross Track´ um echtes Leder handelt? Danke.
Um was soll es sich denn sonst handeln wenn dort Leder steht?
Natürlich ist das "echtes" Leder.
Leder ist ein Naturprodukt und kann daher nicht "falsch" sein.
Darüber hinaus darf der Begriff Leder nicht verwendet werden wenn es sich um ein Kunstprodukt handelt.
Mir hat ein BMW Händler mitgeteilt, es sei kein 100%iges Leder, daher meine Frage.
Was soll denn seiner Meinung nach kein 100% Leder sein?
Es gibt Leder in allen Güteklassen, vom billigsten bis hin zum teuersten. Billiges Leder ist zb Spaltleder, gewonnen von der Unterhaut, auch als Wildleder bekannt.
Aber eins haben alle gemeinsam es ist 100% Leder.
Sollte es sich allerdings um Alcantara handeln, dann handelt es sich um ein reines Kunstprodukt und kein Leder.
Ja und Spaltleder wird BMW doch hoffentlich nicht verwenden. Das ist das Leder wo die Katze wenn es am Sofa verwendet wurde mit zwei mal Kratzen durch ist.
Also die typischen Ebay und Amazon Echt Ledergarnituren in der Preisklasse um 700,- Euro.
Ja, so sieht es aus.
Aber trotzdem. Die Katze besser nicht alleine im Auto lassen. 😁 😁
Kann mir wer sagen für was die zubuchbare Internet Option im Konfigurator ist? Internet kann ich das doch eigentlich über mein Handy zur Verfügung stellen. Viele Dank.